Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BB Foundationbarben ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard BB Foundationbarben ?

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand von Euch sagen,ob die Farben von der Oil Free Compact Foundation gleich sind wie die vom Foundation Stick?
    Und welche der beiden Foundations deckt stärker?

    LG
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube mich erinnern zu können, das die Compact Version besser gelayert werden kann und somit dann auch besser deckt. Die kann man so auftragen, wie man es gerade braucht, das gefällt mir so an ihr.

    Bei den Farben bin ich mir nicht ganz so sicher, habe nur einmal probiert.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Danke Christine - sieht das Kompakt Makeup trotzdem noch natürlich aus?
    Ich hatte bis jetzt das Studio Fix Fluid von MAC u. bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.Allerdings sehen manche Partien manchmal etwas trocken damit aus,wenn ich zuviel erwischt habe.
    Bobbis Foundationstick wurde mir mal von Herrn Hölke aufgetragen,aber damit glänze ich nach einer Stunde leider wie eine Speckschwarte....

    LG
    Indigo

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, der Glanz war auch bei mir das Problem bei dem Stick. Leider.

    Ja, das BB Compact Make up sieht noch recht natürlich aus, vorallem wenn man es mit einer FB aufträgt finde ich. Dann braucht man auch nur gaaaaanz wenig und kann es gut verblenden.
    Mit dem Schwämmchen, der jetzt dabei ist, finde ich es garnicht gut, viel zu pastig und viel zu deckend.
    Ich pudere immer drüber, aber ich glänze dann erst nach ca. 4 Stunden etwas. Mit dem YSL Matt Touch Primer drunter fast garnicht mehr im Moment.

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Das hört sich ja gut an
    Jetzt hoffe ich nur,daß die Farben nicht zu sehr vom Stick abweichen - bei den anderen Foundations,die ich von Bobbi getestet hatte,kam das nämlich nie richtig hin 2,5 beim Foundation Stick ist exakt mein Hautton,aber das nutzt ja nix,wenn ich dann ständig nachpudern muß......

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Hallo

    Ich hab den Stick und die Oil Free Compact beide in SAND.
    Der Stick ist meiner Meinung nach dünkler.

    lg
    C.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •