Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Euer Silvesteroutfit !?

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Euer Silvesteroutfit !?

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr zu Silvester anziehen und wie ihr euch stylen wollt?
    Kommt irgendein besonderes Outfit her?

    Da ich noch überhaupt gar keine Ahnung habe, muss ich wohl oder übel mal wieder ein bisschen einkaufen gehen!!

    Lg
    Jenny

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Da ich dieses Jahr Sylvester auf Sylt verbringe und am "Strand" eine Sylvesterparty steigt, werde ich mich in 1. Linie schön warm anziehen ... aber dafür etwas kräftiger geschminkt
    Es kommt halt immer darauf an, was man vorhat, aber, ich finde schwarze, festliche Klamotten, die z. B. auch etwas "glitzern" angepasst für solch einen Anlass... Ein Kleid könnte ich mir sehr gut vorstellen... wobei ich mich in Hosen immer am wohlsten fühle.

    LG
    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Jogginghose!
    Ne im Ernst. Wir bleiben zu Hause. Nachdem wir in den letzten Jahren immer auf Tour waren hat uns unsere Tochter gebeten doch mal zu Hause zu feiern.(obwohl sie immer mit war)
    So haben wir ein Raclette geplant und viele Knaller(für die Kinder).Das war es dann schon. Auch mal ganz schön.

    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich werde Weihnachten dieses Jahr im Eisstadion feiern (ja, ja, beim deutschen Eishockey-Meister). Also eigentlich nur dort in so einem Pavillon. Aber wir können dort trotzdem Schlittschuh laufen, also werde ich mir wohl was anziehen, womit ich auch laufen kann! Aber genauer Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    wir sind auch noch ganz unschlüssig. also entweder werden wir auf die ultimative-beste-megahammer-houseparty gehen (wo findet die bitte statt?? ) oder mein mann und unsere engsten freunde machen einen richtig schönen raclette-abend mit bleißgießen.

    falls wir weggehen, werde ich mich natürlich etwas glamouröser kleiden (gerne silbrig/glimmerig (schreibt man das so??); falls wir daheim feiern, dann etwas entschärfter...

    lg
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Hallo,

    ich werde Silvester auf einer Privatparty verbringen. Ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Kleid tragen, das bis zu den Knien geht, ziemlich eng und ***y ist, aber immer noch schlicht-ich liebe schlichte Kleidung, die jedoch einen ***y und besonderen Hauch hat!
    Dazu schwarze Stiefel und schwarze Strumpfhose in Häkeloptik( gibts zur Zeit sehr schöne bei Wolford).
    Was das Styling angeht, da bin ich jetzt überfragt;-). Das wird sich an diesem Tag erst entscheiden. Kommt auf meine Lust und Laune an.

    Gruss,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo!
    @Kora: Dein Outfit kling ja echt toll.Viel Spaß!
    LG Mirja

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Anzeige
    Push!

Ähnliche Themen

  1. Euer OC Liebling?
    Von viabr im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 20:24:36
  2. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  3. Was ist euer Lieblingsthema!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 22:50:37
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Silvesteroutfit
    Von viola im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 19:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •