Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo Make-Up

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223

    Standard Kanebo Make-Up

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    bin jetzt schon seit Tagen dabei das Forum durchzuforschen, nach einem bestimmten Eintrag.

    Vor paar Wochen hat hier jemand von euch geschrieben, dass er irgendein Make-Up von Kanebo hat und, dass er so begeisert davon wäre, weil auch schon viele gesagt hätten, dass die Haut so strahlen würde.
    Dieso Person schrieb dann, dass sie immer sagen würde, dass sie viel an der frischen Luft war.

    An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Wißt ihr vielleicht weiter, wer das gewessen sein könnte???? oder welches theme genau???

    Sorry ich weiß aber ist bissle unverständlich.....

    Viele liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Halle Namensvetterin

    Bist Du sicher dass die Aussage auf Kanebo zutreffen sollte. Ich habe nämlich so einen Thread zu La Prairie gelesen. War es vielleicht das?

    Na egal, ich nehme jedenfalls Kanebo Liquid Finish und bin sehr zufrieden. Habe in letzter Zeit viel viel getestet und bin nach 7 Tagen Kanebo-Test jetzt dabei geblieben. Es sieht sehr leicht aus und man braucht nur wenig.

    Auf jeden Fall auf der Haut testen, denn die Farben sehen in der Flasche dunkler aus, als sie letztendlich auf de Haut sind.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Soweit ich mich erinnern kann, ging es um die Puderfoundation "Total Finish"...gib das doch mal in die Suchfunktion ein oder guck auf der Kanebo HP nach.

    www.kanebo.de
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    vielen dank für die Antworten. Werd mal schauen was sich finden lässt!!!!

    @ cucki hey vielen dank. Wirst du auch mit C und th geschrieben??? Kommt ja echt nicht oft vor !!! werd gleich mal nachschauen und auch des Make-up testen gehen, des du mir empfohlen hast viele liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von Cathrin
    @ cucki hey vielen dank. Wirst du auch mit C und th geschrieben??? Kommt ja echt nicht oft vor !!!
    Ja, genau so!

    Habe früher mal als Witz bei Neuvorstellungen im Bekanntenkreis immer gesagt "Hallo, ich bin die Buchstabier-Cathrin".

    Es hat mich eine zeitlang genervt, immer zu sagen "aber geschriebn mit C und th" und dann bekommt man Post etc. mit "chatrin" uns so Späße.

    ABER: Wir heben uns von der Masse ab

    Viel Erfolg bei der MU-Suche

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Genau... ist bei mir auch so. Wenn ich meinen Namen sag und ich sag dann " Aber mit c und th" dann schauen mich die Leute immer relativ an!!!
    und meistens schreibens se dann auch falsch. Da kamen schon die heißesten Sachen raus.
    Am schlimmsten ist gewesen CHATHRIN!!!
    Das tut richtig whe aber naja
    dafür heben wir uns wirklich aus der Masse ab und mal ehrlich. " Cathrin" sieht doch so geschrieben viel schöner aus als mit k oder so oder?? Finde ich zumindest.

    Des beste ist dann, wenn Leute es auf Englisch aussprechen wollen. Ist echt zum kaputt lachen.....

    Viele liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Make Up to go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 11:28:44
  2. Make-Up v. Kanebo
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 08:15:38
  3. Suche Kanebo Make-up
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 16:12:03
  4. Kanebo Make-up
    Von rhenkel im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 21:02:09
  5. Kanebo Bio Make-up ...
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 17:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •