Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Parfums D'Imperfiction

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Sososo, chipsy, Du hast mir also die letzte Flasche des Alchimisten vor der Nase weggekauft...

    Ich konnte gestern bei einem Besuch in Bruchsal alle drei der Parfums d'Imperfiction Düfte testen und ich muß sagen: ich bin so was von begeistert! Sie sind so neu, ungewöhnlich und superschön... also mich wundert´s echt nicht, daß sie bis auf ein allerletztes Fläschen Eleven Minutes komplett ausverkauft waren (die vorletzte Flasche hat meine Begleiterin gekauft, die letzte hätte ich gekauft, wenn der Duft auf meiner Haut nur annähernd so wundervoll geduftet hätte wie bei meiner Begleiterin... ).

    Georg Wuchsa hat uns verraten, daß Konstantin Mihov momentan an einem exklusiven Duft für ALzD arbeitet! Ich bin sehr gespannt...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    @Magoylyn:
    :-)))

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Gibt es jetzt noch neue Berichte?
    Ich hab grade den eleven minutes auf der Hand.
    Bisher rieche ich viel Honig aber langsam kommt das von peppernuts beschriebene zitronenholzige durch.
    Mal abwarten wo es noch hingeht.
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #14
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Och, es gibt kein Eleven Minutes mehr

  5. #15
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Jetzt muss ich mal jammern:

    Ich habe die drei Imperfictions getestet und war auf den ersten Schnupperer total beeindruckt. Wirklich außergewöhnliche Düfte, so etwas habe ich noch nie gerochen.

    Aber alles was von Alice in Wonderland und Eleven Minutes nach ein paar Stunden (für weitere Stunden) auf meiner Haut bleibt ist

    Maggi !!!




    Jammerschade!

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  6. #16
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von little_red

    Aber alles was von Alice in Wonderland und Eleven Minutes nach ein paar Stunden (für weitere Stunden) auf meiner Haut bleibt ist

    Maggi !!!


    mir geht es mit eleven minutes genauso. anfangs war ich beeindruckt und wollte ihn mir auf der stelle kaufen.
    dann habe ich eine probe aufgetragen, ging ins fitnesscenter und als sich meine haut erwärmte und ich zu schwitzen begann stieg mir ein sehr unangenehmer ranziger duft in die nase. maggi hab ich zwar nicht gerochen, aber ranzige walnuss oder so in etwa.

    auch gut, geld gespart

    der alchimist gefällt mir aber noch immer. da durfte sogar eine abfüllung her

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo,

    ich habe die Düfte inzwischen auch getestet. Mich haben sie nicht gerade vom Hocker gehauen. Der Eleven Minutes erinnert mich im Auftakt an den für meine Nase greulichen Jasmin et Cigarette, später "klärt" er sich, aber eine unangenehme Note bleibt und die Zitrone hilft da auch nicht. Der Alchimist ist anfangs schön rauchig, wird dann nach einigen Minuten medizinisch und riecht am Ende wie eine besonders fiese Erkältungssalbe. Bäh.
    Alice in Wonderland habe ich schon wieder vergessen, aber Veilchen ist sowieso nicht so mein Ding...nee, da war nichts dabei, was ich haben muss. Ungewöhnliche Düfte, das sind sie schon, aber...

    Eine SEHR angenehme Überraschung war für mich dagegen die Probe vom Reverie au Jardin - auch wenn ich sonst kein riesiger Fan von Lavendel bin: den hätte ich gerne. Ein wundervoller Sommerduft, leicht und frisch, aber trotzdem vielschichtig und facettenreich. Bravo, Herr Tauer

    EDIT: Beim Eleven Minutes kann ich Peppis Assoziation zur Cleanfraktion übrigens absolut nicht verstehen Diesen Duft empfinde ich eher als schwül und schwer und bei längerem Schnuppern wird mir sogar übel. Immer wieder überraschend, wie unterschiedlich Nasen ticken

    LG
    Isabella

  8. #18
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    ...und die Häutchen .
    Meine Tochter hat an mir nämlich auch "lecker frisch duftend"geschnuppert.
    Mir sind die 3 Pröbchen gestern beim Sortieren wieder über den Weg geduftet, und ich muss die doch nochmals testen.

    Liebe Grüsse

  9. #19
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Anzeige
    Ich habe nur Alice im Wunderland getestet. Dank einer lieben Beauty.
    Diese wunderschöne Mischung aus Veilchen und Minze hat mir sehr gut gefallen. Aber leider ist die Haltbarkeit bei mir auch nicht so gut. Ich hätte gern viel mehr von dem weiteren Entwicklung dieses Duftes mitgekriegt.

    LG

    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Ähnliche Themen

  1. Suche "Eleven Minutes"/Parfums d'Imperfiction
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 22:34:43
  2. Parfums, BB & MAC to go
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 10:17:13
  3. Parfums
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 14:32:44
  4. Parfums
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 21:50:00
  5. Parfums die 2.
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •