So, ihr Lieben, ich hab doch noch was im Briefkasten gefunden.
Die Proben waren in gefalteten Kuverts und mit roter Tinte wunderschön handbeschriftet, ich war und bin entzückt....
Und die Düfte haben Persönlichkeit!

Alice in Wonderland:
Grün und magisch zu Beginn, trockenkrautig mir einer schönen, transparenten Veilchenote. Er öffnet sich weich und doch spritzig, die holzige Basis kommt bei mir jedoch irgendwie "wachsig" an, leider. Das Veilchen bleibt lange, aber dezent. Der Duft wandelt sich dauernd, kann ihn noch nicht so recht "einfangen". Bei mir hält er gut.

Eleven Minutes
Ahhh, was für ein ungewöhnlicher Auftakt, allein der ist das Schnuppern wert. Ein zartes Honignetz, über weiße Blüten gesponnen. Dann kommt etwas "zitronenholziges" ins Spiel. Ich stimme Fredi absolut zu, sehr ungewohnt, und die Balance aus Blüte und Frucht ist subtil und harmonisch. Und diese Komposition aus feinem Honig, Früchten und Blüten geht mir nicht aus der Nase! Leicht und fein.
Meine Tochter "voll lecker "
Könnte sogar unsere "Cleanfraktion" begeistern. Mich auch.

Na und der Alchemist
Pflaumenholzig und üppig, mit trockenledrigem Tabak kommt er wirklich sehr "hoppla hier bin ich" daher. Hat jedoch eine feine, liebliche Blüte im Hintergrund, die ihn etwas zur Räson bringt und wunderbar in der Duft spielt. Ich finde ihn interessant und reizvoll.

Fazit: Schöne Düfte, jeder auf seine Weise, und was jetzt beim Tippen noch so um mich schwadet ist alles sehr schön und eigen.
Bene fatto!

Liebe Grüsse