Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ***y Robin hilft beim Aufräumen!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard ***y Robin hilft beim Aufräumen!

    Anzeige
    HI ihr Lieben,

    ich hätt's ja nie für möglich gehalten, aber ich hab mir vor ein paar Tagen eine CD von Robbie Williams gekauft.
    Die Musik von ihm war früher nun überhaupt nicht mein Ding, ich steh auf Härteres

    Aber "Swing when you're winning" ist eine wirklich ganz tolle Scheibe!!!
    Ich hab sie mir heute beim Aufräumen angehört und während die Wanne eingeschäumt wurde, lauthals mitgesungen: Die Wanne sieht aus wie neu

    Also diese CD kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen!

    LG swinging Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    also, das ist doch fast eine Beleidigung, Robbie zum Aufräumen, und dann noch im Betreff des Posts den Namen falsch schreiben, dass man an den schäbigen Robin Williams denken könnte statt an ***y Robbie..
    Ja, ich oute mich als absoluter Robbie-Fan, war schon auf zwei Konzerten und finde, das ist seit langem mal wieder ein Kerl, der wirklich gut aussieht, Ausstrahlung hat und dazu noch wirklich gut singen kann - außerdem ist er auf der Bühne der absolute Entertainer. Robbie for 007!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Swingen in der sauberen Wanne
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hach du meine Güte, der Kerl hat mich einfach zu sehr verwuschelt

    Aber das ich ihn beim Aufräumen höre, ist ein sehr dickes Kompliment: Ich höre dann nämlich nur Musik, die ich richtig dolle mag!!

    Und übrigens: Robin find ich gar nicht schäbig, vielleicht nicht gerade ***y, na gut, aber schäbig.... Der Arme, das hat er nicht verdient... *streichelrobinsschäbigenkopf*

    Schlaf gut und träum recht süß
    LG Clauida

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Beauties,
    ich kann mich Skaja nur anschließen, ich finde ihn wirklich klasse. Hab' ihn gerade bei "Wetten daß" gesehn, seine Vorstellung, die Songs einfach top!!!

    Gruss
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... okay, okay, ich nehm das "schäbig" zurück.. aber der ist so klein und so HAARIG! das mag ich nicht bei Männern. Aber nachher kommt "Zeit des Erwachens", das ist meiner Meinung nach der beste Film überhaupt mit Robin Williams - ich muß immer noch heulen, selbst beim x-ten Mal gucken.
    Und wenn Ihr Robbie irgendwo mal live sehen könnt - laßt es Euch nicht entgehen und Trudy, wenn das so ist, darfst Du Robbie natürlich weiter beim Putzen hören! *grins*
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Ihr Lieben,
    seit einer Woche kann die neue Scheibe von Robbie mein Eingen nennen und was soll ich Euch sagen ... der CD Palyer spielt sie nicht ab Es ist zum Verzweifeln ... alle CDs laufen,nur diese nicht *heulingrundundboden* Bei meinem Freund ernte ich nur ein breites Grinsen ... seine Scheiben laufen ja auch ...
    Oh Robbie, ich finde dich auch sooo ***y ... diese Augen *versinkindenbodenundhabweicheknie*
    Lg ... Erin (die schon dem Teenageralter entsprungen ist)

    P.S. mein Freund schaute mir gerade über die Schulter und meinte: schreib "Erin die Oma"

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Erin, oh nein, wie ärgerlich - kannst Du die CD nicht zurückbringen bzw. umtauschen??
    Vielleicht verkraftet Dein CD-Player so viel ***-Appeal nicht - der gehört nicht zufällig Deinem Freund
    Grüße
    Katja
    ( die das verschmitzt- arrogante Lächeln noch mehr fasziniert als die Augen - und die auch schon lange aus dem Teenageralter raus ist!)

  8. #8
    Guest
    Trudy ... Du hast ja sooo recht! Meine Freunde halten mich schon für etwas senil, da ich auf Swing stehe. Dazu noch Robbie Williams - was für ein Frevel!
    Swing when you´re winning ist momentan mein Favorite. Einfach schön und man wird so "beschwingt"

    Viele Grüße,
    Petra

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    @ skaja:

    Hurra, jetzt kann ich die CD endlich hören Nachdem ich meinen Freund bestimmt 100mal gebeten habe, doch den CD Player auszutauschen oder irgendetwas zu machen, damit ich sie hören kann und er sich überüberüberhaupt nicht bewegt hat, habe ich die Sache am Sonntag mal selbst in die Hand genommen und damit begonnen, den CD Player auseinanderzubauen zwecks Reinigung etc. Panik in seinen Augen ... und ihr glaubt nicht, wie schnell der CD Player repariert wurde

    Lg ... Erin *derenrobbiescheibenschonheißgelaufensind*

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Swing when you're winning ist genial!! Ich höre sie dauernd. Und Robbie ist einfach...nett (wer weiss, wer mitliest..).
    tintin

Ähnliche Themen

  1. Bilderthread Robin
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 00:37:39
  2. Robin Thicke
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:02:58
  3. Robin ist da :)
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 11:31:58
  4. Robin Cook
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 08:27:49
  5. Robin Williams nackt!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 16:06:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •