Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Die Sprüche Eurer Männer

  1. #11
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Anzeige
    So was würde sich Meiner niemals trauen. Den würde ich ja was erzählen

    Aber als wir beide uns darüber unterhalten haben, ob ich mit der Pille aufhören soll, meinte er ganz locker:" Naja du kommst ja sowieso bald in die Wechseljahre , also wenn du keine Tage mehr bekommst, brauchst du sowieso keine Pille mehr zu nehmen"

    Hallo?!?! ich bin erst 39!! Nach Wechseljahren ist mir noch nicht!!!
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    zum Glück nicht... find ich nicht schön.

    er singt bloß manchmal merkwürdige Lieder und momentan filmt er sich gerne beim Autofahren, wenn er singt mit eigens erfundenen Texten und Quatsch macht. Ich hab letztens Tränen geheult vor Lachen und diese Macken mag ich auch sehr

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ach, ich kann da mitreden Muss aber fairerweise sagen, dass die Sprüche alle aus seiner Anfangszeit waren als er auf seinem Egotrip war.Überdies waren wir nicht fix zusammen

    "Ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, dass du so stämmige Waden hast".

    "Ich steh eher auf Braunhaarige . Blond gefällt mir auch, aber mit blauen Augen" (es erübrigt sich die Erklärung, dass ich weder noch bin)

    " Also meine Ex war schon superfesch. Aber jetzt ist sie ja 10 Jahre älter als du, da siehst du jetzt schon viel besser aus"

    "Ich hätte nichts dagegen, wenn du 5 Kilo abnimmst"

    "Die wäre genau mein Typ, aber selbst für DIE würd ich dich nicht stehenlassen".
    Da hab ich übrigens Schluss gemacht.

    Er hats in den letzten 2 Jahren aber wiedergutgemacht, erklärt und relativiert. Naiverweise will ich ihm halt glauben und jetzt hab ich Anrecht auf jede Menge Komplimente und muss der schönen Kennlernephase nicht hinterhertrauern.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das ist kein Spruch, das ist eine Kopfnuss
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von fille
    " Also meine Ex war schon superfesch. Aber jetzt ist sie ja 10 Jahre älter als du, da siehst du jetzt schon viel besser aus"

    fille, ich hoffe, Du bist mir nicht bös, aber ich lach mir gerade einen, das ist irgendwie so typisch Kerl

  6. #16
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also ich finde ja, es kommt darauf an, WIE er das gesagt hat! Und in deinem Fall war es ja ein Witz! Meiner bringt auch manchmal solche Schoten, ich steh ihm aber da in nichts nach. Solange es nicht verletzend oder bösartig wird...

    Also ich lach mich hier grad echt scheckig

    Er meinte das doch nicht böse
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Sam
    So was würde sich Meiner niemals trauen. Den würde ich ja was erzählen

    Aber als wir beide uns darüber unterhalten haben, ob ich mit der Pille aufhören soll, meinte er ganz locker:" Naja du kommst ja sowieso bald in die Wechseljahre , also wenn du keine Tage mehr bekommst, brauchst du sowieso keine Pille mehr zu nehmen"

    Hallo?!?! ich bin erst 39!! Nach Wechseljahren ist mir noch nicht!!!
    @Sam. Hier kommt dann öfter mal der Spruch "ach ja Du wirst ja bald 50"!!!! Ja bald. In männlicher Zeitrechnung ist das anstatt in 7 Jahren wohl schon in diesem Jahr.

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Das mit dem Baumstamm kapier ich nicht. Wessen Beine werden nach oben schmaler, das geht doch gar nicht. Das wär ja ein komischer Mensch Ok, ich bin doof, stell mir das grad mal so vor.

  9. #19
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Shermaine
    Das mit dem Baumstamm kapier ich nicht. Wessen Beine werden nach oben schmaler, das geht doch gar nicht. Das wär ja ein komischer Mensch Ok, ich bin doof, stell mir das grad mal so vor.
    Der Baum wird nach oben hin schmaler und das GEGENTEIL ist....?

    Dass eine Frau (in diesem Fall sunshine) nach oben, also zum Ende der Beine hin, breiter wird!
    Liebe Grüße
    Sunny

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Anzeige
    Nein, mein Mann ist in der Beziehung eher der Nette
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kleidungsstil eurer Männer
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:22:28
  2. Beauty-Inventur eurer Männer bitte!
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 14:13:19
  3. Traumfrauen eurer Männer?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 02:00:24
  4. Sprüche
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 15:13:19
  5. Schöne SMS Sprüche
    Von Stefanie1981 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:07:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •