Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ohgott mein kontostand...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard ohgott mein kontostand...

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe gerade meine Bankauszüge geholt und wünsche mir gerade, daß sämtliche Bank-PCs total abstürzen ohne Chance auf Wiederherstellung... Ich hab' mein Konto ganz schön überzogen...<schrecklassnach>. Zu meiner Entschuldigung muß ich ja auch sagen, daß ich kein Weihnachtsgeld bekommen habe. Ich bringe hier schon Argumente à la "Schnäppchenjägerin", hab' mir soooviel gekauft diesen Monat:
    * Gentle Moist Make-up und Puder
    * Chanel Augenbrauenpuder (92,--DM!!!)
    * EFC YSL
    * Strenesse
    * Issima Hydramythic
    * eine traumhaft schöne Weste mit Fellbesatz
    (unechtem natürlich!)
    * eine supercoole Bluse (ging kein Weg dran
    vorbei!)
    * eine lange Silberkette von Mexx,
    die wie solch eine amerikanische Army- Erkennungsmarke aussieht...

    Ganz abgesehn von den ganzen Geschenken und Kleinigkeiten aus dem DM, die frau so braucht...
    Beruhigt jetzt bitte 'mal mein Gewissen oder tadelt mich, aber sagt irgendwas, bütte (außer Euch kann ich das doch niemandem erzählen).

    eine-konsumg.-und-sich-schämende-blanke-andrea :°-(

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hopi, bitte bitte sag' mir, daß Du mich toppst, bitte...<fleh>

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi andijo!
    Ich glaube, das kann ich toppen! Zwar weiss ich im einzelnen nicht mehr, was ich gekauft habe (Überblick verloren *g*), aber ich habe mir letzten Monat nen Kleinkredit aufgenommen! *g* -Allerdings kam da noch was anderes zwischen. Also nicht nur für´s Beauty-Shoppen!

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi!

    Geht mir ganz genauso TROTZ Weihnachtsgeld *schnüff* Aber das ist immer alles sooooo verlockend und so schön und...ich hab mir bis Mitte Januar Beautypause verordnet. Und Shoppingpause überhaupt, jawoll.

    Freu Dich an Deinen schönen Sachen, trotzdem. Kannst ja jetzt mal wirklich kürzer treten. Und für akute Gelüste gibt es ja noch die Tauschbörse

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Was ich noch vergass: ab 1.1. ist Dein Kontostand ja in EURO. Dann klingts schon nicht mehr GANZ so schlimm

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo du,

    ich fühle voll und ganz mit dir......aber ich hab diesen monat auch verdammt viel ausgegeben ;-(( weil ich ja nun bei euch sooooooooo viel gelernt habe und nun alles haben muss *schäm*. Unser kontostand sieht so schlecht aus das mir schlecht wird, kredit ist nicht weil neues auto und was mach mer nun ?*G*

    Ganz einfach...ich hab mir absolut und überhaupt telefonverbot erteilt *G* so damit bleibt mehr (rechnung mit flatrate DSL etc. immer ca. 450 DM ) für beauty und auch so noch was übrig *hoff* ;-)

    LG Kerstin (die als hausfrau leider null weihnachtsgeld kriegt ;-(( )

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke für Eure aufmunternden Worte... Und Daisy, tja, das mit dem EURO ist ja wirklich zu bedenken, dann ist's ja nur die Hälfte und ich könnte am Samstag wieder...
    NEIN ANDREA, STOPP!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    keine Sorge, WIR verstehen dich. Und das Geld ist ja wirklich GUT investiert!! Sind doch superschöne Sachen, die du da gekauft hast!!!

    Falls es dein schlechtes Gewissen etwas beruhigt... ich hab zwar Weihnachtsgeld bekommen, aber selbiges schon komplett verbraten und zwar mit Geschenkekaufen - "zufällig" alles Geschenke für mich.

    z.B. 2 Bestellungen bei pharma-shopping, 1 bei Avon, 1 bei unserer lieben Trudy

    dann hab ich mir einen schönen schwarzen Cashmere-Pulli gekauft, einen langen schwarzen Mantel (ich brauchte doch was Warmes - bei der Eiseskälte!), einen neuen Radiowecker, neue Schuhe und .... einen neuen PC (mit CD-Brenner!).

    Glückliche Grüße von
    I-shop-I-am-Luna

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    na, also SO war das mit dem Euro sicher nicht gemeint

    Okay, AUFRUF: wer reisst sich mit mir bis Ende erste Januarwoche zusammen und kauft NIX mehr beautymäßiges?


    NAAAA?????

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Luna, mußte eben echt schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen hab' "Geschenke, alle für mich" lol ... und danke, so ein ganz klein bißchen hast Du es erleichtert, mein bleiernes Gewissen *kaufandreakauf*

Ähnliche Themen

  1. Mein Haar, mein Problemkind *mad*
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 20:48:05
  2. Mein Haus, mein Auto, mein George...
    Von Morticia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:48:15
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 23:02:13
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •