Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hackenporsche gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Hackenporsche gesucht

    Anzeige
    .
    Geändert von Souriette (17.10.08 um 23:28:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja die sind toll. Gibt es im Taschenhandel, in Kaufhäusern in der Kofferabteilung oder bei ebay.

    Qualität ist da aber schon auch wichtig, damit das Ding was aushält.
    Und es gibt sogar welche, mit denen man Treppen "rollen" kann.

    Guck doch mal zur Info hier:
    http://www.einkaufstrolley.de/

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Im IKEA Family Shop gibt es 2 schöne. Orange/ gemustert und dunkelblau/ gemustert. Die fand ich sehr ansehnlich und sehen nicht aus als hättest du ihr bei deiner Oma ausgeliehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir bei meiner zweiten Schwangerschaft den Hackenporsche fürs Leben gegönnst, ein Korb mit Deckel mit einem wunderschön gebogenen Holzgriff, ich liebe ihn.

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Schau mal hier, das ist seit einem Jahr mein Hackenporsche, ich liebe ihn und möchte ihn nicht mehr missen:

    http://www.andersen-shopper.de/deutsch/roy.php

    Es ist gleich das erste Modell in Rot.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Die von Reisenthel find ich sehr schon und vor allem ohne jegliches Oma-Muster. Kann man auch zusammenklappen.
    Findest Du unter www.reisenthel.de und billiger bei e-Bay / E-Bay-Express

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Günstig IKEA, gute Qualität Andersen, hübsch Reisenthel .

    Die für die Treppe gibt es von Andersen, die haben pro Seite 3 Räder in einem Dreieck angeordnet, sie laufen auf der Ebene dann auf 2 Räder pro Seite was sie dadurch nicht so wendig macht, als mit nur einem Rad.
    Für viele Treppen sind wirklich super.


  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Nineli
    Die von Reisenthel find ich sehr schon und vor allem ohne jegliches Oma-Muster. Kann man auch zusammenklappen.
    Findest Du unter www.reisenthel.de und billiger bei e-Bay / E-Bay-Express
    *zustimm* Ich liebäugle auch immer mal mit dem faltbaren Modell ("falttroll"), da mir alles andere irgendwie zu unhandlich ist (, obwohl so ein Treppensteige-Modell in meinem Fall sehr sinnvoll wäre ...)
    Bei einem Blick auf die Homepage habe ich unter Neuheiten gerade den "carrycruiser" entdeckt, den ich sehr originell finde. (Ist quasi die Weiterentwicklung des bekannten "carrybag" .)

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Einen Carrybag habe ich und einen Carrycruiser hätte ich gerne!

    Aber die sind ja wahnsinnig teuer, und bei Ebay gibt es nicht einen davon
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Ich habe auch einen carrybag - für den ich beim Einkauf, besonders auf dem Markt, immer mal wieder "neidische" Blicke bzw. Kommentare wie "Oh, den hätte ich auch gerne.", "Was für ein schöner Korb." ernte ... (Hier in F gibt es ihn nicht zu kaufen, zumindest nicht in meiner Stadt. Habe erst einmal eine andere Frau mit carrybag gesehen u. es war eine Touristin...)
    SiGuenther, Du hast recht, der carrycruiser ist ja ziemlich teuer (hatte gestern nur auf der homepage geschaut ohne Preise). Ich glaube, dass Du ihn noch nicht bei ebay finden kannst, da er noch gar nicht im Handel ist. Im Reisenthel-Shop steht etwas von KW 22/33, also Anfang Juni.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 21:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •