Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: wie lange habt Ihr an einer Mascara?

  1. #21
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Bei mir hält sie mindestens 3 Monate, ich tusche allerdings 3 mal jedes Auge und habe auch immer nur eine in Gebrauch. Seit ich die LOreal x5 carbon black entdeckt habe, bin ich ganz froh, dass ich nur noch 6 € ausgeben muss.
    LG

    Michelle

  2. #22
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Original geschrieben von Knutschkugel


    Ich hab mir vor zwei Wochen die Masterpiece gekauft und sie schwächelt schon nach zwei Wochen. Und dafür ist sie ganz schön teuer gewesen
    Ich habe auch die Masterpiece und die benutze ich sicher schon fast 1 Jahr. Allerdings auch nicht täglich nur so 3 x in der Woche. Die ist immer noch top.
    Meine vorherige war von Hauschka und die hatte ich 2 Jahre. Da konnte ich keinen Unterschied in der Konsistenz/Geruch feststellen.
    Ich bekomme hier immer große Augen wenn ich lese, daß manche nur 4 Wochen für eine Mascara brauchen
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich frage mich dagegen, wie ihr es schafft, dass eine Mascara so lange hält. Das hätte ich auch gerne. Aber entweder sind sie nach spätestens zwei - drei Monaten leer oder aber sie bröseln.

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man eine Mascara in nur drei Monaten LEER bekommen kann. Wenn man sich die Wimpern tuscht, landet doch immer nur eine winzige Menge auf den Wimpern, und wieviel Milliliter sind in so einer Kartusche? 8-11 normalerweise. Das kriegt man doch selbst bei täglicher Benutzung kaum hin.

    Eintrocknen kann eine Mascara allerdings in viel kürzerer Zeit, das weiß ich. Vor allem die wasserfesten.

  5. #25
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Meine Mascara reicht mir auch nur für 2-3 Monate.
    Ich kaufe immer eine von Lancome. Aber dafür meinen Eyeliner , den ich mir vor ca 1 Jahr gekauft hatte, benutze ich immer noch
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich kann es echt nicht ausstehen, wenn sich oben am Rand solche Kluempchen bilden und das passiert bei meiner Hypnose-Tusche so nach 3 Monaten...ich wische es brav immer ab und ich bin auch nicht der Typ der wie wild mit dem Buerstchen Luft in das Tuschebehaeltnis pumpt...aber alles was ueber 4 Monate Benutzung hinausgeht ist fuer mich ein Raetsel und ich schliesse mich Fettchen's Frage an "wie macht ihr das ??"
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von Butterkeks
    Ich kann es echt nicht ausstehen, wenn sich oben am Rand solche Kluempchen bilden und das passiert bei meiner Hypnose-Tusche so nach 3 Monaten...ich wische es brav immer ab und ich bin auch nicht der Typ der wie wild mit dem Buerstchen Luft in das Tuschebehaeltnis pumpt...aber alles was ueber 4 Monate Benutzung hinausgeht ist fuer mich ein Raetsel und ich schliesse mich Fettchen's Frage an "wie macht ihr das ??"
    Jepp, das will ich auch wissen.

    Besagte Klümpchen treten bei meiner neuen Zoom Mascara von MAC schon nach zwei Wochen auf. Da trennt nix sauber, sondern ich habe 6-8 Atomwimpernhaare! Arghhh, ich HASSE das.

  8. #28
    Registriert seit
    01.02.07
    Beiträge
    85
    Die BadGal von Benefit ist bei mir nach ca. 2 Monaten eingetrocknet, werde ich daher v.a. bei dem Preis nicht mehr kaufen (obwohl die soooo tolle Wimpern gemacht hat ) . Gerade habe ich die goldene von HR, seit ca. 2.5 Monaten, die ist noch fit. Ich erwarte eigentlich schon, dass eine Mascara so 4-6 Monate hält. Die Inhaltsmenge ist allerdings je nach Produkt extrem unterschiedlich, obwohl sie ja alle ca. gleichgroß aussehen (Betrug !).

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Stimmt, die Mascara von LRP hatte ich letztes Jahr auch und kann bestätigen, dass die nach 6 Monaten immer noch nicht eingetrocknet war !!!

    Jetzt habe ich wieder die Hypnose von Lancome, allerdings erst seit 1 1/2 Monaten. Krümeliger als die LRP ist sie auf jeden Fall...mal sehen wie lange sie durchhält.

    Ich tusche jeden Tag mindestens 3 mal.


    LG, Purzel

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Seltsam, meine LRP MAscaras waren schon nach 3 Wochen eingetrocknet, darum kaufe ich sie nicht mehr.

    Na ja, manche Mascaras geben halt nach - bei mir kurzer - einiger Zeit weniger Farbe ab als am Anfang. Das ist für mich dann "leer". Für den natürlichen Look (= nur Farbabgabe und Trennung) würden sie wohl noch für eine ganze Weile reichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Kosmetikerin - wie lange habt ihr gesucht...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 23:45:19
  3. Wie lange muss ich bei einer serie bleiben?
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 13:09:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 15:24:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •