Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?

  1. #11
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    am Morgen brauche ich ca 15 Min.
    Für ein Abend Make Up lasse ich mir meistens viel Zeit, das kann dann schlimmstenfalls bis zu einer Stunde dauern.

    Am längsten brauch ich für die Augen und zum auffrischen nehme ich meistens nur Kajal, L/L und L/S oder Gloss mit.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055

    Standard Re: Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?

    - Unter der Woche morgens vor der Arbeit/Schule
    WENN ICH ZUR UNI GEHE TRAGE ICH MAXIMAL LIDSCHATTEN, KAJAL, MASCARA, LIPGLOSS, PUDER UND MSF. DAS MACHT SUMMA SUMMARUM 0 - 7 MINUTEN

    - Abend Make-Up
    DAS KANN DAUERN. IM SCHNITT BRAUCHE ICH DA 10-15 MINUTEN. ZU MEINEM UNIPROGRAMM KOMMT DANN NOCH ETWAS FOUNDATION, PRONZING POWDER UND MEHRER LIDSCHATTEN ZUM EINSATZ.

    - Für was braucht ihr am längsten?
    DER KAJALEINSATZ. ICH HABE NIEMALS DAS GEFÜHL, DASS BEIDE AUGEN GLEICH MIT KAJAL UMRANDET SIND.

    - WIE schminkt ihr euch für die Arbeit oder zum Weggehen/Was benutzt ihr?
    S.O.

    - Was schleppt ihr zum schnellen auffrischen immer mit euch rum?
    ICH HABE IMMER LIPGLOSS ODER GELEE DABEI. OFT AUCH MEIN STUDIOFIX UND ABENDS NATÜRLICH DEN BENUTZTEN LIDSCHATTEN, FALLS MAN MAL EIN TOUCH-UP MACHEN MUSS.
    Tempora mutantur.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich sag mal so, ich hab gerne morgens 15-20 Minuten nur für mich, wo ich mich ganz gemütlich in aller Ruhe frisiere und schminke. Klar, fertig bin ich, wenns pressiert auch in 10 Minuten, aber ich mags gern in aller Ruhe.

    Ich mach morgens Concealer ODER Foundation und Puder, Tusche, 2-3 Lidschatten, bisserl Rouge und Lipgloss oder (glossigen) Lippie.
    Ich habe ein paar Kombis, die sind narrensicher und ganz schnell aufgetragen und passen zu jedem Outfit. Sowas mach ich gern, wenn ich wenig Zeit hab.


    Abends immer Fondation, Concealer und Puder, dunklere e/s, gerne mit Glitzer oder Glittereyeliner, viel Mascara, Lippie und Gloss drüber. Think big also

    Dabei hab ich Puder und diverse Glosse.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Re: Wie lange braucht ihr um euch zu schminken?

    Ich bin ne Langweilerin und brauch morgens extrem viel Zeit für alles, soviel vorneweg.

    - Unter der Woche morgens vor der Arbeit/Schule

    40 Minuten

    - Abend Make-Up

    auch nicht länger als morgens

    - Für was braucht ihr am längsten?

    Augenmakeup

    - WIE schminkt ihr euch für die Arbeit oder zum Weggehen/Was benutzt ihr?

    Technik ist immer die gleiche, Abends sind die Farben noch kräftiger (geht das überhaupt??)

    - Was schleppt ihr zum schnellen auffrischen immer mit euch rum?

    Ein komplettes Schminktäschchen mit Mini-Augencreme, Lippie, Gloss, Kajal, Augenbrauenstift, Abdeckstift, Blotting Papers, Eyeliner, 2 e/s Pinsel und 1 Blushpinsel, Parfüm, 2 Kämme und Haarspray
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #15
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Ich lass mir auch gern zeit.

    - Unter der Woche fürs Büro

    10-20 Minuten, je nach Lust und Laune.
    Immer nehme ich: Foundation, Puder, Blush und Wimpernzange.
    und je nach Lust und Laune auch e/s (mind 2 Farben), mascara, liner/kajal oder auch lippenstift oder Gloss. Concealer brauche ich nur, wenn ich mal nen Pickel hab. mit augenringen hab ich keine Probleme.

    - Abends oder am Wochenende

    1/2 bis 3/4 Stunde

    - Für was braucht ihr am längsten?

    Augen. ich bin da aber auch sehr penibel. der e/s muss bei beiden Augen exakt gleich aufgetragen sein, gut geblendet sein, die wimpern müssen schön getrennt sein und der lidstrich muss exakt sein.

    - Was schleppt ihr immer mit euch rum?

    Gloss, (wenn ich nen Lippie drauf hab denn den), Blotting Papers von shiseido, Blot powder, Mini-Parfüm, Deo, ein Kamm und ein lippenpflegestift.

  6. #16
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    In der Woche: 20- 30 Minuten. Lasse mir aber viel Zeit
    Wenn ich ausgehe: 1 Stunde.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    - Vorm Büro brauche ich 10-15 Min. Ich benutze TM/SKOG, Concealer, Puder, Rouge, Mascara (evtl. Lidschatten oder -strich).

    -Wenn ich weggehe, kann das locker ne halbe Stunde brauchen. Da gehts das volle Programm: Base, Concealer, MU, Puder, e/s + Base, Lippi + Base, Rouge (manchmal 2 Farben), Akzente setzen, mind. 3 l/s + Lidstrich...

    Die Augen nehmen am meisten Zeit in Anspruch. Aber eher der l/s.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich brauche für ein schnelles Tageskmakeup auch nur so 5-10 Minuten. Das beiinhaltet dann:
    TM oder leichte Foundation, Puder, zartes Augenmakeup (oder nur Kajal), Wimperntusche, Gloss oder zarter Lippie.

    Für abends, zum Weggehen nehme ich mir auch gerne Zeit und trödle rum, das dauert dann bis zu 1 Stunde.
    Ich mache dann meistens ein "komplizierteres" Augenmakeup und einen schönen Teint

    Mit habe ich immer Gloss oder Lippie und Lippenpflege.
    Selten Blottingpapers & Spiegel
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo,
    für mich ist das Schminken morgens eher meditativ , will heißen, ich genieße die paar Minuten, in denen ich in Ruhe an meinem Tisch sitze und mich bemale. Es ist weniger Pflicht als Freude und ich lass mir da Zeit, gern 15min morgens, wenn ich müder bin auch 20min für Make-up, Rouge, Mascara, Augenbrauen und manchmal E/S.
    Abends dann zelebriere ich gern 1 h (wenn ich Lust hab), sonst mach ich auch mal gar nichts.
    Immer dabei hab ich Puder, div. Glosse, die sich immer ansammeln und Concealer.

    LG,
    Rapunzel

  10. #20
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe gedacht, meine 10 min fürs Büro wären lang.

    In den 10 Minuten schaffe ich 1-4 E/S-Farben, Eyeliner, Mascara mit Base, Concealer unterm Auge, Foundation, Puder, Blush, Augenbrauengel. Also fast das volle Programm. Im Büro kommt nach dem Kaffee noch Gloss oder Lippie mit Kontur.

    Fürs Abendmake-up brauche ich auch nicht unbedingt länger.

    Am längsten brauche ich für die Wimpern oder die Augen allgemein.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 16:57:52
  2. Wie lange braucht Ihr so?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:49:08
  3. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  4. Wie lange braucht ihr...?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:36:31
  5. Wie viel Zeit braucht ihr zum Schminken?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.00, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •