Mein Musikgeschmack ist etwas schizophren.
Einerseits höre ich Musik, die ich eben als Teenie gern gehört habe, dazu gehören eben vorallem Nirvana, Soundgarden, Metallica, und von den "Neueren" finde ich Limp Bizkit sehr gut, da sie sehr viele Elemente vermischen unter anderen Rap, denn ich höre sehr sehr gerne Black Musik und da sehr gerne Mary J. Blige, Babyface, Alicia Keys, Craig David, Anastacia, Wu Tang, Dr.Dre, 2Pac, Dana, ... in etwa alles wozu man gut tanzen kann. Und was ich euch wärmstens empfehlen kann ist Loreena McKennitt, da ist Enya nix dagegen! Und ich mag sehr gerne makedonische Musik, also so die alten Lieder und auch neuere Sachen, wie Pop oder so. Und wir haben so eine Band, die macht so Gothic Electro, und heisst Anastasia. Und Depeche Mode mag ich auch sehr gerne. Hatte Karten für Ihr Konzert in Köln, nur am vormittag des Konzerttages kam ins Krankenhaus mit Thomboseverdacht und am nachmittag wurde ich wegen Thrombose operiert, und naja am abend war ich froh wenn ich 15min am Stück wach war. Wenn die sich jetzt trennen sollten, bin ich auf 180 ...