Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mildes Duschgel/Creme

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713

    Standard Mildes Duschgel/Creme

    Anzeige
    Hi Beautys!
    Nachdem ich soviel über Shampoos gelesen habe würde mich nun interessieren, welche Dusch- und Badegele/cremes ihr besonders gut vertragt.
    Sie sollten der Haut viel Feuchtigkeit spenden (habe extrem trockene Haut (Neurodermitis)), bzw. nachfetten, sehr gut verträglich sein und gut duften. Zudem sollten sie nicht zu viel kosten.
    Kennt ihr vielleicht auch ein Pflegeprodukt, wo man sich nach dem Duschen(evtl. sogar baden) tatsächlich nicht mehr eincremen muss?
    Ich habe heute schon in der Babyabteilung das Hippprodukt und eines von Penaten in der Hand gehabt. Sind die was?

    Danke für eure Ideen!
    Maeh

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Bei Neurodermitis würde ich Dir das Duschöl mit Nachtkerzenöl von Dr. Theiss aus der Apotheke empfehlen.
    Das benutzt eine Freundin von mir (sie hat auch Neurodermitis) auch immer und ist sehr begeistert.
    Es kostet aber ungefähr 7 €, also nicht ganz billig. Und ob es für Dich gut riecht, musst du selbst mal testen.
    Du kannst es in jeder Apo bestellen.

    Viele Grüsse
    buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Moin,
    auch wenn gern damit geworben wird: Ich habe noch kein Produkt zum Duschen benutzt, nach dessen Verwendung ich mich nicht mehr eincremen musste. Bei wirklich trockener Haut funktioniert das nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich leide unter sehr empfindlicher Haut und vertrage besonders stark parfümierte Duschgele nicht. Zur Zeit nehme ich die Baby-Duschcreme von DM. Selbst mein Freund findet sie ganz toll und hat gesagt, dass er den milden Duft mag. Zuvor hatten wir die Waschcreme von Bübchen, die war auch in Ordnung.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei sehr trockner Haut würde ich dir lieber zu einem Duschöl raten.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Danke für die Antworten!
    Gibt es noch andere Vorschläge? Öle vertrage ich leider nicht, daher fallen die weg.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    also kein nachcremen, ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. ab und zu probieren ich es mal, aber dann spannt meine haut ein wenig.
    finde die duschcreme "lipidiose" von vichy super. sehr cremig, pflegend und schöner, sanfter duft.
    leider nicht so ganz billig (knape 10 €) und nur in der apotheke zu haben.

  8. #8
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich finde die Penaten softwash Duschgels sehr schön. Der Geruch ist einfach himmlisch, und sie machen eine weiche, tolle Haut. Ich creme danach mit der Hipp- BL , und fühle mich dann richtig mummelig und bettfertig. :-)
    Ob sie allerdings für Neurodermitiker ausgelegt sind, weiß ich nicht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Tip, probier mal Nivea Shower Sensation cremig-sanft kostet so um die 3 Euro .
    +


  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    es gibt von Louis Widmer das Remederm Duschöl und auch eine Bodylotion.

    Weiters fällt mir die TriXera Serie von Avène ein, da gibt es eine BL und einen Badezusatz, die Serie ist für Neurodermitiker.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Mildes Shampoo???
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:10:17
  2. Duschgel/creme mit Urea?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:22:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 12:58:45
  4. mildes Duschgel ohne Parfüm
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 13:19:47
  5. Stila Creme Bouquet Duschgel
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:53:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •