Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Kennt jemand Trussardi Inside?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Kennt jemand Trussardi Inside?

    Anzeige
    Hallo,

    das habe ich eben zufällig entdeckt:

    "Trussardi INSIDE for woman beginnt mit einer frischen Note Haselnuss-Blätter, gepaart mit der Intensität Sizilianischer Bergamotte. Der moderne, zarte und einzigartige Duft von pinkfarbenem Lorbeer verleiht Transparenz und Leichtigkeit.

    Auf dieser sinnlichen Reise folgt eine Herznote, die voller Persönlichkeit ist und das reiche Aroma von frisch gemahlenem Kaffee enthüllt. Damit sich der Akkord weiter zu einer runden, ausgewogenen Herznote entwickeln kann, mischen sich üppige florale Noten wie frische Freesie und anis-artiges Heliotrop darunter.

    Zum Schluß kommt die Sinnlichkeit des Zedern- und Teakholz-Akkords, die Transparenz und Weichheit von pflanzlichem Ambra und die Weiblichkeit von wertvollem edlen Moschus zum Ausdruck.

    Trussardi INSIDE for Woman - Der Duft wurde von Daphné Bugey von Firmenich kreiert."

    Das liest sich toll, finde ich, besonders der Kaffee. Kennt jemand den Duft?
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo Morgana,

    ich habe ihn eben in der Stadt getestet. Kaffee oder besonders florale Noten kann ich da gar nicht sooo dolle rausiechen, aber er ist ungemein zart, sehr cremig und irgendwie lecker karamellig. Dabei wirkt er aber nicht pappsüß oder sonderlich zuckrig. Es ist auch auf jeden Fall kein Sauber-Frisch-geduscht-clean-Duft oder ein Baby-Puder-Duft. Trotzdem: Ich selbst habe ja noch nie ein kleines Baby im Arm gehalten, aber komischerweise stelle ich mir genau so den Geruch eines (sauberen ) Baby´s vor..... Ein Skinduft par excellence....
    Preise habe ich mir noch gemerkt: 30 ml um die 34 € und 50 ml etwa 50 €

    Liebe Grüße
    Drosophila

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Mir gefällt er sehr gut, so leicht milchig-caramellig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Original geschrieben von HopiStar
    Mir gefällt er sehr gut, so leicht milchig-caramellig
    ja, genau! Und auch nicht so eine Hau-Drauf-Zucker-Milch wie zB Matin Calin, sondern sanft, cremig, sahnig und trotzdem skinnig .....*yummie*

    Lieber Gruß
    Droso

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Vielen Dank, Ihr Lieben! Dann ist er sicher etwas für mich und ich muß ihn testen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    bei mir war es Liebe auf den ersten Riecher!!
    Riecht für mich warm, nussig, cremig und total lecker.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Nussig! Ja das trifft´s gut!
    Sag´mal - ich habe da gar keine Bergamotte erschnuppert....soll angeblich in der Kopfnote enthalten sein. Jemand von euch?

    Lieber Gruß
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Droso

    Bergamotte konnte ich auch nicht direkt erschnuppern.
    Wer sucht der findet

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.06
    Beiträge
    30
    Na toll, nach den Beschreibungen noch ein Duft auf meine To-Test-Liste!!

    Milchig, caramellig ist total mein Fall. Leider hab ich den Duft in meiner Gegend (Leipzig) noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Wo gibt es den denn??
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Suche Trussardi Inside
    Von KatinkaRosenrot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 23:05:39
  2. Trussardi Inside Delight?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 17:34:34
  3. Suche: Trussardi Inside
    Von Juli78 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 15:27:04
  4. Trussardi Inside abzugeben...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:29:18
  5. Trussardi Inside
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 16:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •