Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie kann ich meine Süßigkeitengier stoppen???

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Wie kann ich meine Süßigkeitengier stoppen???

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,
    bitte helft mir!!!! Grad ist schon wieder ´ne GANZE Tüte Haribo Colorado draufgegangen, gibt es denn da keine Tricks???

    Vorschläge werden mit Küsschen belohnt!

    VLG Supiii

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Dieses Thema hatten wir ja vor einigen Tagen schon, muß wohl wirklich an der Jahreszeit liegen....!!

    Trick weiß ich keinen, aber dafür ist mir jetzt eingefallen, daß ich auch noch eine Dose voll mit Gummizeugs herumstehen habe, *michaufdenwegindieküchemachenmuß*
    Und Du bist schuld!! Danke!!!!!

    LG Sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Kaue gerade genüsslich an Weihnachtskeksen

    Irgendwo habe ich mal gelesen, daß man den Appetit auf was Süsses verliert, wenn man sich die Zähne putzt - vielleicht hilft´s ja, hab´s noch nicht getestet

    lg
    sandra

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Süße !

    Warum, eine Tüte Haribo ist doch nicht viel? Ich denke ab der zweiten oder dritten wird's langsam kritisch, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung *schäm*. Aber so ist es nun mal, alles könnt ich stehenlassen, aber bei Gummibärchen, Maoam , Fritt und Co. verliere ich jedesmal die Beherrschung Leider kann ich Dir keine Therapie anbieten, außer cold turkey, nix Süsses für mind. ein oder zwei Wochen und dann läßt das Verlangen von selbst nach. Habe ich mal vor 5 Jahren ausprobiert, klappte super, hielt 6 Monate durch (Jubel) und kurz vor Weihnachten bin ich wieder "verführt" worden. Habe es auf meine Winterdepri geschoben und Gummizeugs gegessen was das Zeug hielt, hatte ja Nachholbedarf!!

    LG,
    Lilibeth, die jetzt doch noch zu später Stunde ihr Fritt aufmacht.....

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ja, das ist ja so ungerrecht... ich freu mich ja schon wieder auf den Frühling, da hat man auch immer irgendwie mehr Bock auf Sport usw....aber da muss ich jetzt wohl durch! (soll ich was verraten?! Werde heut abend joggen gehen, obwohl ich doch noch so viel Französisch büffeln müsste! )

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hey,

    Haribos sind höchstens schlecht für die Zähne, der Figur schaden sie erst, wenn man sie in rauhen Mengen verdrückt. Sie enthalten schließlich kein Fett. Weihnachtskekse sind da schon viel schlimmer....

    Gruß
    Steffi

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Hi, Supiii

    ich haette es nicht geglaubt, aber bei mir helfen Duftkerzen gegen Lust auf was Suesses (oder Aromlampen). Wenn ich den ganzen Tag Marzipan / Bratapfel / Vanille / Muffin / Wasauchimmer rieche, kommts mir vor, als haett' ich das Zeug GEGESSEN.

    Probier's mal. Am Beauty-Board ist ne nette Adresse, wo man das Ganze bestellen kann

    LG
    kuntergruen (nein, ich hab mit B&M NIX zu tun *g*)

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    .. und ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für krank, aber wenn ich heisshunger auf schokolade bekomme (und da ist ratzfatz mal eine tafel weg....!!!), dann esse ich eine getrocknete cayennepfeffer-schote. höllisch scharf, aber danach bin ich komischerweise immer superglücklich!!! (und schokolade esse ich ja meistens nur, wenn ich mies gelaunt bin, um die stimmung wieder aufzubessern!)

    pfeffer-rune

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi Ihr Süssen,
    also, ich bin ja eher der Chips-am-Abend-Typ, aber bei den Lindt-Weihnachtsmandeln, da werde ich zum Tier...

    Verfressene Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Oh Gott oh Gott, ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab schon gleich wieder einen megaschokowiehnachtsmann verdrückt, der eiegtnlich für meinen kleinen Bruder gedacht war!!!! Ich glaub ich muss nachher auf Klo

    LG Supiii

Ähnliche Themen

  1. kann das Haarwachstum stoppen?
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 13:20:53
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 21:32:51
  3. Meine Wange tut so weh :-( Was kann das sein?
    Von Tanne im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 15:23:45
  4. Ich kann meine Wimpern zählen :-(
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 22:22:53
  5. Zwischenblutung stoppen?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 10:43:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •