Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: sind das schon Trockenheitsfältchen?

  1. #11
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite


    DAS mach ich immer mit den Dellerchen an meinen Beinen

    ach, macht euch doch nicht so einen Kopp. Ich stelle das auch fest, bin ja schon 37, aber man muss doch nicht durch unnatürliche, nie vorkommende Körperhaltungen die Sache provozieren

    macht euch eine Kerze an oder sonstiges nettes Licht zuhause und schaut auf die Dinge, die schön an euch sind
    da gibt es bestimmt genug...
    Amen *ggg*

    Nein, Du hast ja Recht.

    Aber manchmal gehts mir wie Purzel. Man muss sich schließlich auch mal mit den Realitäten auseinandersetzen.

    Okay. *konzentrier* Ich hab schöne Augen. Innendrin. Da, wo keine Haut ist


  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Original geschrieben von Nisifeh


    Amen *ggg*

    Haut ist
    hast ja recht, ich hatte mich irgendwie... schwülstig ausgedrückt.

  3. #13
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Nein, eigentlich hast Du das total lieb und schön gesagt Und wir wissen ja alle: love it, change it or leave it.

    Da bei gewissen Sachverhalten Möglichkeit zwei nur operativ möglich ist und ich von Möglichkeit drei noch keinen Gebrauch machen möchte ...

    Bleibt wohl vorerst nur das, wofür Du plädiert hast *kerzen anzünd*


  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Och Mönsch, das habe ich durch Zufall entdeckt, echt ! Habe einen Spiegel auf meinen Schreibtisch gelegt weil ich noch eben etwas anderes wegräumen musste. Dann habe ich zufällig von oben reingeschaut...hätte ich lieber nicht machen sollen

    Aber im Ernst, ich wüsste wirklich gerne ob das bei Euch auch so schlimm aussieht ? Wenn meine Kosmetikerin sich über mich beugt ist mir noch nie aufgefallen, dass es so aussieht...Habe ich so ein schlechtes Bindegewebe ???

    Also echt, so untypisch ist die Körperhaltung mit Kopf nach unten wirklich nicht, da gibt es genügend Beispiele wann die vorkommt.
    Und ich befürchte da helfen nicht mal Kerzen

    ...aber vielleicht Anti-Depressiva

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    wuhäääää - ich will aber keine falten und überhaupt sehe ich dank "vollem Gesicht" doch noch recht jung aus und eigentlich hab ich eher fettige haut! aber bei mir sieht man das wirklich nur wenn ich das gesicht verziehe *klopfaufholz*
    Ich will Sommer!

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Purzel
    Och Mönsch, das habe ich durch Zufall entdeckt, echt ! Habe einen Spiegel auf meinen Schreibtisch gelegt weil ich noch eben etwas anderes wegräumen musste. ...
    Aber im Ernst, ich wüsste wirklich gerne ob das bei Euch auch so schlimm aussieht ?
    Erstaunlich.

    Mir fiel das zum ersten Mal beim Wischen der Glasplatte auf meinem Schreibtisch (dunkles Holz) auf. *g*

    Ich denke, in machen Situationen hilft dann nur noch: Licht aus! oder ein *räusper* Haltungswechsel

    Ich hab am Bein Superbindehautgewebe, im Gesicht (offenbar) leider nicht. Vielleicht ist man aber auch nur bei sich selber wesentlich kritischer und empfindet das alles nur so "schlimm"?

    Versi, komisch: ich hab auch nicht "ich will Falten" gebrüllt. (Ich kann mich, um ehrlich zu sein, nicht mal erinnern, dass ich gefragt wurde *g*)


  7. #17
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich hab die auch... Auf der Stirn, als Lachfalten, auf der Nase, unter den Augen..

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hab jetzt das Licht gedimpt , alles ganz ok, aber , ich sehe verstärkt meinen blonden Flaum im Gesicht *bäh*, das gefällt mir nicht, früher war das nicht so, ich mag das nicht , wird das noch schlimmer
    +


  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    boah! ich kam heut morgen nicht dran vorbei, den Kopf dann doch mal über den Spiegel zu hängen... das ist ja FÜRCHTERLICH!!! ich dachte eigentlich, ich bin noch recht straff, aber in dieser Hängeposition entgleist ja alles

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ach ????

    Wie war das mit den unnatürlichen Körperhaltungen ? Und mit "macht euch doch keinen Kopp" ?

    Ach Mädels...seufz...schön, dass es euch gibt

    Lieben Gruß
    Purzel

Ähnliche Themen

  1. Wo wir schon bei Botox & Co. sind
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 12:22:18
  2. Wo wir schon bei US-Einkäufen sind...
    Von mafalda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 11:44:20
  3. Sie sind so schön die Palettchen von...
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 14:35:59
  4. Gebhardt-Cremes sind schon da!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 23:42:00
  5. Wo wir schon mal bei Falten sind...
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •