Ich bin mal optimistisch und glaube, daß nichts mehr dazukommt, jedenfalls bei der Gekauft-Liste. Wobei ich diesen Monat stolz sein kann: ich habe weit mehr aufgebraucht als gekauft, nachdem ich die letzten Monate immer nur 1-2 Sachen verabschieden konnte.

Gekauft:

*TBS Almond Body Scrub*
*TBS Almond Body Butter*
*TBS Bath Gloves*
*Avène Couvrance Mosaikpuder* (gibt leider kaum etwas vom Puderstein ab)
*Baumwollhandschuhe*
*Bioderma Photoderm Max SPF 100*
*Nivea Sunny Melon DG*
*Nivea Milch & Aprikose DG*
*Jade Maybelline Pure Powder*
*Blutstillstift* (brauch ich, wenn ich einen Pickel zu rabiat ausgequetscht habe )


Aufgebraucht:

*Sans Soucis Basic Light e/s* -hellbeige mit leichtem Schimmer, ganz nett, wird aber nicht nachgekauft
*Sante Lip Gloss* hält etwa 10 Sekunden, aber in die leere Kartusche hab ich jetzt Concealer gefüllt.
*Lush „I Love Juicy“ Shampoo* Das war gut, entfettet sehr stark, man braucht nur eine winzige Menge. Die Flasche hat fast ein Jahr gehalten. Und allein der Duft war den Kauf wert.
*Oral B Zahnseide*
*Nivea AMU-Entferner* schon nachgekauft
*Fichtennadel Erkältungsbad* war irgendwas aus der Apo
*Garnier Blondspray* ohne das gehts nicht mehr
*TBS Source Africaine Body Butter* Duft toll, für eine Bodybutter aber nicht reichhaltig genug
*Yerka Antitranspirant* wird bald zum 4. mal nachgekauft
*1 Seife*
*1 Zahnbürste*
*Labello Med*
*1 Pck Rasierklingen*
*Vichy Pureté Thermale Gesichtspeeling* kann ich nicht empfehlen. Viel zu wenig und zu kleine Peelingkörner, außerdem fettet das ziemlich
*TBS Exfoliating Skin Towel Peelingtuch* Die sind toll, hab mir schon ein neues nachgekauft
*Jade Maybelline Expreß Finish Nagellack* irgend ein rosaner, metallisch schimmernder. Hat nur mit Unter-und Überlack gehalten.