Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VICHY: die neue Skinset-Creme

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.06
    Beiträge
    25

    Standard VICHY: die neue Skinset-Creme

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    kennt jemand von Euch schon diese neue Skinset-Creme in der Tube von Vichy?

    Sie soll ja ausgleichend wirken, wenn man zu Unreinheiten neigt,
    da sie die Zellerneuerung anregt und viel viel Feuchtigkeit spenden soll. Dadurch soll die Haut gleichmäßiger aussehen.

    Wer sie schon getestet hat, soll mal berichten

    LG

    laura_k

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    46
    Hallo!
    Also ich teste seit einer Woche das Set. Ich hab Mischhaut, ab und an Pickel (mal größere, mal nur Unterlagerungen) und trotzdem kann meine Haut nach dem Waschen fürchterlich spannen.

    Das Reinigungsmousse überzeugt mich noch nicht so ganz, als Waschgel bekommt es nicht alles herunter (Puder), als Reinigungsmilch (mit wattepad abgenommen) macht es zwar sauber, aber hinterlässt einen Film. Da wasche ich immer noch mal mit Bebe Waschgel nach.

    Die Creme dagegen ist super! Die Haut ist innerhalb dieser Woche viel feinporiger, Unterlagerungen gehen zurück, die Haut glänzt fast den ganzen Tag nicht (fängt bei mir sonst schon nach 3 Std. an). Sie sieht erholt aus und hat keine Rötungen. Ich reagiere auf zu leichte Creme schnell mit Irritationen/Rötungen, aber bei dieser nicht.

    Puh, das war jetzt aber ausführlich.

    LG Maino

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habe das was man hyper-empfindliche sehr trockene Mischhaut nennen könnte... meinst Du da könnte ich es mit dieser Creme probieren (mich reizt vorallem das mit den verfeinerten Poren, da ist alles andre was ich probiert hab zu sehr ausrocknend)

    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    46
    Anzeige
    Also ich hab auch empfindliche Haut und bei mir ist sie echt richtig gut. Sie trocknet bei mir gar nicht aus, aber sie liegt auch überhaupt nicht schwer auf der Haut (zieht sofort gut ein, hinterlässt aber keine trockenen Stellen).

    Ich hatte die letzte Zeit immer den Zwiespalt zwischen leichter Creme für Mischhaut, dann trocknete meine Haut noch mehr aus und ich bekam rote Flecken und Pickelchen. Oder fettiger Creme, dann bekomme ich Unterlagerungen und glänze wie verrückt. Bei der Creme ist bisher beides noch nicht aufgetreten.

    Wie das jetzt bei hyper-empfindlicher Haut ist weiß ich nicht. So mega empfindlich ist meine nicht.

    Auf keinen Fall zu vergelcihen mit der Vichy Normaderm. Die ist viel austrocknender und die habe ich auch nicht vertragen.

    LG Maino

Ähnliche Themen

  1. Vichy Skinset
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 11:29:43
  2. Vichy Skinset
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:04:15
  3. Vichy Creme mit grünem Deckel???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 09:07:39
  4. neue Vichy -Creme
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 15:48:39
  5. neue creme von vichy!oligo 25,schon probiert???
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 01:15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •