Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: BB Bone, oder was nehmt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541

    Standard BB Bone, oder was nehmt ihr?

    Anzeige
    Hi,

    ich habe bis jetzt BB Bone als Grundfarbe für den Lidschatten verwendet.

    Jetzt ist er so gut wie verbraucht und ich weiss nicht ob ich ihn mir wieder holen soll.
    Man sieht ihn absolut nicht bei mir, ich habe eine leicht gebräunte Haut.

    Soll ich mal Banana oder Nude versuchen?
    Was nehmt ihr??

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Hallo,

    da mir der Bone alleine auch zu hell war, nehme ich inzwischen den Nude. Es macht sich auch ganz gut, wenn man da dann noch einen Hauch Bone Shimmer Wash drüber gibt. Banana hab ich auch mal probiert, war mir aber zu gelblich.

    LG,
    keltia

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Probier mal Cream oder Vanilla - die sind auch einen Tick dunkler als Bone.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Vanilla wollte ich auch gerade empfehlen!
    Bone sieht man bei mir auch überhaupt nicht, weil ich bräunliche Lider habe.
    Nude habe ich zwar auch, finde ich aber als Grundierung schon wieder zu dunkel.

    Mein liebstes nudiges Tages MU ist eine Grundierung mit vanilla, eine Mischung aus nude und sable in die Lidfalte und am äußeren V.
    Wenns schimmern soll, kommt ein Hauch aus dem Bronze Shimmerbrick drüber.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich nehme bone als grundierung, habe den normalen und den shimmer wash. bei mir sieht man den shimmer wash, aber der matte ich auch unsichtbar. würde ihn aber trotzdem nicht mehr hergeben
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Hi,

    hab mir die Farben angeschaut, Cream gibt es aber anscheinend hier in Spanien nicht.
    Jetzt hat mir der BB Visagist aber die Cream e/s gezeigt und ich glaube das ist noch besser, weil ich mir dann die Lid-Grundierung sparen kann, ohne die bei mir der Puderlidschatten nie hält.

    Leider ist Bone Cream e/s ausverkauft, den hätte ich sofort genommen, den sieht man bei mir auch. Dann hat er mir noch Glacier gezeigt, hatte aber keinen Tester

    Hat jemand Glacier als Cream e/s und benutzt ihn als base??

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Ich könnte noch den Shell als Base empfehlen. Er ist nicht so hell wie Bone - ich finde ihn prima.
    LG
    Eva

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Also glacier wäre mir als Base zu weiß. Ich nehme dafür den cream in Bone, den sieht man bei mir gut, macht schön strahlende Augen. Vielleicht kannst du ihn dir ja bestellen oder warten bis er wieder rein kommt?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Warum nimmt man überhaupt einen Lidschatten als Grundierung ??? Das habe ich noch nie verstanden !
    Kann doch nicht der besseren Haltbarkeit dienen, ist doch genauso ein Lidschatten wie der der anschließend drüberkommt !!!
    Außerdem finde ich, dass es die Farben verfälscht. Wenn ich z.B. den Bone mit seinem Eierschalton unter meinem rosanen nehmen würde wäre das Rosa bei weitem nicht mehr so schön strahlend.

    Also wenn schon Grundierung, dann doch wohl eine echte Lidschatten-Base (von Artdeco oder Mac z.B.).

    Vielleicht liefert mir jemand eine Erklärung, die mich überzeugt ?

    LG, Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Hm, also so richtig als reine Base nehme ich ihn auch nicht, nicht so wie die von Artdeco oder so. Ich nehme ihn praktisch als den Ton, den ich ganz unten bzw. allover auftrage. Dann entweder alleine nur mit Lidstrich, oder eine Banane darüber. Oder wenn der Ton passt, z.B. braun, dann gebe ich den vielleicht auch mal komplett drüber. Dann hält das ganze bombenfest. Aber ich nehme jetzt nicht den Bone und mache dann rosa drüber oder so. Das käme mir auch schräg vor. Dann lieber den orchid Cream e/s.
    BTW ich finde auch, dass eine reine Base die Farbe verändert...

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:48:34
  2. E/S Bone von BB
    Von Claudia79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 10:54:19
  3. Was nehmt ihr lieber Paletten oder Töpfchen...?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:17:08
  4. BB e/s Bone
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 15:51:10
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 17:23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •