Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Heute am Armani-Counter..

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Heute am Armani-Counter..

    Anzeige
    ..hab ich mir die Designer Foundation nochmal auftragen lassen. Ohne MU etc drunter. Vorher hat mir die wunderbare, kompetente Armanidame eine Art.. Gel aufgetragen.. Sie meinte, das wäre perfekt für trockene Haut.. auch für Neurodermitishaut.. Eine Art Gesichtswasser.. aber nicht ganz flüssig, eben gelig..
    Sie hat mir sehr, sehr viel davon aufgetragen, da meine Haut extrem trocken war. Hat es einmassiert, und es war SO angenehm.. so frisch und kühlend und ich hab richtig gespürt, wie meine Haut es aufgesogen hat.

    Danach hat sie die Foundation eingeklopft. Vom Pinsel hat sie mir abgeraten, der würde meine Haut zu sehr reizen.
    Hach, endlich fand ich meine Haut wieder richtig schön.. Die trockenen Stellen waren deutlich minimiert, Rötungen weggezaubert, die Haut hat nimmer - wie mein Freund gestern bemerkt hat - so krank und beschädigt ausgesehen. Alles ohne Concealer, ohne andere Abdeckprodukte, ohne Puder.. und es war wirklich perfekt.

    Hab dann noch nach Blush gefragt.. sie hat mir Fluid Sheer gezeigt.. In der Farbe 4.. hat es dezent auf den Wangenknochen eingeklopft, und ein wenig an den Lidern. Sehr, sehr schön. Die perfekte Farbe für mich.
    Und sehr angenehm, leicht, zart.

    Ich war sehr an diesem Gel interessiert.. aber angeblich kommt das erst im September wieder für trockene Haut an den Counter.. Momentan hat sie nur dieses Gel-Tonic für Mischhaut da. Ich hab mir dann vom Benefit Counter 2 Tiegelchen geholt, die hat sie mir mit dem Gel für trockene Haut vollgefüllt.. und wenn ich nimmer genug hab, soll ich eine kleine Flasche mitbringen, in die sie mir noch mehr abfüllt. Hach. Dem männlichen Kunden auf dem Schminkstuhl erklärte sie, dass es bei meiner ND-Haut völlig ok und wichtig ist, mir bei Bedarf ausreichend abzufüllen. Ich war sehr, sehr angetan von diesem Service und dieser Beratung.

    Foundation und Blushdingens hab ich mitgenommen, und nach wie vor bin ich SEHR zufrieden. Mein Teint ist immer noch sehr schön und frisch - und die trockenen Stellen sind einfach verschwunden! Die Haut fühlt sich prall und angenehm an.. seit Wochen wieder zum ersten mal..

    Ich wollt mal einer Begeisterung Luft machen und hab ein paar Fragen..
    WIE zum Teufel heisst dieses gelige Tonic?
    Ich war zu angetan um danach zu fragen, und jetzt bin ich zu dämlich um im Netz was zu finden.

    Und den Farbton von meinem Fluid Sheer find ich auch nicht.. ist das Berry?

    Armani ist toll. Hätt ich mir nie gedacht. Aber das war ein richtiges AHA-Erlebnis heute.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke mal das war die Softening Lotion.

    Hier zu finden unter cosmetics, dann auf accessoires...

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...ome/index.aspx

    Und ich finde Armani Deko auch total klasse.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, das kann sein.. War wirklich ein ganz klares, transparentes Gel. Sehr schöne Konsiszenz.. absolut ölfrei und sehr angenehm.. Hach..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Ich finde Armani Deko auch zum niederknien!
    Habe mir letztens den Hollywood Puder mit dem beleuchteten Spiegel gekauft und liiiiiiiiebe ihn total!!!
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, den Puder finde ich auch total schööööön.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finde die Farbe der Foundation so perfekt.. 5,5..
    Endlich mal ein richtig warmer, perfekt passender Ton..
    Und der Blush.. Mein Gott, sie hat nur 2 Produkte benutzt, aber es sieht wirklich perfekt aus..

    Sie hat mir auch von Puder, Pinsel, anderen Blushes etc abgeraten.. Lustig, endlich mal jemand, der nicht nur verkaufen um jeden Preis wollte.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    In welcher Weise deckt die Foundation denn und von dem Look würde ich gerne mal ein Foto sehen , insbesondere auch vom Blush
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Glaubt ihr nicht, dass es eher die andere Lotion war, die es zur Zeit nicht gibt??

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich finde, man kann die Foundation sehr, sehr gut layern.. Ich wurde auch gefragt, ob ich eher einen sehr natürlich-transparenten oder einen perfekt gedeckten Effekt erzielen möchte.
    Ich wollte 'was zwischendrin'.. und das hab ich auch bekommen. Sie deckt sehr gut, finde ich.. aber sie sieht nicht maskenhaft aus.. ich finde, sie perfektioniert einfach die Haut, ohne sie zu übermalen.

    Ich kann morgen gern mal ein Foto machen.. werde beides auf jeden Fall einweihen.. (zusätzlich zur hopelessly devoted to pink von benefit.. düdeldü.. )

    Ja, ich dachte auch erst es wär die andere.. aber die Armanidame meinte, die für trockene Haut gäbs grad nicht - sie hätte nur die für normale-Mischhaut da..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #10
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    die softening lotion gibt es ja nur für einen hauttyp und nicht in 2 varianten.
    und lotion hört sich auch nicht nach gel an?!?

    grüße,
    becca

Ähnliche Themen

  1. Heute am Lancôme Counter in Dortmund
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 07:39:18
  2. heute am BB Counter gesichtet:
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 17:07:38
  3. Ich bin heute FAST ein Armani Face...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 11:22:22
  4. BB counter in Berlin
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 20:44:59
  5. Counter?
    Von Selin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •