Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Magnete

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Magnete

    Anzeige
    Ich brauche farbige Magnete, am liebsten dursichtig und in grün aussenrum.

    Möchte mir meine Vorhänge bisschen anders dekorieren.

    Kennt ihr irgendwelche Onlineshops auf der die oder ähnliche zu bestellen sind ?


    Bei uns im Gardinenladen kosten sie einzeln 7,50 €, ist mir zu teuer, vorallem brauche ich minimum 7-10 Stück.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #2
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    http://www.supermagnete.de/photos/thumb/2358.jpg

    die würden mir ja sehr gefallen, aber die kosten auch zw. 10,90 - 13,10 € Stück
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi N_C,

    mein GöGa braucht öfter Magnete für den Modellbau.Hab ihn grad mal gefragt er holt sie bei Ebay. Vielleicht schaust einfach mal unter Modellbau nach ob da evtl. auch Farbige drunter sind.

    Seine sind halt silberfarben but you never know evtl. gibt es ja auch andere. Er meinte die halten bombenfest.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Der Link ist ja mal genial!


    Aber kannst du so etwas nicht selber machen? Für Vorhänge brauchst du ja nicht zwingend Magnete. Du könntest ja Stoff, Filz, Blumen oder auch Kunststofffolien kaufen, Muster auschneiden und mit ein paar wenigen Stichen am Vorhhang annähen. So was kann man auch einfach wieder entfernen wenn dir das wichtig ist.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Magnete für das Wohlbefinden
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •