Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wie bleiben Mitesser nach dem Ausreinigen weg??

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Liebe Badeverixe,

    wenn du bei Paula nur Proben bestellst, sind die Versandkosten auch billiger.
    Ich kann die BHA-Sachen auch nur loben, ich benutze die Lotion in 2%. HAt zusammen mit Retinol (danke liebe Beauties) meine Haut sehr verbessert.

    Was mir auch sehr hilft, ist regelmäßig eine Reinigungsmaske zu machen. Ich hatte sonst auch das Problem mit diesen "rausstehenden" Mitessern, aber seit ich wirklich regelmäßig meine Reinigungsmaske benutze, habe ich die nicht mehr. D.h. sie sind schon noch da, aber weniger, kleiner und vor allem nicht mehr so oberflächlich. Dann sieht man sie mit Foundation auch mehr oder weniger nicht mehr.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bis zu 17 Proben kostet der Versand bei Paula "nur" fünf Euro, das kann jeder alleine machen.
    Ich empfehle das 2 % ige Liquid für jede Haut außer der sensiblen. Und wenn du so viele Mitesser hast, kann ich dir zusätzlich die abendliche Anwendung des ROC-Retinoxx-Serums unter deiner Nachtpflege nach dem BHA empfehlen. Bei mir hat diese Kombination Wunder gewirkt. Nicht, dass ich nunmehr ein zarten Häutchen hätte, und ich habe auch noch Mitesser, aber ganz anders, viel dezenter.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von janne.partikel
    Bis zu 17 Proben kostet der Versand bei Paula "nur" fünf Euro, das kann jeder alleine machen.
    Ich empfehle das 2 % ige Liquid für jede Haut außer der sensiblen. Und wenn du so viele Mitesser hast, kann ich dir zusätzlich die abendliche Anwendung des ROC-Retinoxx-Serums unter deiner Nachtpflege nach dem BHA empfehlen. Bei mir hat diese Kombination Wunder gewirkt. Nicht, dass ich nunmehr ein zarten Häutchen hätte, und ich habe auch noch Mitesser, aber ganz anders, viel dezenter.
    Das probiere ich direkt aus!!! Danke für die lieben Tipps, hoffentlich funktioniert es bei mir auch so gut.

    @Bird: eine Reinigungsmaske nehm ich eh immer brav !! Ohne ginge es wohl gar nicht!!! Kannst du denn eine besonders Gute empfehlen? Ich wollte mir sonst die Clear Improvement von Origins mal zulegen.

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Es gibt auch von Neutrogena und von OoO Gesichtswässerchen, die ähnliche Mengen BHA (= Salicylsäure)enthalten.
    gr v bf

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab mir jetzt wirklich bei Paula diverse Proben bestellt. Von dem 2%-Gel, der Lotion, und dem Liquid + der Maske für trockene Haut und der Maske für Unreinheiten.

    Wäre ja super, wenn das endlich helfen würde!! Danke Janne, wenn diese Mischung mit dem Retin-Ox hilft, schließe ich dich in meine Nachtgebete ein !!!

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Liebe Badeverixe,

    ich nehme zur ZEit die Reinigungsmaske aus der Chanel Precision Serie. Die ist wirklich super, die Beste die ich bisher hatte. Wie gesagt wurden damit auch diese "oberflächlichen" Mitesser besser. Als Peeling nehme ich das Silk Peeling Powder, das ist auch super. Mit diesen beiden Produkten wurde meine Haut schon wesentlich besser. Mit den Paula Sachen plus Retinol wurde es dann nochmal deutlich besser.

    Sicher, die Mitesser auf der Nase beispielsweise sind noch da, aber wenigstens sind sie spätestens, wenn ich Foundation auftrage, nicht mehr zu sehen. Außerdem heilen Pickel auch viel schneller ab und werden auch nicht mehr so riesig, dass man sie nicht mehr abdecken kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also das Silk Peeling Powder mag ich nicht so doll, aber vielleicht muss ich es noch ein paar mal ausprobieren, um es lieben zu lernen ! Danke für deine Antwort liebe Bird, dann werde ich mal bei Müller vorbei gucken, wenn ich heute in der City bin !

  8. #18
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich habe meine Mitesser mit Öl/Seifenreinigung in den Griff bekommen. Klar, ich hab immer noch welche, aber die sind viel weniger, dezenter und die Haut wirkt isgesamt reiner.
    Meine Nase reinige ich regelmässig aus und so hab das Problem eigentlich ganz gut im Griff!

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    MAch das mal und berichte dann...
    Aber sag mal, was magst du denn an dem Silk Powder nicht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich finde, dass es ja eine schöne weiche Haut macht, aber meine Unterlagerungen oder Mitesser entfernt es nicht !
    Daher bleib ich bisher immer bei meinen Schrubbelpeelings.

    Wie oft nimmst du es denn in der Woche? Ich hab es bisher nur so einmal in der Woche genommen, weil ich nicht so viel herumpeelen möchte oder war das zu wenig??

    LG
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. BB mag nicht mehr bei mir bleiben!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:27:52
  2. Nase schält sich nach Ausreinigen
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:56:44
  3. wie wach bleiben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:06:50
  4. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •