Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wie bleiben Mitesser nach dem Ausreinigen weg??

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ich benutze es zweimal wöchentlich. Ich finde, es hat eine viel bessere Wirkung gegen Mitesser und Unterlagerungen als Schrubbel-peelings. Ich habe bei denen immer das Gefühl, dass sie zwar kurzfristig gut reinigen, danach die Verstopfung noch mehr angeregt wird. Meine Kosmetikerin meinte auch, regelmäßiges sanftes(!!) Peelen ist das Wichtigste.
    Wenn du dann noch zusätzlich das BHA von Paula nimmst, wird das sicher wie bei mir auch besser.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich wollte mal kurz berichten: ich nehme jetzt seit gut 4 Tagen diese Paula-Exfoliant-Produkte und bin sehr zufrieden. Auch von der Reinigungsmaske kann ich nur Gutes berichten. Allerdings kann ich das 2%-Liquid nur abends anwenden, 2x am Tag ist zu viel des Guten, da schuppt sich meine Nase zu sehr.

    Kann man eigentlich irgendwie diese Fetzchenbildung vermeiden oder ist das in der ersten Zeit normal und wird dann besser? Ich kann zurzeit gar kein MU auftragen und selbst beim TM sieht man diese Fetzchen auf der Nase deutlich.

    Auf jeden Fall vertrag ich das Produkt bisher sehr gut und hoffe darauf, dass es mich dauerhaft von den Unterlagerungen und den erhobenen Mitessern befreit !

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Hm, also bei mir war das nie so. Vielleicht solltest du es anfangs erst mal nur alle zwei Tage verwenden? Oder die 2% sind zu stark für dich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,073

    Standard @ Badeverixe

    Also ich komme mit der 2% BHA Lotion noch besser zurecht als mit dem liquid, die Lotion ist wie eine Creme aufzutragen und ich habe kein einziges Schüppchen. Oder Du nimmst die 1% Lösung, damit erreichst Du das gleiche Ergebnis.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Re: @ Badeverixe

    Anzeige
    Original geschrieben von Sasch
    Also ich komme mit der 2% BHA Lotion noch besser zurecht als mit dem liquid, die Lotion ist wie eine Creme aufzutragen und ich habe kein einziges Schüppchen. Oder Du nimmst die 1% Lösung, damit erreichst Du das gleiche Ergebnis.
    Ah: das kann sein, ich hab mir ja x Testmuster bestellt, dann muss ich das mal ausprobieren ! Danke für die Antworten .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. BB mag nicht mehr bei mir bleiben!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:27:52
  2. Nase schält sich nach Ausreinigen
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:56:44
  3. wie wach bleiben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:06:50
  4. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •