Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie bleiben Mitesser nach dem Ausreinigen weg??

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Wie bleiben Mitesser nach dem Ausreinigen weg??

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    eine Zeitlang hatte ich durch das klärende Konzentrat von Caudalie weniger Probleme mit Mitessern, aber im Moment scheint es nicht so richtig zu helfen.

    Mein Problem ist, dass ich nach einem Peeling und einer Reinungsmaske dann meine Nase und meinen Wangenbereich ausreinige, um diese dämlichen Mitesser zu entfernen. Diese Mitesser sind auch immer so leicht erhoben, und nicht flach, weshalb ich sie doppelt ätzend finde.

    Aber kaum hab ich ausgereinigt, hab ich am anderen Tag schon wieder an quasi der selben Stelle erneut erhobene Mitesser, das bringt mich zur Weißglut .....

    Ich kann doch nicht jeden Tag in meinem Gesicht herumquetschen. Auch Besuche bei der Kosmetikerin sind nicht nachhaltig, nach 2-3 Tagen ist alles wieder da... obwohl ich nur nicht komedogene Produkte nehme und nix anderes. Ich ess auch total gesund und trinke ausreichend, ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.

    Habt ihr Tipps, wie man diese Mitesser-Invasion austricksen kann???

    Ich hoffe auf eure Hilfe.
    LG
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich schmiere mir jeden Tag morgens und abends die Diacneal von Avene nur auf´s Näschen und stelle fest, dass Mitesser wesentlich langsamer entstehen. Ganz weg sind sie leider auch nie, aber ich bin mit dieser Lösung recht zufrieden!

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich habe festgestellt, dass ich bei "nicht komedogenen" Sachen erst recht Pickel bekomme, weil die Haut austrocknet.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Kleene
    Ich habe festgestellt, dass ich bei "nicht komedogenen" Sachen erst recht Pickel bekomme, weil die Haut austrocknet.
    Nee, also das kann ich nicht bestätigen, da ich die Produkte von Caudalie nutze, die auch reichhaltige unkomedogene Pflege im Programm hat. Damit komm ich eigentlich super zurecht, mich ärgern nur die hubbeligen Mitesser....

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Original geschrieben von Badeverixe


    Nee, also das kann ich nicht bestätigen, da ich die Produkte von Caudalie nutze, die auch reichhaltige unkomedogene Pflege im Programm hat. Damit komm ich eigentlich super zurecht, mich ärgern nur die hubbeligen Mitesser....
    Jedes Häutchen ist halt anders

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich behaupte mal, die Mitesser sind zu mindestens 90 % hormonell bedingt, d. h. sie kommen immer wieder

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Also bei mir hilft als einziges Paula Begoun 2% BHA liquid egal mit welcher Creme von welcher Firma ich es kombiniere. Seitdem sind meine Mitesser deutlich weniger geworden. Das ist wunderbar, denn nun kann ich alle möglichen Sachen, die ich vorher wegen der Mitesser wie wild gewechselt habe, benutzen
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wo bekommt man dieses Wundermittel von Paula denn????

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Guckst Du hier: http://www.paulaschoice-eu.com/shop/
    Ich habe die 2% beta hydroxy acid lotion und komme in der T-Zone super damit klar, es brennt nix obwohl ich empfindliche, aber unreine Mischhaut habe. Du kannst ja auch mit 1% anfangen, lies Dich einfach mal durch. Es gibt auch alles in Probiergröße, da müsstest Du Dich wegen der Versandkosten von 10 Euro vielleicht einer Bestellung hier im BB anschließen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Sasch
    Guckst Du hier: http://www.paulaschoice-eu.com/shop/
    Ich habe die 2% beta hydroxy acid lotion und komme in der T-Zone super damit klar, es brennt nix obwohl ich empfindliche, aber unreine Mischhaut habe. Du kannst ja auch mit 1% anfangen, lies Dich einfach mal durch. Es gibt auch alles in Probiergröße, da müsstest Du Dich wegen der Versandkosten von 10 Euro vielleicht einer Bestellung hier im BB anschließen.
    Liebe Sasch, wo könnte ich denn mitbestellen??? Würde ich gern machen, wenn du mir verrätst, wo ich mich anmelden kann.
    Herzlichen Gruß
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. BB mag nicht mehr bei mir bleiben!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 11:27:52
  2. Nase schält sich nach Ausreinigen
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:56:44
  3. wie wach bleiben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 11:06:50
  4. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •