Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: An die Korres-Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard An die Korres-Benutzer

    Anzeige
    Hi

    nun ist ja einige Zeit seit der BB-Massenbestellung bei den griechischen Online-Apotheken vergangen Schreibt doch mal, wie ihr mit Korres bis jetzt so zufrieden seid. Hat die anfängliche Begeisterung angehalten?
    Ich wurde gestern großzügig im KaDeWe mit Proben der Yogurt-Creme und -Maske, der Sugar Crystal Creme und des Rosen-Serums eingedeckt. Werd ich aber erst in einigen Tagen/Wochen testen können, weil meine Haut gerade völlig verrückt spielt. Also Zeit genug, Eure Erfahrungsberichte zu lesen
    Viele Grüße
    Ella

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich bin zwar nur Kurztesterin, gebe meinen Senf trotzdem mal dazu:
    Die Orangenreinigung ist mir viel zu reichhaltig, wenn sie auch lecker riecht und gut reinigt. Deswegen die 3in1. Riecht lecker (Kokos?) und reinigt prima, sehr sparsam.
    Die Mandarinencreme hab ich probiert, könnte was für den heißen Sommer sein, da sie etwas spannt an den Wangen. Die Rosencreme deckt meine Bedürfnisse iM besser ab. Und die Guavenbutter ist ja eh ein Traum.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Re: An die Korres-Benutzer

    Original geschrieben von Ella*
    Hat die anfängliche Begeisterung angehalten?
    Nein

    Die Zuckercreme tut genau das, was Du vermutest, sie KLEBT, die Rosencreme fand ich zu wenig und mehr davon habe ich nicht mehr probiert. Die Reinigung irgendwas mit 3 in 1 fand ich schmierig. Das Hamameliswasser hat auch nicht, wie versprochen 976589659865 Liter Feuchtigkeit in die Haut geschleust Die Duschgele mochte ich mal gern, habe aber letztens eine halbe Flasche Cinnamon weggeschmissen, weil ich den Duft zwar in der Flasche ganz nett fand, er sich beim Auftragen allerdings in so etwas ökomäßig Komisches verwandelte, das gleiche mit dem Guavenduschgel, das roch auch nur in der Flasche gut.

    Lobeshymnen gibt's für die Honigmaske. Die finde ich großartig, ploppt, prallt und macht keine Pickelchen.

    In Liebe Dein Vortester

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebste Frau Vortesterin

    das Rosen-Krämsche habe ich seinerzeit mal von Dir geerbt, die war wirklich nicht sooooo doll. Nicht schlecht (sie hat immerhin keine Pickel gemacht), aber was Gutes kam auch nicht rüber.

    So so, die Zucker-Creme klebt, aha. Könnte man wirklich vermuten.

    Cleanser, Toner, Bodykrämsche, Shampoos interessieren mich eigentlich gar nicht. Ich dachte nur, ich wage mich mal wieder an silikonfreies, paraffinfreies, etc.-freies Zeugs ran
    So, die Honigmaske ist notiert

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    ja, ich bin noch zufrieden.

    benutze die alpine herbs, den orange blossom reiniger und den hamamelis-toner.

    ab und an auch die sugar crystal (gottseidank nur die reisegröße), aber die geht nur nachts. denn sie klebt.

    und meine kosmetikerin hat mir am Mi gesagt, dass meine haut sehr gut aussieht.

    bald kann ich aber auch noch die joghurt-creme testen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Layla
    ja, ich bin noch zufrieden.

    benutze die alpine herbs, den orange blossom reiniger und den hamamelis-toner.
    Darf ich das mal so übernehmen?

    Die Yoghurt-Creme habe ich auch, aber erst einmal getestet. Wollte jetzt nicht ZUviel aufeinmal machen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Im Gebrauch sind bei mir:

    - Sugar Crystal (bei mir klebt nix)
    - Rosencreme
    - Wheat & Honey
    - Guavenbutter

    Mein Fazit: Ich bin hochzufrieden! Ich gebe die Sugar Crystal als Feuchtigkeitsserum unten drunter, dann die Rosen- oder Wheat & Honey- Creme drauf. Meine Haut ist weich, strahlend, durchfeuchtet und glatt. Am Anfang hat mir die Rosencreme nicht gereicht, aber jetzt bei 15 Grad ist sie wunderbar.

    Absolut Daumen hoch!

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Sugar Crystal Creme habe ich schon laenger. Sie ist nett, verursacht bei mir aber nach tagelanger Benutzung *hey wozu hab ich die Creme denn* Pickelchen.
    Pomgranate - trockene, schuppige Haut plus Unterlagerungen gleichzeitig, weg damit!
    Yoghurtcreme - die bekommt eine zweite Chance. Heute jedoch nicht.

    Yoghurtkoerpercreme pflegt mir zu wenig, zieht aber gut ein.
    Guavekoerperbutter riecht sehr lecker nach SommerSonneSonnenscheinStrand - bekomme davon netterweise auch noch das Duschgel *sehr freut*

    Sonnenblumenshampoo ist super
    Reisshampoo stinkt und kann weiter nichts fuer meine Haare tun *aha*

    Orangencleanser ist nett, aber macht auch nichts anderes als der Comforting Cream Cleanser von Clinique. Riecht nur besser.

    Yo. Das war's.
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe getestet:

    Honigmaske: gefällt mir auch sehr gut, werde ich nachkaufen, wenn sie mal leer ist. Toller Duft - tolle Wirkung!

    Alpine Herbs: genau das Richtige für meine Mischhaut als Tagescreme. Auch hier toller Duft.

    Wheat & Honey: Es ist mir sehr schwer gefallen diese Creme in mein Gesicht zu schmieren, da sie für meine Nase richtig stinkt. Hat mir gar nicht gefallen.

    Olive & Rye: Für reife Haut. Einen tollen Duft und eine tolle Pflegewirkung für mich die richtige Creme für den Winter. Die werde ich auch dann wieder nachkaufen.

    Reinigungsmilch mit Mastiha Öl: sehr sanft, reinigt aber trotzdem gut. Ein Nachkaufkandidat.

    Sugar Crystal: hat mir auch nicht gefallen, klebt und riecht gar nicht gut.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    Ich habe bislang nur die Guave Körperbutter getestet und die ist der Hammer.

Ähnliche Themen

  1. @MG Benutzer
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 14:12:05
  2. @ CSP Benutzer
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 09:35:56
  3. An die LRP Benutzer!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 16:16:10
  4. Benutzer
    Von hannahhhh im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:15:07
  5. Benutzer
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 13:33:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •