Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer cremt zurzeit mit Origins?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984

    Standard Wer cremt zurzeit mit Origins?

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es zurzeit viele Originsnutzer, oder seit ihr inzwischen wieder bei einer anderen Pflege gelandet?

    Welche Erfahrungen (gute wie schlechte) habt ihr mit den Produkten gemacht?

    Sonnige Grüße,

    vanilleschote

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe Origins vor einigen Monaten getestet. Ich bin gar nicht damit zurecht gekommen. Ich habe ölige Haut, gern auch mal Unreinheiten. Und ich habe den ganzen Tag geglänzt wie ein Spanferkel
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    CHRISTINE, wo bist du?????

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hier bin ich.

    Ich pflege meine Haut schon sehr lange mit Origins. Ichhabe natürlich bedingt durch das BB auch mal andere Sachen getestet, aber nichts hat mich auf Dauer so glücklich gemacht wie Origins.

    Für meine Haut scheint es nichts besseres zu geben. Und ich habe früher sehr viel durchprobiert, bevor ich zu Origins gekommen bin.

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hi

    ich creme immer wieder mit Origins. Allerdings nicht jeden Tag. Ich nehme Origins ein mal die Woche so als Wellnesspflege, weil es mir für den Alltag zu schade ud auch zu teuer wäre. Wäre das APW Serum nämlich halb so teuer würde ich fünf mal am Tag schmieren

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Danke erst einmal für eure Antworten...

    @ Cristine MC: Du bist ja hier der Origins-Profi. Ich hab da mal ne Frage...
    Habe mir:
    Checks and Balances
    Make A Difference und
    Have A Nice Day geholt.
    Wenn ich die Produkte benutze, brennen meine Wangen aber immer. Ausschlag habe ich jedoch keinen. Kommt das eventuell von den ätherischen Ölen? Habe übrigends sehr feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut mit Unreinheiten in der T-Zone.

    Liebe Grüße,

    vanilleschote

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Brennen? Werden die Wangen auch rot?

    Checks & Balances finde ich allerdings für eine empfindliche Mischhaut nicht so gut. Da hätte ich eher das Liquid Crystal vorgeschlagen.

    Hast Du denn sonst schonmal Pflege mit äth. Ölen verwendet?

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Nein, dass ist ja so komisch. Die Wangen brennen und spannen, werden aber nicht rot.
    Bisher hatte ich noch keine Pflege mit ätherischen Ölen.
    Dachte zuerst das kommt eventuell weil mir Feuchtigkeit fehlt. Aber MAD gibt doch genug Feuchtigkeit. Oder???
    Die Dame in der Parfümerie meinte Liquid Crystal wird aus dem Sortiment genommen .*wunder*

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, das gibt es noch und auch noch weiterhin. Eins der beliebtensten Produkte bei Origins. Das wäre echt sehr komisch.
    Und auf der HP ist es ja auch immernoch zu sehen.

    Ich würde an Deiner Stelle erstmal nur die MAD nehmen, die spendet schon schön Feuchtigkeit. Bei sehr trockener Haut allerdings auf Dauer zu wenig. Aber jetzt wo es ja auch wärmer wird, müßte das bei einer Mischhaut ausreichen.

    Wenn alle drei Produkte neu sind für die Haut, bekommt man so schwerer raus, an welchen Produkt es liegt. Aber vielleicht verträgst Du äth. Öle ja wirklich nicht. Nur komisch, das die Haut nicht rot wird....

    Und hast Du von der HaveAND die Creme oder das Fluid? Die Creme finde ich zu reichhaltig für eine Haut, die schnell mal Pickelchen bekommt.

    Was hast Du denn früher genommen?

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Anzeige
    Davor hatte ich Vichy (Thermal Fix 1+2). Hat mir jede Menge Unreinheiten beschert. Von der HAND habe ich das Fluid. Klar 3 neue Produkte auf einmal macht es wirklich schwer den "Übeltäter" zu finden. Habe gestern mal nur die Reinigung und MAD genommen. Defenitiv zu wenig. Die Haut hat gespannt wie verrückt. Wenn es wirklich die ätherischen Öle sind, habe ich bei Origins ja eh keine Chance.

    Ich wollte doch so gern.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Wein trinkt Ihr zurzeit?
    Von Elke H. im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 14:50:59
  2. cremt jemand mit origins apw??
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 14:50:58
  3. Wer cremt
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 21:25:34
  4. Welche Songs hört ihr zurzeit gerne?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 11:38:52
  5. Wie oft cremt ihr mit Bodylotion?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 17:58:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •