Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Ich glaub ich bin soweit: die SENSAI - Eye Contour Cream muss her....

  1. #121
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dann möchte ich jetzt mal etwas berichten.
    Anfang Mai war ich bei Douglas Select im AEZ Hmbg. Die haben dort Firmen die ich teilweise überhaupt nicht kannte. Nachdem ich von einer sehr freundlichen, sympathischen und gutaussehenden Douglas Dame bedient worden war habe ich ihr einfach mal von meinem Augenpflegeproblem berichtet. Daraufhin trug sie mir sofort eine Augenpflege auf (sogar über dem MU) und gab mir auch noch eine kleine Abfüllung mit, die für 2 Tage reichte. Als sie mit der Pflege kam und ich sah, dass es sich nicht um eine reichhaltige Creme sondern eher ein Creme-Fluid handelt dachte ich gleich, das wird nichts. Sie erklärte mir, dass eine großer Bestandteil Hyaluronsäure sei und daher eine absolut super Durchfeuchtung gegeben sei. Sie hatte Recht ! Ich musste am gleichen Tage bis abends hin nicht mehr nachcremen !!!! Das ist Jahre her, seit ich das behaupten konnte. Auch die kommenden Tage ging es mir so...
    Tja, was soll ich sagen, ich habe sie mir gekauft. Es sind 15 ml im Spender, man braucht nur einen Tropfen für beide Augen. Sie fettet nicht und der Inhalt soll ca. 3 Monate reichen. Jetzt kommt's : Sie kostet 134 €
    Die Firma heißt MBR (Medical Beauty Research) und es ist die Cytoline Eyecare Cream 100 im Spender

    Ich habe es noch nicht bereut, vor allem weil nichts schmiert und trotzdem gut durchfeuchtet ist !!!

    LG, Purzel

    PS: Es gibt noch eine Augencreme von der Firma, die kostet 400 €. Die Douglasdame nannte sie das "Bügeleisen". Ich werde sie auf keinen Fall testen, denn ich habe Angst die könnte mir gefallen

  2. #122
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Purzel
    Dann möchte ich jetzt mal etwas berichten.
    Anfang Mai war ich bei Douglas Select im AEZ Hmbg. Die haben dort Firmen die ich teilweise überhaupt nicht kannte. Nachdem ich von einer sehr freundlichen, sympathischen und gutaussehenden Douglas Dame bedient worden war habe ich ihr einfach mal von meinem Augenpflegeproblem berichtet. Daraufhin trug sie mir sofort eine Augenpflege auf (sogar über dem MU) und gab mir auch noch eine kleine Abfüllung mit, die für 2 Tage reichte. Als sie mit der Pflege kam und ich sah, dass es sich nicht um eine reichhaltige Creme sondern eher ein Creme-Fluid handelt dachte ich gleich, das wird nichts. Sie erklärte mir, dass eine großer Bestandteil Hyaluronsäure sei und daher eine absolut super Durchfeuchtung gegeben sei. Sie hatte Recht ! Ich musste am gleichen Tage bis abends hin nicht mehr nachcremen !!!! Das ist Jahre her, seit ich das behaupten konnte. Auch die kommenden Tage ging es mir so...
    Tja, was soll ich sagen, ich habe sie mir gekauft. Es sind 15 ml im Spender, man braucht nur einen Tropfen für beide Augen. Sie fettet nicht und der Inhalt soll ca. 3 Monate reichen. Jetzt kommt's : Sie kostet 134 €
    Die Firma heißt MBR (Medical Beauty Research) und es ist die Cytoline Eyecare Cream 100 im Spender

    Ich habe es noch nicht bereut, vor allem weil nichts schmiert und trotzdem gut durchfeuchtet ist !!!

    LG, Purzel

    PS: Es gibt noch eine Augencreme von der Firma, die kostet 400 €. Die Douglasdame nannte sie das "Bügeleisen". Ich werde sie auf keinen Fall testen, denn ich habe Angst die könnte mir gefallen
    *schluck* 134 Euro!!! ich fall gerade vom Glauben ab. Aber wenn du zufrieden bist, dann hat es sich doch gelohnt, weil dann hört ja auch erstmal (?!) die Hopperei auf, welche ja auch immer immens viel Geld verschlingt. Hiermal 25 Euro, da auch mal 50... das summiert sich ja auch ganz schön!

    Purzel: ich freu mich für dich! Aber die 400 Euro-Creme würde ich auch nicht testen wollen. Das ist ja eine Monatsmiete !....

    Mich würde diese von Carino beschriebene Chanelcreme interessieren: könntest du sie ein bißchen beschreiben *bettel* !

    Die Kanebocreme werde ich mir auch nicht kaufen, für tagsüber verschmiert zu sehr mein MU, aber ich wollte mal meine liebe Bekannte nach einer Probe des Balms fragen.

    Liebste Grüße von Badeverixe

  3. #123
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    [I]Restrukturierende, Falten mildernde Augencreme zur Behandlung von Altersanzeichen der Augenpartie.

    Durch die Verdichtung des Gewebes werden Falten gemildert. Die Haut der Augenpartie wird straffer, glatter und elastischer, Pigmentflecken werden gemildert, die Haut wird besser durchfeuchtet. Die Augen strahlen vor Vitalität und jugendlichem Charme.

    Leichte, zart schmelzende und strahlend weiße Creme, die sich beim Auftragen besonders frisch und angenehm anfühlt und die Haut sofort strahlender und glatter aussehen lässt. Die besonders zarte Creme bietet kosmetische Spitzenleistungen und wendet sich an Frauen über 45 Jahren, bei denen sich die Altersanzeichen an der Augenpartie bereits bemerkbar machen. Aufmachung: Weißer 15 ml-Tiegel mit Spatel.

    Die Pflege wird morgens und/oder abends mit den Fingerspitzen auf die gesamte Augenpartie aufgetragen und sanft einmassiert.
    Restrukturierende, Falten mildernde Augencreme zur Behandlung von Altersanzeichen der Augenpartie.


    Hi Badeverixe,
    das ist von der HP von Chanel. Sie kostet ca. 60 Euro.
    Ich finde sie sehr angenehem von der Konsistenz her, verträgt sich auch mit Eye Brightener und MU. Sie ist ganz leicht kühlend und anscheinend auch sehr ergiebig. Ich hab 3 Proben bekommen und die erste ist immer noch halbvoll. Lass dir doch mal eine Abfüllung geben und probiers aus Viel Erfolg und liebe Grüsse

  4. #124
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    [QUOTE]Original geschrieben von Badeverixe
    [B]

    *schluck* 134 Euro!!! ich fall gerade vom Glauben ab. Aber wenn du zufrieden bist, dann hat es sich doch gelohnt, weil dann hört ja auch erstmal (?!) die Hopperei auf, welche ja auch immer immens viel Geld verschlingt. Hiermal 25 Euro, da auch mal 50... das summiert sich ja auch ganz schön!

    Purzel: ich freu mich für dich! Aber die 400 Euro-Creme würde ich auch nicht testen wollen. Das ist ja eine Monatsmiete !....






    Huhu Badeverixe,

    danke für Deine tröstenden Worte
    Genau, erstmal hört die Hopperei jetzt auf !!! Ich werde den 15 ml jetzt die Chance geben ganz alleine zu wirken die nächsten Monate. Möchte ja auch wissen ob die Creme tatsächlich auch echte Wunder vollbringen kann oder ob es "nur" die Wohlfühlwirkung ist.
    Außerdem hatte ich noch einen 10% Gutschein und 2 Geschenkgutscheine und habe somit lediglich 66 € bezahlt. Damit konnte ich gut leben.

    Lieben Gruß zurück,
    Purzel


    Übrigens, was ist eigentlich aus der Sans Soucis geworden ? Hat die noch jemand getestet ? Mich hat mein Wundermittelchen natürlich davon abgehalten.

  5. #125
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel, das ist ja lustig mit MBR! Ich war am Samstag ganz kurz in der Stadt da ich noch ein Muttertagsgeschenk brauchte. War dann kurz bei Dougi. Meine Bekannte die da arbeitet hat mir dann von einer Hammer Serie vorgeschwärmt. MBR! Aha...kannte ich nicht, davon habe ich an dem Tag zum ersten Mal was gehört. Sie hat mir dann auch ein Probetöpfchen mitgegeben. Zuhause habe ich erst mal gegoogelt und bin dann auf die Firma gestoßen. Leider auch auf die Preise.....von wegen Billigmarke!

    Die Augencreme werde ich dann auch mal näher unter die Lupe nehmen. Hört sich gut an, bis auf den Preis! Aber wenns wirkt!
    Purzel berichte auf jeden Fall weiter!

    Ich habe allerdings auch eine sehr gute Augencreme entdeckt. Ich war im Reformhaus und dort führen sie ja Börlind. Von der Naturoyale hatte ich schon mal positives gelesen. Das war so schwer der Tante ein Pröbchen zu entlocken......Hallo? Ich kaufe doch nicht blind irgendwas was ich nicht kenne, wo ich noch nicht mal die Konsistenz auf dem Handrücken vorher testen kann.

    Auf jeden Fall habe ich die Probe bekommen. Und diese Creme ist super! Konsistenz wie die Benefiance Anti Wrinkle, etwas leichter vielleicht. Sie ist sehr verträglich und bügelt alle Trockenheitsfältchen glatt. Ich bin jetzt am überlegen ob ich zuschlagen soll oder ob ich noch warte und noch etwas weiterteste. Günstig ist sie auch nicht, 50 Euro fürs Reformhaus ist happig. Aber meiner Meinung (soweit ich die Probe beurteilen kann) hat die Creme was drauf.

  6. #126
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe mittlerweile die Kanebo Eye Contour Cream gekauft und benütze sie seit ca. 3 Wochen. Es handelt sich um die überarbeitete Version und ich habe den starken Verdacht, dass die Creme verschlimmbessert wurde . Da meine Abfüllung schon lange leer ist, kann ich nicht direkt vergleichen. Aber ich finde, dass ich sie nicht mehr so gut vertrage wie vorher (habe hin und wieder kleine rote Flecken unter den Augen), sie nicht mehr gleich gut wirkt und die Konsistenz ein klein wenig anders ist. Bilde ich mir das ein, oder hat jemand anderer auch Veränderungen bemerkt?

  7. #127
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Marla300: Die Kanebo Eye Cream kenne ich leider nicht. Nur den Balm und die Sensai Lift (hatte Proben und beide waren nicht der Bringer). Aber ich kann es mir gut vorstellen das an der Cream was verändert wurde!
    Ich habe eine Luxusprobe von der Kanebo Sensai Gesichtscreme. Die kannte ich von früher und mochte sie immer gerne. Diese überarbeitete Version ist jedoch komplett anders!
    Von Feuchtigkeit keine Spur mehr. Angeblich soll es die gleiche Creme von früher sein, aber das halte ich für ein Gerücht. Meiner Meinung nach haben die daran ordentlich herumgebastelt.
    Es würde mich also nicht wundern wenn auch die Augencreme "verschlimmbessert" worden wäre.

  8. #128
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    @ Purzel
    Wie ist der Langzeittest mit der MBR geworden??
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #129
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    @Chrissi

    Vielen Dank für die Info. Dann ist es wahrscheinlich wirklich keine Einbildung .

Ähnliche Themen

  1. Suche Sensai Eye Contour Cream
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:08:40
  2. Kanebo Eye Contour Cream...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:09:10
  3. Sensai eye-contour balm oder cream???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:08:36
  4. Kanebo Sensai eye-contour balm oder cream?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 16:39:59
  5. Kanebo Sensai Eye Contour Balm
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •