Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 129

Thema: Ich glaub ich bin soweit: die SENSAI - Eye Contour Cream muss her....

  1. #11
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @janne: ich gebe zu, diese spezielle Kombi habe ich noch nicht getestet. Aber sonst habe ich so ziemlich alles an Drogerie-, Reformhaus- und teilw. Parfümerieware durch und nichts hat mich wirklich glücklich gemacht. Sehr schön finde ich auch die Benefiance (ist auch billiger) aber sie glänzt mir für tagsüber schon zu arg. Und wenn ich weniger nehme, so daß es nicht glänzt, dann langt mir die Pflegewirkung nicht.

    lg
    Struppi

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Struppi
    @janne: ich gebe zu, diese spezielle Kombi habe ich noch nicht getestet. Aber sonst habe ich so ziemlich alles an Drogerie-, Reformhaus- und teilw. Parfümerieware durch und nichts hat mich wirklich glücklich gemacht. Sehr schön finde ich auch die Benefiance (ist auch billiger) aber sie glänzt mir für tagsüber schon zu arg. Und wenn ich weniger nehme, so daß es nicht glänzt, dann langt mir die Pflegewirkung nicht.

    lg
    Struppi
    Genauso geht es mir auch: was hab ich nicht alles ausprobiert: Nivea DNS, Claire Fischer, Estee Lauder (Night Repair), Dior, Clarins, Clinique (all about eyes, repairwair, stop signs), Vichy (Myokine), Jade, Maria Galland, .... ich könnte so weiter aufzählen. Und jedes Mal war ich frustiger....
    Ich weigere mich einfach, mit 35 eine Augenpartie zu haben wie eine 60ig Jährige.... ... dafür wären mir auch die 100 Euro dann nicht zu viel, wenn ich denn dann wirklich ERFOLG hätte.
    Dafür würde ich auch gern eine Woche lang nur trocken Knäckebrot essen.....

    Dann wäre ich auch noch richtig dünn UND glatt gebügelt !!!

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von Badeverixe



    Dann wäre ich auch noch richtig dünn UND glatt gebügelt !!!
    DA würde ich aber nicht drauf wetten - Speck polstert ja auch!

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mädels, ich wollte euch weder ärgern noch euch von eurem Luxustrip abbringen, soll jeder machen wie er will, aber hinweisen werde ich doch noch dürfen auf etwas, was bei mit gut funktioniert, und ich bin schon fast 43!!!

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Liebe Janne,
    ich bitte sogar darum!!!!! Ich fände es fatal, wenn ich durch deine Zurückhaltung am Ende DAS Wundermittel verpasse!!! Und das meine ich ganz ernst!!! (Keine Ironie inside!!!!)

    Lieben Gruß
    Badeverixe

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin auch nicht die einzige, die von der Maske begeistert ist, sie ist für trockene Haut wohl sehr schön, ich glaube, Hopi hat sie auch...

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich wollte euch nur informieren, dass ich ganz traurig ohne eine einzige Kanebo-Probe heimgekehrt bin !!! Dementsprechend hab ich in diesen geizigen Läden aber auch nicht mein Geld gelassen - bätsch!!!

    Ich teste nun den Eye Quencher mal (wink zu einer lieben Beauty) und hoffe, dass er mich glücklich macht. Ich werde mich jetzt mal an Kanebo wegen einer Probe wenden !

    LG
    Badeverixe

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Original geschrieben von janne.partikel
    Mädels, ich wollte euch weder ärgern noch euch von eurem Luxustrip abbringen, soll jeder machen wie er will, aber hinweisen werde ich doch noch dürfen auf etwas, was bei mit gut funktioniert, und ich bin schon fast 43!!!



    @Badeverixe: Keine einzige Probe? Unglaublich! Mich wollten die auch erst ohne Probe heimschicken. Erst mit dem Argument, daß sie keine haben, dann hieß es, abfüllen dürfen sie nicht (vor allem, wenn man kein Töpfchen mitbringt). Aber nachdem ich nicht lockergelassen habe, hat sie tatsächlich noch ein Pröbchen gefunden und eine Abfüllung von der Sensai Silk Augencreme habe ich auch noch bekommen

    Mit dem Kundenservice von Kanebo habe ich früher schon gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich drück dir also die Daumen, daß es diesmal klappt!

    lg
    Struppi

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Struppi





    @Badeverixe: Keine einzige Probe? Unglaublich! Mich wollten die auch erst ohne Probe heimschicken. Erst mit dem Argument, daß sie keine haben, dann hieß es, abfüllen dürfen sie nicht (vor allem, wenn man kein Töpfchen mitbringt). Aber nachdem ich nicht lockergelassen habe, hat sie tatsächlich noch ein Pröbchen gefunden und eine Abfüllung von der Sensai Silk Augencreme habe ich auch noch bekommen

    Mit dem Kundenservice von Kanebo habe ich früher schon gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich drück dir also die Daumen, daß es diesmal klappt!

    lg
    Struppi
    UNGELOGEN!! Nicht eine Probe - diese Geizhälse!!! Nur eine von der neuen Clinique Rich haben sie mir in die Hände gedrückt. Obwohl ich sogar eigene Töpfchen dabei hatte. Sie dürften davon nichts abfüllen! Fand ich echt frech, aber ich hatte gerade einen Tag, an dem ich mich nicht herum streiten konnte / mochte. Ich sollte noch mal hingehen, wenn ich eh in Kämpferlaune bin !!!

Ähnliche Themen

  1. Suche Sensai Eye Contour Cream
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:08:40
  2. Kanebo Eye Contour Cream...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:09:10
  3. Sensai eye-contour balm oder cream???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:08:36
  4. Kanebo Sensai eye-contour balm oder cream?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 16:39:59
  5. Kanebo Sensai Eye Contour Balm
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •