Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Ich glaub ich bin soweit: die SENSAI - Eye Contour Cream muss her....

  1. #21
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    also jetzt möchte ich meinen senf auch noch dazugeben. ich habe erst von qms die eye cream gehabt, ist super aber nicht für make-up geeignet, krümelt dann. also habe ich mir in einem anfall von wahnsinn die kanebo eye cream gekauft, gleichzeitig aber benefiance und rubinstein getestet. rubinstein war gleich weg, benefiance war sehr fett mit übrigbleibendem fettfilm und die kanebo war super sättigend. auch wenn man sie noch fühlt unter dem auge, sieht man doch keinen fettfilm, der auch nichts bringt, wenn's drunter trocken ist.
    ein absolutes ++ für die kanebo cream. der balm ist ratzfatz weg aber die cream ist echt toll. nehme jetzt qms nachts und kanebo tagsüber.

    ich habe mir alles angeschafft, als ich am clarins counter für meine mutter ein geschenk kaufte und die verkäuferin mich ansah und sagte: sie müssen unbedingt etwas für ihre augenpartie machen, ich gebe ihnen mal eine probe mit.
    danke . diese probe kroch mir derart in die augen, dass aus eben jenen kaum noch rausschauen konnte. die probe landete im müll und qms und kanebo wurde gekauft.
    kann das nur empfehlen. in berlin gibt es die diamant parfümerien, die mit 20% abzug verkaufen. vielleicht auch in deiner nähe badeverixe.
    gruß dryskin.

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Leider ist Berlin knapp 600 km entfernt !

    Weiß denn jemand, ob es Kanebo im Duty Freeshop gibt?? Dann könnte ich im Mai zuschlagen...

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Nachtrag an dryskin:
    Aber bisher klingt deine Beschreibung wirklich nach exakt dem, was ich suche.... *seuftz-und-halt-die-geldbörse-zu* !

  4. #24
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich hab mir doch durch die anfixerei hier den Balm gekauft.
    Ich werde es wieder tun, wenn ich ihn aufgebraucht habe! Jedoch würde ich die Cream noch vorher testen, ob sie noch genialer ist!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin jetzt auch von dieser Creme sehr angefixt
    +


  6. #26
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo kirstie,
    wegen dir bin ich überhaupt wieder auf kanebo gekommen. also ein großes danke an dich.
    die cream ist wirklich toll. sie ist sehr fest aber nicht fettig daher sieht man sie auch nicht, auch wenn man morgens dick geschmiert hat. aber 98 euro sind schon echt heftig, obwohl die qms 105 kostet, würde ich aber nicht mehr kaufen, da die kanebo besser ist und man danach auch noch super make-up auftragen kann ohne dass es krümelt.
    habe in einem anderen thread den tip bekommen bei nägele in augsburg sich in die kundenkartei eintragen zu lassen dann bekommt man 20 % und sie senden auf rechnung zu. die haben keine website. muß man googlen und anrufen.
    aber es lohnt sich wirklich. besser als 2 oder 3 oder 4 andere zu kaufen, zu probieren und trotzdem keine ruhe zu haben weil man eigentlich extrem angefixt ist und doch eigentlich kanebo will. macht am ende mindestens 200 euro. (schlaumeierte sie)
    gruß dryskin

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie ist denn die Konsistenz von dem Eye Balm?
    +


  8. #28
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    hallo jerry,
    ich finde den balm fast milchähnlich, sahnig. also wenn du einen klecks auf dem finger hast würde es tropfen, zumindest habe ich es so in erinnerung. die cream ist sehr dick.
    gruß dryskin

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von dryskin
    besser als 2 oder 3 oder 4 andere zu kaufen, zu probieren und trotzdem keine ruhe zu haben weil man eigentlich extrem angefixt ist und doch eigentlich kanebo will. macht am ende mindestens 200 euro. (schlaumeierte sie)
    gruß dryskin
    Dem stimme ich ja so extrem zu !!! Mir hatte die Verkäuferin damals eher die Cream empfohlen, weil die noch besser durchfeuchten würde. Erst macht sie mich "scharf" und dann geizt sie mit Proben .... ich hoffe, das Kanebo selber da großzügiger ist

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Wie schauts den mit der Festigung aus, Falten sind nicht mein Hauptproblem
    +


Ähnliche Themen

  1. Suche Sensai Eye Contour Cream
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:08:40
  2. Kanebo Eye Contour Cream...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:09:10
  3. Sensai eye-contour balm oder cream???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:08:36
  4. Kanebo Sensai eye-contour balm oder cream?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 16:39:59
  5. Kanebo Sensai Eye Contour Balm
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •