Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Ich glaub ich bin soweit: die SENSAI - Eye Contour Cream muss her....

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich glaub ich bin soweit: die SENSAI - Eye Contour Cream muss her....

    Anzeige
    Liebe geplagte Mitstreiterinnen der trockenen Augenpartie, ich glaub, ich bin soweit: ich gucke im Moment im Minutentakt auf meine äußerst bescheidene Augenpartie und werde wohl am Wochenende so wahnsinnig sein und mir die Kanebo SENSAI - Eye Contour Cream für schlappe 100 Euro kaufen.

    Also seid so gut und redet es mir entweder ganz schnell aus oder erzählt mir wenigstens, wie toll sie doch ist.....

    Liebe Grüße von der bald total pleite-seienden Badeverixe

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Weißt du denn, dass sie gut ist?? Schon mal getestet??
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab leider nirgends bisher eine Probe auftun können, ich hab nur hier Lobeshymnen vernommen, das sei DIE Creme überhaupt.... daher kreiste sie immer in meinem Kopf herum.....ich bekomm sie nicht mehr aus meinem Kopf vertrieben....

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Liebe Badeverixe,

    ich habe sie und liebe sie. Aaaber: bei so viel Geld wäre ich nicht bereit, auf gut Glück zu kaufen! Gehe mit einem kleinen leeren Töpfchen in eine Parfümerie und bitte um eine Abfüllung! Jede gute Parfümerie wird dir diesen Wunsch erfüllen! Es gibt auch Proben davon. Ich habe mir vorher auch eine Probe besorgt. Und falls sich die Parfümerie querstellt, wende dich an den Kundenservice von Kanebo - die sind sehr hilfsbereit und freundlich und schicken dir sicherlich eine Probe zu!

    lg
    Struppi

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also wenn du sie nicht kennst, würde ich es lassen!!! 100 Euro!!!

    Hast du schonmal die Capture Total ausprobiert? Gut, mit 70 euro ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber dafür kannst du von ihr sicherlich Pröbchen bekommen!
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ach Struppi, danke für deine Antwort. Dann mache ich das. Ich hol mir gleich in der Apotheke ein kleines leeres Töpfchen und werde morgen mal in den Parfümerien betteln gehen !

    Wieso liebst du sie denn so? Was ist wirklich im Vergleich zu anderen Augencremes so besonders an ihr?

    LG
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Sunny74
    Also wenn du sie nicht kennst, würde ich es lassen!!! 100 Euro!!!

    Hast du schonmal die Capture Total ausprobiert? Gut, mit 70 euro ist nicht wirklich ein Schnäppchen, aber dafür kannst du von ihr sicherlich Pröbchen bekommen!
    Ja, die hatte ich mal als Probe und war gar nicht zufrieden!!! Ich sah gar keinen Effekt, daher hab ich es gelassen....

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe die Sensai CP Cream in Originalgröße und den Balm als Pröbchen und die Cream macht schöne pralle, glatte Haut, lässt die Haut aber nicht so glänzen wie die Benefiance. Meine Augenpartie braucht wirklich jede Menge Feuchtigkeit und Fett und das bekommt sie mit der Cream. Den Balm finde ich abends klasse, wenn es ein anstrengender Tag war und ich ganz knittrig aussehe Also eigentlich bräuchte ich beide aber das verkneif ich mir lieber Die Verkäuferin in der Parfümerie erklärte mir, daß der einzige Unterschied zwischen beiden die Textur wäre - Wirkstoffe sind identisch. Also bleibe ich lieber bei der Cream, da ich die auch im Sommer und tagsüber benutzen kann

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, mir hatte beim letzten sehnsüchtig am Regal stehen, die Verkäuferin auch gesagt, dass die Cream für mich besser wäre....
    Daher werde ich morgen wirklich dort mal nach Proben fragen. Ach, wäre das schön: alles glatt gebügelt zu haben : ein Traum !!!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Aber es gibt doch wirklich auch preiswertere Möglichkeiten, ich kombiniere derzeit sehr erfolgreich die loreal 2-Phasenpflege mit Retinol und layere darüber die Feuchtigkeitsmaske von Paula relativ reichlich, nur nicht zu dicht am Auge, das ist perfekt und kostet zusammen für ein halbes Jahr oder länger unter 30 Euro!!

Ähnliche Themen

  1. Suche Sensai Eye Contour Cream
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:08:40
  2. Kanebo Eye Contour Cream...
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 12:09:10
  3. Sensai eye-contour balm oder cream???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:08:36
  4. Kanebo Sensai eye-contour balm oder cream?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 16:39:59
  5. Kanebo Sensai Eye Contour Balm
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 18:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •