Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Millionärinnen

  1. #1
    Guest

    Standard Millionärinnen

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    momentan geistern ja immer mehr "Millionärinnen" durch die Fernsehlandschaft, die uns zeigen wie man so richtig Geld ausgeben kann. Nun habe ich da allerdings eine Frage: Muss man sch.... aussehen, um Millionärin zu sein? Die meisten haben ja derartige Geschmacksverirrungen (von orangefarbenen Haaren über grauselige Mode bis zu grauenvollem Make-up) das ich schon ins Grübeln komme.

    Viele Grüße,
    Petra

  2. #2
    Guest
    DAS hab ich mich auch schon gefragt

    Mittlerweile guck ich Sonntag auch MIT ABSICHT kein Exclusiv mehr, das macht mich alles soo aggressiv...Mein Liebling ist ja die Baronin von Brandstetter..*schlagtsie!Bitte*

    Vielleicht gibt es da im Club gewisse Aufnahmekriterien, so wie Reifen-Lippen oder 10cm Fingernägel und dazu noch eine Haut, die sicherlich noch nie von Chanel T-Mat gehört hat

    Das allerschlimmste finde ich aber, das diese Leute einem absolut nicht glauben WOLLEN oder KÖNNEN, das man nicht neidisch ist, im Gegenteil sie belächelt. Wahrscheinlich ist ihr einziger Lebensinhalt die Produzierung nach Aussen....

    Wobei natürlich nicht alle so sind. *Millionärinnenbitteverzeihtmir*

    Und gegen einen MÄNNLICHEN Millionär hab ich GAR NICHTS

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Absolut scharf finde ich auch diese "Gattin" eines Schönheitschirurgen und ihre diversen Sportwagen. Das Gesicht ist so maskenhaft...
    nicht gerade eine Werbung für ihren Mann....

    Habt ihr die Sendung gesehen, wo Baronin Brandstetter bei der Kosmetikerin war. Ungeschminkt in Nahaufnahme. Beim ersten Hinsehen hab ich gedacht, das wäre ein Naturfilm über die Rocky Mountains.

    LG Billie

  4. #4
    Guest
    @ Isis *lol lol*, also gegen einen männlichen Millionär hätte ich auch nichts - wenn er nicht so aussieht, wie die weibliche Fraktion.

    Und neidisch bin ich garantiert auch nicht auf diese Damen - so möchte ich NIE NIE NIE aussehen....

    Geld macht vielleicht ein wenig glücklicher aber definitiv nicht schöner !!!

    Petra

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @Billie
    Das ist doch diese...äh...wie heisst sie noch...Gsell oder so???

    Mich hätte es ja fast weggerissen, als ich hörte, daß sie sagte, sie wäre 29 *inWortenNEUNUNDZWANZIG*
    Ja, sicher!!! Wenn sie 29 ist, und ihr Mann hat an ihr rumgeschnipselt, dann ist DAS aber keine besonders gute Visitenkarte für ihn

    Ich merke gerade, dass ich heute ganz furchtbar gemein bin. Das macht mich echt fertig

    Liebe Grüsse,
    Isis

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Och, manchmal ist gemein sein aber auch schön...meine Kollegin fragt sich schon die ganze Zeit, warum ich ständig lospruste vor Lachen...

    LG Billie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich arbeite ja daran, den angesagten
    Schabracken-Millionärinnen-Look zu erreichen....allerdings wollen meine Brüste noch nicht richtig faltig aus Ihrem
    Dolce&Gabanna für ü60'ies schluppen...die BIESTER

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,
    recht habt ihr Schönen, wie immer.
    Die Gsell(ich glaub auch, daß die so heißt)
    ist echt der Oberhammer.So alt wie die aussieht kann die gar nicht mehr werden...
    Nein, im Ernst schlimm, schlimm.Also mit 29 hatte ich eine schönere Gesichtshaut.Und das sogar ohne Schönheitchirurg als Mann.
    Habt Ihr das gesehen im Fernsehen?
    Ihr Typ ist voll der alte Knacker...uuuaaahh

    Grüße
    Mirja

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Scön war auch der Brüste-Showing-Wettkampf mit ihrer Freundin , die ja auch so schöne Brüste hat ....und der Ehemann saß freudestrahlend ob so vieler nackter Brüste daneben

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Genau*gröhl*
    Er grinst über beide Ohren(sie kann das ja leider nicht mehr, denn ihre Gesichtszüge sind etwas, naja, sagen wir... erstarrt)und bestaunt sein "Selbstgebasteltes".
    Bestimmt ist sie sein Übungsobjekt und kriegt die Millionen in ihren Hintern geblasen, damit sie auch schön stillhält.Aber, nee, ich glaube sie findet das wirklich schön!

    LG Mirja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •