Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Für wen ist die Juvedical DNA Skin Optimizer Cream?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Für wen ist die Juvedical DNA Skin Optimizer Cream?

    Anzeige
    Hallo Frau von Strünk,

    kann diese neue Pflege von allen Hauttypen verwendet werden und auch von jedem Alter, oder ist das eher was für "ältere" Beauties?

    Wie lange dauert es nach der erstmaligen Anwendung, bis man eine Wirkung sieht?

    Und-wenn die neue Linie tatsächlich Wirkstoffe bis an den Zellkern bringen kann, müßte es sich dann nicht eher um Medizinprodukte handeln? Bisher dachte ich, Kosmetik k a n n gar nicht so tief vordringen, denn dann wäre es ja keine Kosmetik mehr....

    Vielen Dank für Ihre Antworten schonmal!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich würde mich gerne mit der Frage anhängen ab welchem Alter denn tatsächlich Anti Aging Creme empfohlen wird.

    Ich höre da die unterschiedlichsten Aussagen, ab 22/25 Jahren oder erst, wenn erste Fältchen zu sehen sind...


    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Tromsöchen, liebe Cordu!
    JUVEDICAL DNA Skin Optimizer kann dank der beiden Konsistenzen ( Fluid und Creme) von allen Hauttypen verwendet werden.
    Da durch die Wirkweise der Produkte Linien und Falten reduziert werden, wird als Zielgruppe die Frau ab ca 30 angegeben.
    Die Wirkweise von DNA Skin Optimizer ist allerdings so einzigartig bewahrend für den Zellkern, daß es der derzeit beste Schutz gegen Hautalterung ist.
    Wenn sich nun also eine Frau (oder Mann) für die neuesten Erkenntnisse in diesem Bereich interessiert und noch jünger als 30 ist, so sollte in jedem Fall ebenfalls DNA Skin Optimizer gewählt werden.
    Die hautvitalisierende Wirkung kann bereits nach den ersten Anwendungen festgestellt werden. Dies wird uns immer wieder von den ersten Verwendern dieser Pflege bestätigt!!!
    Tatsächlich erreichen wir durch die DNA-Nanotechnologie die Hülle des Zellkernes - wichtig! wir gehen nicht in den Zellkern!! - und bewahren ihn so vor allen äußeren Angriffen. Die Technologie kommt aus der Medizin und wird dort seit vielen Jahren zur gezielten Behandlung von genau definierten Bereichen mit hoher Wirkstoffkonzentration erfolgreich eingesetzt.
    Da die DNA Nanotechnologie den Zellkern nicht direkt beeinflusst oder von Blutbahnen aufgenommen wird, ist es ein kosmetisches Produkt.
    Und Anti-Ageing Pflege sollte dann verwendet werden, wenn die Zeichen der Hautalterung sichtbar werden. Das ist von Menschen zu Mensch verschieden - die Haut zeigt es aber

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hallo Frau von Strünk,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich möchte aber noch was wissen: Hat die Creme/das Fluid denn einen Lichtschutzfaktor? Die Produkte sind doch als 24h Pflege gedacht, oder?

    Wenn die Produkte keinen LSF haben, welche Tagespflege würden sie einer trockenen, empfindlichen Haut empfehlen, wenn die DNA Skin Optimizer Cream als Nachtpflege benutzt werden soll und wenn die Haut schon ein wenig "Anti-Ageing" verkraften kann?

    Vielen Dank nochmals!

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Tromsöchen,
    ja , diese Information habe ich "unterschlagen".
    DNA Skin Optimizer hat einen Lichtfilter von 20 und ist somit eine reine Tagespflege mit intensivem Tagesschutz!!
    Sie ist mit jeder Nachtpflege kombinierbar, die Anti-Ageing Wirkung einer Nachtpflege wird umso besser genutzt, wenn die Zelle und der Zellkern im idealen Umfeld sind. Daher empfehlen wir auch das Juvedical Renewing Serum zusätzlich!

    Viele Grüße
    Ute von Strünk

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi Frau von Strünk,

    WOW, LSF 20, das ist ja toll!!!!

    Vielen Dank für Ihre "Aufklärung"!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Frau von Strünk,

    WIE reichhaltig ist diese Creme denn ?

    Mein Problem ( 37 Jahre ) ist vor allen Dingen eine sehr trockene Haut

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.09.02
    Beiträge
    265
    Hallo Hopi!
    Die DNA Skin Optimizer Creme ist schon sehr weich und auch gehaltvoll. Jedoch kann ich in schriftlicher Form nicht mehr dazu sagen. Einfach mal ausprobieren.
    Vei meiner trockenen Haut hat sie mich sehr gut durch diesen "Winter" gebracht

    Liebe Grüße
    Ute von Strünk

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Frau von Strünk,
    schön, wieder von Ihnen beraten zu werden

    Spricht etwas dagegen, ausschließlich den Skin Optimizer von Juvena zu verwenden, also mit Produkten anderen Firmen zu kombinieren? Ich suche händeringend eine schöne Tagespflege mit LSF und da lässt mich Shiseido leider völlig im Stich.

    LSF 20 klingt hervorragend und ich gebe zu, dass mich die DNA-Technologie sehr anspricht.

    VG Akki

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    ich möchte mich an Akki dranhängen und ergänzend fragen ob das Fluid auch für 31-jährige unreine Mischhaut geeignet ist?
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Juvedical Skin Optimizer-Eye
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:22:19
  2. Juvedical DNA Skin Optimizer - Erfahrungen???
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 09:01:19
  3. Ganz dringend: Juvena DNA Skin Optimizer Fluid SPF 20
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 11:21:36
  4. Juvedical DNA Skin Optimizer Cream
    Von Nicht_der_Papa im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 00:45:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •