Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: BB Blush komedogen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833

    Standard BB Blush komedogen?

    Anzeige
    Hallo Beauties! Ich habe mir vorgestern von BB das Blush "Rose" gekauft und liebe es wirklich sehr. Es sieht bei mir sehr natürlich aus und ist vor allem ohne Glitzer.

    Meine Befürchtung ist aber, dass es vielleicht komedogen ist, also Pickel oder Mitesser verursachen kann. Jedenfalls steht nicht drauf, dass es es nicht ist und es enthält Lanolin. Hat vielleicht irgend jemand entsprechende Erfahrungen gemacht?

    Bisher hatte ich jahrelang das Puderrouge von LRP und hatte überhaupt keine Probleme mit Pickeln oder Mitessern auf den Wangen, da es eben auch nicht komedogen ist. Bei LRP stört mich aber die geringe Farbauswahl und das Glitzer.

    Vielen Dank,

    Rosi

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    hallo, ich neige eigentlich recht schnell zu pickeln, aber von der bb deko habe ich noch nie welche bekommen
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann mich moesha nur anschließen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Christine MC
    Ich kann mich moesha nur anschließen.

    Ich auch.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Rosi,

    das ROSE von BB ist mein Liebling u. ich hab null Pickel davon bekommen, hoffe das es bei Dir auch so ist/bleibt.

    LG
    Jerry
    +


  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, ich schätze mal dann ist in alles Blushes Lanolin drin? Ich benutze seit einiger Zeit hin und wieder mal wieder meinen BB Blush und ich habe ein paar dicke Pickel auf den Wangen bekommen. Bin mir nur nicht klar woher die kommen können, es gibt durchaus andere Kandidaten als Verursacher.

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Danke für Eure Antworten. Na das macht ja Hoffnung! Möchte wirklich nie wieder auf meinen Liebling "Rose" verzichten. Grundsätzlich ist aber nicht in allen Blushs Lanolin drin (Lanolin soll ja komedogen sein ). Der von LRP z.B. enthält den Stoff nicht. Da steht ja dann auch ausdrücklich drauf, dass das Rouge "nicht komedogen" ist.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Habe gerade mal nachgesehen, in all meinen BB Blushs ist Lanolin drin....

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Das normale Lanolin Wachs und Lanolin Öl sind nicht komedogen, aber es gibt Lanolin Derivate, die es sind.
    Liebe Grüße
    Winnie

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    genau das gleiche problem han ich auch.ich liebe rose und er ist so wundervoll,natürlich passt zun allem,einfach perfekt.ich habe aber seit ich inh benutze eine schlimme allergische reaktion mit kleinen eiterpickelchen bekommen.ohne makeup geht echt gar nix mehr.obwohl ich ihn nicht mehr benutze hab ichs immer noch,aber es hat auch einige zeit gedauert bis es kam und ich bin nicht gleich drauf gekommen dass es höchstwahrscheinlich vom rose kommt.ich bin mir ziemlich sicher,da ich jetzt schon 2 mal von diesen reaktionen in bezug auf rose gelesen habe.echt schade,wenn man mal was tolles gefunden hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 13:54:40
  2. komedogen?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 17:57:02
  3. komedogen??
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 22:01:55
  4. Komedogen???
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:27:14
  5. komedogen?
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •