Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Concealer - kann mich nicht entscheiden ...

  1. #11
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Anzeige
    Naja, das mit dem Absetzen ist glaub ich eh unterschiedlich. Hier schwören ja viele total auf den Concealer von BB und der loost bei mir.

    Das Problem ist, dass man die Concealer halt auch schlecht testen kann, weil Abfüllungen halt bei den meisten nicht gehen. Da kauft man quasi immer so bisschen die Katze im Sack.

    LG

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    43
    Ich kann auch den Airbrush von Clinique empfehlen.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schon zwei Stimmen für den Issima. Habe noch nie was von dem Concealer gehört, dabei mag ich die Issima Sachen sehr gerne.
    Den werde ich dann mal unter die Lupe nehmen!

    Der von BB hat bei mir leider auch geloost. Auf einmal hatte ich trotz reichhaltiger Augencreme Fältchen die ich sonst nicht habe. Schade. Aber die meisten lieben ihn.

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Ja, den von Guerlain werde ich mir morgen auch definitiv ansehen.

    LG

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    den Concealer von Issima muss ich mir auch näher ansehen.
    BB ist bei mir auch durchgefallen. Hat sich abgesetzt ohne Ende.
    Zur Zeit verwende ich den von Hausschka, der setzt sich nicht ab, deckt aber nur mittelstark.

    LG
    Astrid

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    War heute bei Douglas (2 verschiedene). Die haben den Guerlain Issima Concealer nicht mehr!!!!!!!!!! Er wäre zu teuer im Vergleich mit den anderen Firmen und ist wohl nur noch sehr schlecht verkauft worden. Argghh. Ich wollte den doch testen.

    Naja, da ich dringend was brauchte, habe ich jetzt mal Annayake mitgenommen - bin mal gespannt.

    Von dem Rubinstein war die hellste Farbe gerade leer und kommt erst Do oder Mo wieder. Hmpf!

    LG

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich war heute in der Stadt und habe mir den Issima gekauft. Aber nicht von Douglas, sondern in einer kleinen Parfümerie bei uns in der Stadt.
    Er wurde mir auch als sehr pflegend empfohlen. Die Farbe paßte auch 100% ig. Muß ja immer einen etwas dunkleren Ton nehmen, da ich von Natur aus ein dunkler Typ bin. Ganz helle Concealer sehen bei mir immer aus als wenn ich einen Fleck unter den Augen hätte.
    Der von Lauder wäre wohl auch pflegend. Aber die Farben paßten alle nicht so.

    Zuhause habe ich den Issima dann ausgepackt und den Beipackzettel gelesen. Er scheint ja wirklich Pflegestoffe zu haben. Hörte sich jedenfalls sehr gut an! Na ja Papier ist geduldig, morgen teste ich ihn und weiß dann mehr.

    Der von Anna ist auch eine gute Wahl!

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hi !

    Also von dem Issima habe ich auch noch nie etwas gehört, umso interessanter hier Eure Berichte zu lesen. Ich hoffe, dass Chrissi noch weiter berichten wird ?!

    Der von HR hört sich auch vielversprechend an...muss ich bei Gelegenheit auch mal testen.

    Bislang ist für mich der Beste der BB. Er trocknet definitiv nicht aus und setzt sich deutlich weniger in die Falten als alle anderen, die ich bislang probiert habe (und das waren schon ganz schön viele )

    Auch gut finde ich die Camouflage von Artdeco. Die ist etwas fester von der Konsistenz, aber auch ein kleines bisschen fettig, somit lässt sie sich gut einklopfen und verläuft ebenfalls nicht so schnell.

    Ich denke, dass ich insgesamt besser klarkomme mit den cremigeren Substanzen...der von Annayake war mir z.B. zu flüssig/schmierig und nicht genug deckend. Ich möchte schon auch einen deutlichen Unterschied sehen nach dem Auftragen.

    LG, Purzel

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Concealer sind wirklich eine Wissenschaft für sich. Es kommt auch sehr darauf an, was man will. Ich komme z.B. super mit dem Annayake zurecht. Der ist allerdings auch gar nicht dazu gedacht, stark zu decken, sondern nur zum Aufhellen und leuchten lassen. Da ich aber auch gar keine starken Augenringe habe, ist der für mich ideal. Dafür kam ich mit BB gar nicht klar. Zu cremig und zu deckend für mich, da sah ich richtig zugekleistert aus...

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Anzeige
    Original geschrieben von Bird
    Concealer sind wirklich eine Wissenschaft für sich. Es kommt auch sehr darauf an, was man will. Ich komme z.B. super mit dem Annayake zurecht. Der ist allerdings auch gar nicht dazu gedacht, stark zu decken, sondern nur zum Aufhellen und leuchten lassen. Da ich aber auch gar keine starken Augenringe habe, ist der für mich ideal. Dafür kam ich mit BB gar nicht klar. Zu cremig und zu deckend für mich, da sah ich richtig zugekleistert aus...

    Liebe Grüße, Bird
    Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Ich habe ja jetzt den von Annayake und bin soweit sehr zufrieden. Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme, denn dann wirkt er zu rosig-frisch und so ist der Rest von meinem Gesicht leider nicht. Aber man sieht wirklich schön ausgeschlafen aus.

    Werde den Issima von Guerlain aber auf jeden Fall auch noch mal probieren. Vielleicht auch beide verwenden, wenn der Issima wirklich soooo gut ist.

    Anna kann man auf jeden Fall auch ohne MU tragen. Das ging bei dem von BB überhaupt nicht.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  2. JS ... ich kann mich nicht entscheiden...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 12:51:22
  3. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •