Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Concealer - kann mich nicht entscheiden ...

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Anzeige
    Ich war jahrelang auf der Suche nach dem perfekten Concealer: nicht zu deckend (wegen Faltenbildung, die ich gar nicht habe), haltbar soll er sein und natürlich die richtige Farbe haben.

    Ich habe alle möglichen hochpreisigen und höchstpreisigen ausprobiert, und dann fand ich ihn...

    ...bei der DM-Drogerie.

    Probiert doch mal den p2 cool & cover concealer aus. Der lässt sich prima verteilen und ist für trockenere Haut suuuuper geeignet.
    LG, nikenome

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe heute das erste Mal den Issima aufgetragen. So toll fand ich ihn nicht. Mir deckt er fast ein wenig zu stark. Vielleicht habe ich auch nur ein wenig zuviel erwischt. Ich war heute morgen in Eile, verdammt mies drauf, da ich mich im kalten Badezimmer schminken mußte (wir hatten nicht bemerkt das das Heizöl alle war)
    Auf jeden Fall mußte ich dann meine Augencreme drüber zimmern da alles pastig wirkte.

    Aber morgen gebe ich dem Concealer eine neue Chance! Ansonsten tausche ich ihn wieder um.

    Concealer sind wirklich eine Wissenschaft für sich!

    Ich lege weniger Wert auf Deckkraft sondern eher auf eine minimale Aufhellung da das Gesamtergebnis dann einfach frischer wirkt.

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    @Chrissi: Bitte berichte dann nochmal

    LG Cucki

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe vor, den "All About Eyes" Concealer von Clinique zu probieren...momentan benutze ich den Airbrush Concealer und der ist recht nett; deckt aber nicht unbedingt hervorragend.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Chrissi

    Ich bin gespannt, ob Du mit dem Issima gut zurechtkommst oder nicht.

    Ich habe zur Zeit wieder den von Kanebo und bin eigentlich zufrieden, die dunkelste Farbe passt gut.
    Allerdings setzt er sich auch leicht in den Fältchen ab, ich habe aber bisher noch keinen gehabt, der das nicht tat.
    Auch der teure von Sisley, der auch so pflegend sein soll...
    (Mir graut schon davor, wenn ich mal richtig Fältchen habe und concealer benutze...)

    @ nikenome

    Den werde ich mir heute mal ansehen, das "cool" lockt mich.
    Er kühlt dann wahrscheinlich und wirkt somit auch abschwellend?

  6. #26
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    [QUOTE]Original geschrieben von sharkzzz
    [B]@ Chrissi

    (Mir graut schon davor, wenn ich mal richtig Fältchen habe und concealer benutze...)


    Genau das ist ständig mein Problem, ich habe definitiv Falten unter den Augen und das ist mit Concealer absolut nicht einfach.
    Bei mir funktionieren nur festere/cremige Konsistenzen, wie z.B. BB oder die Camouflage von Artdeco. Auch der Indefectible von Loreal ist okay. Perfekt ist keiner, aber diese 3 sind bisher für mich die angenehmsten.

    LG, Purzel

  7. #27
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Original geschrieben von Chrissi21


    Ich lege weniger Wert auf Deckkraft sondern eher auf eine minimale Aufhellung da das Gesamtergebnis dann einfach frischer wirkt.
    Chrissi, wäre dann nicht der neue Eye Brightener von BB etwas für Dich? Ich habe auch nicht so starke Augenringe, die abgedeckt werden müssen, sondern es geht mir auch um das "Frisch aussehen". Und dafür ist er super, ich möchte ihn nicht mehr missen!!!

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    67
    dann versuch doch den pinselstift von artdeco - der deckt nicht seh stark, ist aber laut packungsbeilage explizit dafür gedacht, schattenpartien aufzuhellen, man kann ihn nämlich auch um den mund, nasolabialfalte und noch an so ein paar stellen anwenden, sagte die zeichnung. um üble augenringe, die ich ab und an habe, abzudecken, ist er nicht brauchbar, aber er schenkt so ein leuchten ich habe den hellen, roséstichigen ton, es gibt aber auch dunklere farbtöne.
    Diehard Makeup Fanatic

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hallo an alle!
    Morgen kommt Testbericht Nr. 2 vom Issima!
    Heute habe ich meinen Anna aufgetragen, der ist mir zwar ein wenig zu hell, aber an den Issima habe ich mich nicht rangetraut. Aber morgen habe ich frei und werde dann am Abend mal berichten wie er sich geschlagen hat!

    @KeepTheFace: Ich habe schon öfters benutzte Produkte wieder umgetauscht. Aber immer in der 2 Wochen Frist. Mit Bon. Gütersloh ist ein Kaff, da kennen mich die meisten Verkäuferinnen und es ist kein Problem. Ansonsten sage ich auch ab und an das ich das Produkt nicht vertrage! Ist zwar nicht die feine Art, aber bevor es dann wieder für die Hälfte bei Ebay landet, das ist mir dann doch zu schade.

    @Kaddi: Von dem neuen BB bin ich auch leicht angefixt! Ich muß mal schauen das ich mal nach Münster fahre, dort haben sie BB. Hier leider nicht. Ansonsten Dougi online, bald sind die Sachen im Programm. Der hört sich wirklich gut an! Keine große Deckkraft und "frisch aussehen" ist genau das was ich haben will.

    @cyberkitten: Danke dir! Den werde ich auch mal unter die Lupe nehmen.

    @sharkzzz: Du sagst es! Ich habe bis jetzt auch noch keinen Concealer gefunden der sich nicht absetzt! Egal ob preiswert oder teuer. Oh je....was machen wir eigentlich wenn wir mal wirklich Falten haben?

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Chrissi

    Wer sich relativ wenig absetzt, ist der gorgeous von Benefit, natürlich ist er kein richtiger concealer und deckt auch nicht stark, aber ein wenig hilft es.

    Ich habe mir den von P2 gestern gekauft und kurz getestet, gar nicht so schlecht , aber ich hatte ihn auch nur 10 Minuten drauf.

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  2. JS ... ich kann mich nicht entscheiden...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 12:51:22
  3. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •