Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Concealer - kann mich nicht entscheiden ...

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard Concealer - kann mich nicht entscheiden ...

    Anzeige
    ... und mein BB Concealer hält höchstens noch bis Mittwoch.

    Ich brauche einen Concealer, der die Augenpartie aufhellt (mal mehr mal weniger Augenringe), nicht austrocknet und nicht in Fältchen kriecht. Also ALLES kann

    Ach ja, Flecken von alten Pickeln bzw. abklindenden sollte er auch verdecken können. Habe auch schon überlegt Camouflage zu versuchen aber ich bin da noch seeehr zögerlich.

    Bisher dachte ich an:

    - Kanebo Concealer
    - Biotherm Light Catch (aber den finde ich auf der HP nicht mehr????)
    - Hauschka
    - Benefit Bo-ing


    LG Cucki - die Nachts schon von Concealern träumt

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warum willst du den BB denn nicht wieder???

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von janne.partikel
    Warum willst du den BB denn nicht wieder???
    Ich finde, dass er nicht so lang hält, und trotz reichhaltig Augencreme drunter und nur ganz zart von dem Puder drüber, setzt er sich doch in meinen (klitzeklitzekleinen) Fältchen ab. Und zum Abdecken von Hautflecken eignet er sich leider gar nicht *find*

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich werfe mal den "Guerlain Issima Precious Light" ins rennen. Er hat meinen Kanebo abgelöst und ich finde ihn viel besser und pflegender. Der Kanebo hat sich bei mir leider auch immer in den kleinen Fältchen abgesetzt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    @ Maja:

    Gibt es auch helle Farben? Kann man ihn auch so zum Abdecken von unschönen Hautstellen nehmen (z.B. wenn man mal kein MU drauf haben will)?

    Ich glaub, ich muß mal ins MTZ fahren, dort haben die mehr MU Auswahl.

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich hab den hellsten und finde ihn vergleichbar mit dem hellen von Kanebo. Zum Abdecken von anderen Stellen habe ich ihn noch nie verwendet, da wäre er mir zu hell. Sorry, war wohl nicht sehr hilfreich.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich werf' mal den Airbrush Concealer von Clinique ins Rennen. Der deckt bei mir die Augenschatten super ab und setzt sich nicht in meinen bereits vorhandenen Knitterfaeltchen ab ...er glowt auch ein wenig.

    Zum Abdecken der Roetungen kann ich Dir das Maximum Cover von Estee Lauder nur ans Herz legen...ich benutze es nur als Concealer(und das schon seit Jahren), obwohl es eigentlich ein richtiges, sehr deckendes Make Up ist. Mit der Tube kommt man ewig aus und es ist bisher absolut das beste, was ich zum Abdecken von Flecken/Roetungen aller Art je benutzt habe.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Und ich werde nicht müde , den magic concealer von Rubinstein zu lobpreisen. Es gibt ihn in drei Farben, die hellste ist für mich gerade richtig, läßt sich super auftragen,trocknet nicht aus, deckt perfekt und setzt sich keineswegs ab.
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, mal eine Abfüllung zu besorgen.

    viele Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Und ich werde nicht müde , den magic concealer von Rubinstein zu lobpreisen. Es gibt ihn in drei Farben, die hellste ist für mich gerade richtig, läßt sich super auftragen,trocknet nicht aus, deckt perfekt und setzt sich keineswegs ab.
    Ich würde dir auf jeden Fall raten, mal eine Abfüllung zu besorgen.

    viele Grüße
    Ah, den kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir mal anschauen.

    Aber mit Abfüllungen sind die bei uns leider sehr sehr sparsam. Dabei sehe ich das als Kundenservice an.
    Wäre ja auch ok, pro Abfüllung 1-2 Euro zu verlangen (da haben die dann später die Packung wieder raus) die man bei einem Kauf des Produktes dann wieder gutgeschrieben bekommt.

    Sollte ich Douglas vielleicht mal vorschlagen

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich bin concealermäßig auch immer auf der Suche. Ich brauche keine große Abdeckung, mir ist es wichtig das sich der Concealer nicht absetzt.

    Den von La Prairie finde ich ganz gut. Annayake auch.

    Der von Kanebo ist auch sehr beliebt. Aber wenn ich das hier wieder mit dem Absetzen höre, dann streiche ich ihn mal von meiner Liste.
    Rubinstein kenne ich nicht, nehme ihn aber mal unter die Lupe. Ebenso den von Guerlain.

    Ach ja, mich fixt außerdem dieser Ohh la lift von Benefit an. Leider gibt es die Marke bei mir in der Gegend nicht. Und bei Ebay gibt es die immer überteuert. 24 Sofortkauf z.B. Das sehe ich nicht ein, zumal ich keine Chance habe ihn vorher zu testen.

Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht entscheiden........
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 12:39:33
  2. JS ... ich kann mich nicht entscheiden...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 12:51:22
  3. Kann mich nicht entscheiden...
    Von Ally22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 12:11:02
  4. kann mich nicht entscheiden...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 23:25:28
  5. kann mich nicht entscheiden!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •