So, mal wieder um-, auf-, weggeräumt. Neue Sachen kommen dazu:

MAC Lippenstift "Twig" - wenig benutzt - 10€




MAC Sheertone Blush "Blushbaby" - habe ich von ner BJ - da steht der Name mit silbernem Edding an der Seite und der transparente Deckel ist nicht richtig drin. Wollte da nicht mit Gewalt dran :-D - ca. 75% - 8€



BENEFIT ShangriLa Sheer Face Powder - knallig pinker, aber sehr sheer Blush in "you´ve got some nirvana" - ca. 80% - 8€




MAC Powder Blush (matte) "Flush Naked" - aud der PATTERNMAKER LE - nagelneu, unangetastet ohne Verpackung (habe einen zu ähnlichen Ton schon da :-( - 18€





BOBBI BROWN Blush "Soft Pink" - ca. 95% - nur wenig benutzt. Eigentlich total meine Farbe, aber ich habe nun so viel pinke... - 16€




Und ja, ich bin bischel doof. Es war nicht ROSE, sindern der BOBBI BROWN Shimmerbrick in "Pink", der mich mangels Beachtung verlassen möchte - aber in Gutem :-D - hat bischle Kuhlen, aber sicher noch 75% - Bin für Preisvorschläge offen :-D

s


Aus dem anderen Thread - MAC e/s refill "Brun" - nagelneu - 9€ FOTO KOMMT!


STUDIO TECH Foundation in NC25 - gebraucht. Ich habe es gewogen im Vergleich zu meiner neuen Dose in hellerer Nuance und es ist eine Differenz von knapp 4g auf die Gesamtmenge von 10g. Ich habe das gute Stück selbst, zum Test getauscht von einer anderen, lieben BJ, aber es ist wirklich nen Tick zu dunkel. Ohne Schwämmchen. Vorzugsweise im Tausch gegen anderes MAC MU zum Test in 15er und 20er Nuancen... Ich werfe mal einfach in den Raum feif:



hier im vergleich zu meinem einmal benutzten Tech, um die Kuhle einzuschätzen:




STUDIO FIX Puder-Foundation - ebenfalls NC25... Ist ebenfalls ertauscht und etwas zu dunkel. Vorzugsweise Tausch gegen NC/NW 20 oder gar 15... Ohne Schwamm - kleine Kuhle. Von 15g dürften noch 13-14g drinsein... Dachte an 12€




SHISEIDO Stick Foundation "B2" PV: 8€






ESTEÉ LAUDER So ingenious - Multi Dimension Powder Make Up in "Cool Petal" 200 PV: 16€

Wurde nur einmal drüber gestrichen, was man gar nicht sieht. Das geniale Schwämmchen ist unangetastet. Das ist auf einer Seite sowas wie peflockt...






PV = PREISVORSTELLUNG und bezieht sich inkl. unversichertem Versand als Warensendung. Ab zwei Sächelchen natürlich weniger, da zusammenverschickt werden kann ;-) Ist natürlich auch als Brief möglich, dann kommt aber 1€ hinzu. Versicherter Versand kostet 3€ extra ;-)

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, Swatches wollt oder sonst was, bitte melden :-D Möchte augenblicklich möglichst verkaufen. Tauschen ist aber auch willkommen, allerdings brauche ich im Moment nicht sooo viel. Immer willkommen sind Pigments im Originaltopf- oder Röhrchen, e/s Quads und Paletten, sowie Fluidline.