Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Cacharel Loulou

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.06
    Beiträge
    55
    Anzeige
    Das ist ja witzig, dass es anderen auch so geht.

    Ich hab mir Loulou kuerzlich ganz spontan aus nostalgischen Gruenden gekauft und benutze das jetzt bevorzugt vorm Schlafengehen...ist richtig schoen, hach und am naechsten Morgen zwar abgeschwaecht, aber noch angenehm wahrnehmbar.


  2. #12
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Original geschrieben von Sarabear
    Das ist ja witzig, dass es anderen auch so geht.

    Ich hab mir Loulou kuerzlich ganz spontan aus nostalgischen Gruenden gekauft und benutze das jetzt bevorzugt vorm Schlafengehen...ist richtig schoen, hach und am naechsten Morgen zwar abgeschwaecht, aber noch angenehm wahrnehmbar.

    ...mh komisch...das habe ich vor ein paar Monaten auch noch jeden Abend getan.... obwohl ich Lou Lou vorher zum schlafengehen noch nie aufgetragen hab'...
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Ich

    Letztes Jahr im Herbst fand ich eine uralt-Probe.... und bin dann mehr oder minder sofort los und habe mir eine Flasche gekauft.

    Leider ereignete sich dann am 2. Tag mit Loulou ein für mich sehr trauriges Ereignis, so dass ich diesen Duft jetzt immer damit verbinde... aber er gefällt mir immer noch, und bringt auch sehr viel ältere Erinnerungen mit sich...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #14
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Wie abgefahren!

    Erst letzte Woche stand ich an LouLou schnuppernd im Müller und hab mich dabei an eine bestimmte Phase meiner Schulzeit zurück erinnert:
    Damals mit 13-14 Jahren sind meine Freundinnen und ich JEDEN Tag nach der Schule in den gegenüber liegenden Kaufhof gerannt um uns leidenschaftlich einzunebeln...
    Grauenhafte Vorstellung aus heutiger Sicht - Keine Ahnung, wie wir (kleinen) Mädchen damals so auf einen derart schweren / schwülstigen Duft fliegen konnten... Aber egal, zumindest bei LouLou waren wir uns einfach einig.

    Edit:
    Später war es dann Venezia von Laura Biagotti, das an jeder Straßenecke zu vernehmen war, aber davon hatte ich dann endlich auch eigene Flakons
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Original geschrieben von Nekochan
    Damals mit 13-14 Jahren sind meine Freundinnen und ich JEDEN Tag nach der Schule in den gegenüber liegenden Kaufhof gerannt um uns leidenschaftlich einzunebeln...


    Jep, das haben wir damals auch gemacht, nur bei Karstadt.

    Heute mag ich das Loulou überhaupt nicht mehr, aber sobald ich den Duft rieche, denke ich immer sofort an meine Teenagerzeit.

    Schrecklich, dieser schwere Duft...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Eine Flasche LouLou und AnaisAnais brauche ich einfach, auch, wenn ich sie so gut wie nie nehmen aber hätte ich sie nicht, würde ich sie kaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    ich dufte heute nach Loulou....schön frühlingshaft
    Life must go on.

  8. #18
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich glaub', ich muss mir eine Flasche Anais Anais kaufen...nur so, als Andenken an meine Teenie-Zeit ... ist echt furchtbar hier mit euch
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #19
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Butterkeks
    Ich glaub', ich muss mir eine Flasche Anais Anais kaufen...nur so, als Andenken an meine Teenie-Zeit ... ist echt furchtbar hier mit euch
    Ach, das ist ganz normal . Mein Duft war damals Coco, und den habe ich auch vor allem aus Nostaliegründen zuhause und trage ihn fast nie.

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hallo,

    na super , nun habe ich wieder einen Duft auf meiner Liste stehen, den ich unbedingt mal wieder an mir riechen muß.

    Diesen Duft habe ich früher nur getragen, ist aber schon so lange her.

    Nun habt ihr mich so an diesen Duft erinnert, das ich überlege ihn mir morgen zu kaufen.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. LouLou
    Von femina im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.14, 08:20:51
  2. Suche Cacharel von Cacharel
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:59:09
  3. Loulou
    Von Cinderella13468 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:23:40
  4. @ Loulou
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 13:44:39
  5. @ Loulou: U R GR8 !!!!!
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 09:38:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •