Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MU Eigenkreation

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard MU Eigenkreation

    Anzeige
    Ganz nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht" habe ich soeben eine eigene Farbe bei BB Foundations kreiert

    Ich habe noch meine Even Oil free Foundation flüssig in Sand und eine großzügige Probe von der Smooth Foundation auch in Sand.

    Das OIF ist mir zu austrocknend gewesen, farblich fast ok. Die Smooth F. ist (obwohl auch sand) einen Ticken dunkler und wird auch auf dem Gesicht, finde ich, dunkler. Sie trocknet aber nicht so doll aus.

    So, nun habe ich mir einen leeren Testtiegel genommen und einen Schwupp OIF rein und eine kleine Menge Smooth.

    Voila - genau zwischen den beiden Farbtönen

    Morgen werde nun die Mischung auf dem Gesicht nach Austrocknungserscheinen testen. Ggf. wird die Kreation um einen Schuss Thermalwasserspray erweitert

    Bin mal gespannt.

    Habe zwar jetzt mein schönes Kanebo MU aber bei den Preisen bin ich zu geizig, die angebrochenen Sachen wegzuschmeissen. Vielleicht funzt´s


    LG

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Und? Hat Du schon gestestet? Wie ist das Ergebnis?

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Sowas hab ich neulich auch mit einer Make up Probe gemacht. Ich hab noch eine von Hauschka rumliegen gehabt, die mir aber viel zu dunkel war und ich hab einfach meine Tagscreme genommen und sie aufgehellt. Hat super funktioniert

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Anzeige
    So, hier nun das Ergebnis:

    Aaaaaaalso, die Farbe ist echt gut gelungen aber Bobbi und ich werden glaub ich keine Freunde.

    Die Mischung ist bisher vom Hautgefühl ganz gut aber sofort nach dem Auftragen sieht man die trockenen Hautstellen deutlich z.B. hatte ich am Kinn zwei größere Pickel, die aber schon wieder flach und glatt sind, nur die Haut erneuert sich dort halt und man sieht die trockenen Hautränder. Auch das rot der Flecken scheint deutlich durch

    Ich finde, dass BB MU verschmilzt nicht mit der Haut, sondern legt sich nur obendrauf.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Duft auf Bestellung - Eigenkreation.
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 07:23:10
  2. Eigenkreation?
    Von viabr im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:56:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •