Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blonde Haare mit seltsamen Straehnen

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard Blonde Haare mit seltsamen Straehnen

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 14:09:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hi keefer,

    wenn der Ansatz nachwächst, müsste sich das normalerweise wieder etwas neutralisieren. Auch die aschige Nuancierung in den Längen (Lila, Grau) wird mit der Zeit wieder nachlassen..das wäschst sich raus.
    Ich würde ja mit einem dunkleren Blond (neutrales Mittlblond)evtl.
    ganz dünne (!) und nur stark vereinzelt Strähnen (also ja nicht geblockt, sondern ganz zart) von Ansatz bis in die Spitzen ziehen.
    Dann wirkt das Gesamtbild wieder harmonischer.
    Ich würde es vor allem am Deckhaar und an den Seiten machen, aber wirklich nur ganz leicht, sodass es nicht zu einem weiteren Strähncheneffekt kommt (womit dann Tausende Farben in deinem Haar sind), sondern eben durch die Vermischung der Haare ein unscheckiger Eindruck entsteht.
    Achtung mit der Farbe! Sollte nicht zu dunkel sein, aber auch nicht weiter aufhellen. Wenn er blondiert hat, kann das Ergebnis stärker ausfallen.

    Aber alles in allem ist es nach ein paar Wochen wahrscheinlich nicht mehr so scheckig.

    lg fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Also rstmal würde ich diesen Friseur ausuchen und darum bittet, dass er Deine Haare in Ordnung bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ANsonsten schliesse ich mich meiner Vorrednerin an!
    dieses silber-violett kenn ich auch bei mir wenn STrähnen blondiert werden. Das hatte ch schon ein paar mal. SOnst macht der Friseur Kräuterazid drüber, das mildert dieses Effekt. Beim letzten Mal hat's aber nix geholfen und da hat meine Friseurin einen Farbschaumfestiger in goldblond aufs ganze Haar gegeben, das hat gut kaschiert!

    Das miut dem sleber nachsträhnen in dunklerer Nuance würde ich auf jeden Fall nur mit ner Tönung machen... nicht noch Farbe auf die blondierten Haare, das kann böse Farbüberraschungen geben!

    In welchem Land bst DU denn gerade, das DU mit Händen und Füssen reden musstest?
    Aber egal wo das ist, denke auch dort wird man Beschwerden bearbeiten und entsprechend nachbessern!!!

    Toi toi toi
    Liebe Grüße Jana

Ähnliche Themen

  1. blonde Haare
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 13:35:27
  2. Hat jemand blonde Haare?
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 17:23:09
  3. Gelbes Öl und blonde Haare...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:00:00
  4. Blonde Haare
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.01, 21:25:00
  5. blonde Haare
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.00, 09:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •