Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BB-enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard BB-enttäuscht

    Anzeige
    Guten Morgen an alle

    Gestern hatte ich einen Schminktermin bei BB. Die Bobbine war sehr nett, und ich fand das Resultat auch ziemlich gut. Heute morgen wollte ich sehen, ob ich das nachschminken kann (normalerweise trage ich kein Make-up am Sonntag). Leider ist es ziemlich missglückt...

    Concealer Kit: Damit wirke ich 10 Jahre älter. Hatte noch nie Falten, es scheint auszutrocknen.

    Shimmer Brick Bronze: Sie schminkte mir Smokey eyes damit (ok nicht nur damit aber auch). Ich sehe aber aus wie ein orangener Indianer...Wie kann ich mich "hübsch" damit schminken??

    Gloss: ist ok, trotzdem zu teuer..

    Foundations stick: soweit ok. Glänze noch nicht.

    Naja, ich werde wohl kein Bobbie Fan..

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    geh doch zurück zu BB und lass dir dort erkären wie man die Sachen anwendet

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi,

    dem kann ich mich nur anschließen. Ich hab mich bis dato zweimal schminken lassen. Na gut beim ersten Mal ging es nur um die Make Up Beratung. Heraus kam der Stick. Dazu hab ich ja in Deinem anderen Post etwas geschrieben.

    Beim zweiten Besuch am Counter, in Karlsruhe, hab ich mich schminken lassen. Die Bobbine hat mir step by step erklärt was sie aufträgt und wie. Ich hab es mir hinterher nochmal erklären lassen und sie hatte echt "die Ruhe" weg. Hab es mir aufgeschrieben als sie es mir erklärt hat. Klar, hab ich es bei den ersten Versuchen nicht exact so hinbekommen. Aber es wurde von Mal zu Mal besser

    Geh halt mit den Sachen nochmal hin.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Concealer Kit:

    Viel Augencreme drunter tun und Concealer damit richtig einarbeiten, dann trocknet er nicht aus und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab.

    Anschließend Puder nur mit dem Pinsel aufrollen oder mit dem Fingern tupfen, sonst bröselt das.

    Shimmerbrick:

    Gerade der bronzene sollte M.m. nach nur als normaler e/s aufgetragen werde, also am oberen Lid. Frag mich eh, wie man da somkey Eyes schminken soll. Ich nehm den nur als normalen e/s oder-noch viel besser-als Rouge.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Kann mich Green Tea nur anschließen.
    Wenn Du es machst wie sie es beschrieben hat, müsstest Du eigentlich gut zurecht kommen.

    Ich habe auch das Concealer Kit und den Bronze SB.

    Ich bin mit beiden Teilen, sowie mit meinen anderen Bobbi Sachen, sehr zufrieden und werde sie auch immer wieder nachkaufen.

    Den SB nehme ich übers Rouge, die dunkelste Farbe als äußeres V und für die Banane, die hellste Farbe im Innenwinkel und als Highlighter.

    Eine Mischung aus den mittleren Farben kann man außerdem sehr schön über einen matten e/s (z. B. vanilla) auftragen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich finde die Sachen zum Anschauen meistens sehr hübsch aber Freunde werden wir auch nicht

    Die E/S wollen bei mir einfach nicht halten, die Matten gefallen mir nicht. Die Lipliner sind mir zu hart, die Glosse haben doofe Pinsel und trocknen wie die Lippenstifte meine Lippen aus. Bei den Lippenstiften finde ich selten eine passende Farbe.

    Concealer, Puder etc brauche ich nicht.

    Der TM in Extra ist ganz nett aber auch da gibt es für mich besseres, den SB in Golden finde ich sehr schön aber ansonsten bleibt es für mich meistens beim Anschaun.

    Manchmal verfalle ich eine Palette, um sie kurz drauf wieder zu vertauschen

    Die Pinsel finde ich ganz gut aber bin nicht so auf sie fixiert, mit der Pflege komme ich nicht klar und die Looks finde ich zum Anschaun meistens hübsch aber für mich unbrauchbar.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mir tränen von sämtlichen Bobbis Lidschatten die Augen, die Glosse sind mir zu zäh, dann hab ich einen einzigen L/S...genau meine Farbe, kann ihn nicht benutzen, mir würd übel davon, so ein mistiger Geschmack .
    Der TM ist der Tube, war mir auch zu zäh u. so gut gedeckt hat er nicht .

    Die Blushes sind schön, aber auch happig im Preis, da bekomm ich bei Mac mehr .

    LG
    Jerry
    +


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also das wundert mich jetzt echt total Immer wenn ich zum Counter gehe und dort etwas kaufe wird mir ganz genau erklärt, wie und wo das anzuwenden ist :-)

    Bei Schminkterminen läuft das normalerweise auch so. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die nix gesagt hat Am besten nochmal hingehen und nachfragen :-)

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich finde die Sachen zum Anschauen meistens sehr hübsch aber Freunde werden wir auch nicht

    Die E/S wollen bei mir einfach nicht halten, die Matten gefallen mir nicht. Die Lipliner sind mir zu hart, die Glosse haben doofe Pinsel und trocknen wie die Lippenstifte meine Lippen aus. Bei den Lippenstiften finde ich selten eine passende Farbe.

    Concealer, Puder etc brauche ich nicht.

    Der TM in Extra ist ganz nett aber auch da gibt es für mich besseres, den SB in Golden finde ich sehr schön aber ansonsten bleibt es für mich meistens beim Anschaun.

    Manchmal verfalle ich eine Palette, um sie kurz drauf wieder zu vertauschen

    Die Pinsel finde ich ganz gut aber bin nicht so auf sie fixiert, mit der Pflege komme ich nicht klar und die Looks finde ich zum Anschaun meistens hübsch aber für mich unbrauchbar.

    Viele Grüße
    Hopi
    Genau so geht es mir auch

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. Enttäuscht...
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:42:00
  3. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37
  4. enttäuscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:30:00
  5. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •