Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich suche ... ;)

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Ich suche ... ;)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche einen selbstbräuner fürs gesicht und zwar bitte nicht zu teuer, also wenn möglich aus dem DM
    er sollte schön feuchtigkeit spenden, denn ich habe trockene haut, keine gelben flecken hinterlassen und nicht zu kräftig sein, denn ich habe ziemlich blasse haut, sollte also schon noch natürlich aussehen

    könnt ihr mir einen empfehlen? bei der ganzen auswahl die es mitlerweile gibt blick ich nicht durch
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    wie wären denn diese bräunenden bodylotions? gibts von bebe, dove usw.

    hast du die schonmal ausprobiert?

    becca

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Wie wär's mit Neutrogena Pure Glow für trockene Haut. So kannst du langsam eine schöne, gleichmäßige Bräune aufbauen, ganz so wie es dir gefällt
    Bl, würde ich mir hingegen nicht unbdeingt isn Gesicht schmieren
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe seit ein paar Tagen die Gesichtscreme von Dove in Gebrauch und bin selber sehr sehr sehr blass. Ich sehe mittlerweile richtig frisch aus, nicht gelblich wie bei einigen anderen Cremes. Ich habe selber empfindlich-trockene Haut und bis jetzt läuft alles gut*toitoitoi*

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    AoK Holiday Touch Feuchtigkeitspflege. Macht bei mir gleichzeitig sehr reine Haut, aber ist auch extra gegen Pickel & Mitesser.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hmm ich hatte schon mal die bodylotion und die gesichtscreme mit bräunungszeug von BEBE, und von NIVEA, aber die BEBE hatte nicht genug feuchtigkeit und NIVEA war geld und hat gestunken

    die DOVE habe ich heute in der werbung gesehen, gibt es noch mehr testberichte davon? die klingt gut

    @LadyN: wow die soll auch noch pickel wegmachen?? das klingt noch besser ist sie trotzdem auch für trockene haut geeignet?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich hatte die AOK letztes Jahr, trotz der Anti-Pickelwirkung kam ich mit ihr gut klar. Habe dieses Jahr aber mal was neues ausprobieren wollen und mir deswegen die Dove gegönnt. Allerdings habe ich bei der AOK deutlich länger gebraucht, bis ich im Ansatz eine Wirkung sah, die kam dann irgendwann, aber auch nur ganz zart. Ich denke wenn man nicht ganz so blass ist wie ich wird man wahrscheinlich kaum was sehen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    samara,

    ja dann scheint die perfekt für dich zu sein. Es dauert schon, bis man eine kräftigere Bräunung erreicht hat, aber das möchtest du auch nicht.
    Ich trage sie fast jeden Morgen auf, lasse sie kurz einwirken, und benutze dann mein normales Make-up. Habe auch trockene Haut, und für mich reicht sie den ganzen Tag. Preislich ist sie außerdem sehr günstig.
    Daumen hoch!

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ich bin ganz begeistert von der AOK Holiday Touch. Endlich mal ein Selbstbräuner, der keine Pickel macht.
    Die Bräune war schon nach einem Tag genau richtig, mehr darf es für meinen Geschmack auch nicht sein. Ich war aber auch vorher schon nicht richtig blass.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •