Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ all Nutzer der Armani Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269

    Standard @ all Nutzer der Armani Foundation

    Anzeige
    Hallo Ihr!

    Habe mich heute Nachmittag mit einer Freundin getroffen, die - wie wir - noch immer/schon wieder auf der Suche nach DER Foundation ist.

    Sie hat schon mehrere durch (BB, Lancome, Lauder, Shiseido) aber auf einige reagiert sie mit Hautjuckattacken oder Pickelalarm. Ich habe ihr jetzt mal einer Probe von meiner Kanebo mitgegeben und ihr auch erzählt, dass hier einige auf Armani ganz wild sind.
    Da sie privat keinen PC hat (ja das gibt es noch - unglaublich ) habe ich gesagt, ich hole bei Euch mal Rat ein, ob Armani was für sie wäre bzw. welche F. da geeignet sein könnte.

    Sie hat helle Mischhaut, mit trockenen Partien. Wenn Glanz, dann als erstes auf der Nase und ein bisschen Stirn aber das ist Tagesform abhängig. Manchmal gar nicht.
    Mal hat sie 3-7 Pickel, mal wochenlang gar keine.

    Sie braucht also eine Foundation deren Deckkraft variabel ist, da sie an "Gute-Haut-Tagen" nur wenig decken muß. Evtl. würde sie auch in zwei verschiedene investieren um beide Fälle abzudecken (also Pickeltage und Toll-Tage).

    Ach ja, sie mag es eher natürlich und nicht so ganz matt. Lieber pudert sie am Tag mal nach.

    Wäre toll, wenn Ihr Armani-Kenner einen Tip für sie hättet.

    LG Cucki

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde das klingt toal nach der Designer Foundation. Kann man prima layern, wenn man mal mehr abdecken muß.
    Mit Puder drüber hält es auch bei öligen Partien sehr gut. Sieht allgemein aber sehr natürlich aus, verschmilzt sehr gut mit der Haut.
    Nur der Preis ist eben mies.

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    3
    Hi,
    die Designer Shaping Foundation ist wirklich toll, aber sehr teuer. Fast ebensogut hat mir die Hydra Glow Foundation von Armani gefallen, die hat einen Tick weniger Deckkraft und einen sehr natürlichen Glow... wirklich toll (und sie kostet "nur" etwas über 40 €)

    Ooooder aber sie probiert mal Mineral Foundation aus, die lässt sich auch prima layern.

    Viel Spaß beim Testen
    LG
    Xelya

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hydra Glow fand ich alles andere alles natürlich, die hat bei mir gar nicht gut ausgesehen und richtig maskenhaft gedeckt.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also die Hydral Glow finde ich auch nicht natürlich, eher total deckend. Und sie ist auch eher nur was für die trockene Haut, da sehr reichhaltig von der Konsistenz her.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    269
    Danke für Eure bisherigen Infos. Werde meine Freundin mal die Tage zu dem Armani Counter begleiten.
    Hoffe die rücken eine kleine Abfüllung raus. Das Licht beim Dougie im MTZ ist nämlich fürchterlich

    LG Cucki

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hi,
    echt? Schade, ich fand den Glow bei mir superschön, allerdings ist die Designer bei mir extrem sehr viel deckender, und da ich genau das brauche, habe ich dann auch tief in die Tasche gegriffen (der Preis ist echt .

    Lt. diverser Armani-Beraterinnen ist die Hydra Glow vor allem feuchtigkeitsspendend und damit für "normal to dry skin" und die Designer etwas für alle Hauttypen. Von der Designer glänze ich auch mehr als von der Hydra Glow.. so unterschiedlich sind die Häutchen....
    LG
    Xelya

    Original geschrieben von Christine MC
    Hallo,

    also die Hydral Glow finde ich auch nicht natürlich, eher total deckend. Und sie ist auch eher nur was für die trockene Haut, da sehr reichhaltig von der Konsistenz her.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Suche Armani LSF Foundation Nr. 6,5
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 19:02:38
  2. Armani-Foundation u.a. to go
    Von Zelda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 17:11:39
  3. Armani Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 19:58:02
  4. To go: Armani Foundation
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:51:08
  5. Armani Matte Foundation und E/S
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 10:15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •