Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: an die strähnchenhaber

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609

    Standard an die strähnchenhaber

    Anzeige
    hallo!

    bei mir steht demnächst mal wieder ein friseurbesuch an.
    normalerweise sollte wieder nachgesträhnt werden. habe mittelbraun naturhaarfarbe, und dazwischen sehr sehr viele dünne blonde strähnen.

    jetzt ist mir aufgefallen, dass die strähnen nicht "durchgängig" sind.
    ich weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll.

    mir ist schon klar dass die friseurin nicht jedesmal genau die gleichen strähnen erwischen kann (oder vielleicht doch?)

    wie ist das bei euch? ich weiß im moment nicht ob ich wieder strähnen nachmachen lassen soll oder dunkel drüberfärben oder ganz blond oder oder oder...

    erfahrungen und vorschläge sind willkommen
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte auch erst Karamell&Blond. Da das mein Haar völlig ausgetrocknet hat, habe ich Karamell&Capuccino genommen. Nicht nur, dass mein Haar gesünder wurde, es sah auch netter aus. Vll versuchst dus so mal?
    P.S.: iM hab ich Karamell&Kupfer
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Als ich noch blonde Strähnen hatte, habe ich jedes zweite Mal vor dem Strähnen die Haare durchgefärbt in dunkelblond, weil mir das zu blond und zu unregelmäßig wurde. So konnte mein Friseur die Strähnen wieder neu setzen und es sah immer perfekt aus.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    das hört sich gut an, janne. aber hält das dunkelblond auf den blonden strähnen?

    und ist das nicht der totale haartod?
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nein, ich habe immer casting von loreal genommen, das ist eine Intensivtönung, die Haare werden davon ganz schön und dick und glänzend. Die blonden Strähnen waren perfekt abgedeckt und dass es den Haaren geschadet hat, konnte ich nicht feststellen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •