Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Suche entschlackendes Körperöl/Bodylotion/irgendwas

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Naja, nicht direkt am Rücken, aber zwischen Popo und Rückenansatz hab ich eben Dellen.. Schwer zu erklären..

    Ah, Saftkur, das klingt toll.
    Molke ist auch super, mag ich gerne.

    Ich weiss nicht, wenn man arg viel Wasser im Körper vermutet (ich komm drauf, weil ich so arg viel zugenommen hab, mir aber niemand so extrem viel Gewicht ansieht.. weil ich schlagartig heftige Cellu bekommen hab.. etc.. Seufz).. sollte man da zum Arzt? Was wird dann da gemacht, um den Wassergehalt zu messen?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von Turquatic
    Naja, nicht direkt am Rücken, aber zwischen Popo und Rückenansatz hab ich eben Dellen.. Schwer zu erklären..

    Ah, Saftkur, das klingt toll.
    Molke ist auch super, mag ich gerne.

    Ich weiss nicht, wenn man arg viel Wasser im Körper vermutet (ich komm drauf, weil ich so arg viel zugenommen hab, mir aber niemand so extrem viel Gewicht ansieht.. weil ich schlagartig heftige Cellu bekommen hab.. etc.. Seufz).. sollte man da zum Arzt? Was wird dann da gemacht, um den Wassergehalt zu messen?
    ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte, aber wenn es so ist wie Du sagst, würde ich so schnell wie möglich zum Arzt gehen Bei Ödemen hat man solche Wassereinlagerungen, aber ich glaube nur alte Leute bekommen das? Vielleicht ist Dein Organismus übersäuert?!

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hatte schon mal ein Weichteilödem nach einer Gelenksverletzung.. das ist Jahre her.. Hmm..

    Ich weiss eben nicht, aber ich hab innerhalb ziemlich rascher Zeit wirklich arg zugenommen, aber auf 80kg würd mich NIE jemand schätzen, ich selbst übrigens auch nicht.

    Übersäuert.. Hmm.. Ich leide seit Jahren an chronischer Gastritis.. Aber leider kenne ich mich allgemein wenig aus mit all diesem Kram..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ödeme kann man auch durch eine Operation erwerben oder sie sind angeboren. Nicht nur ältere Leute bekommen das. Allerdings erstreckt sich ein Ödem normalerweise nicht über den ganzen Körper.

    Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen bevor du mit irgendwelchen Kuren das noch schlimmer machst.

    Die von polkadot vorgeschlagene Kur habe ich auch mal gemacht und fand es ganz ok, aber ein Arztbesuch wäre in deinem Fall sicher kein Schaden. Wenn nichts ist kannst du ja immer noch kuren.

  6. #16
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo turquatic,


    ich würde dir auch empfehlen einen arzt (meiner mainung noch besser einen heilpraktiker, aber das liegt wohl daran dass ich schlechtes erlebt habe mit ärzten, krankenhäusern) aufzusuchen.

    weisst du....klar alle wollen die einen ratschlag geben, ich könnte das jetzt auch, aber damit wäre dir ja nicht geholfen, du brauchst ne handfeste anamnese, diagnose..


    ich z.b. bin übersäuert. trotz megagesunder ernährung!! trotz basischer bäder. ich trinke nie alkohol, rauche nicht. eigentlich könnte man sagen ich müsste kerngesund sein.


    bei mir kommt das durch antibiotika, musste ich lange nehmen, jetzt habe ich krasse folgen, mit denen ich lieber mal alle verschone.


    was ich sagen will.....es kann sein, dass du sonstwas hast, oder auch nicht.


    deshalb rate ich dir wie gesagt auch zum arzt zu gehen. aber zu einem guten! der sich zeit nimmt für dich, dem du vertraust, der nicht gleich bei jedem infekt die chemiekeule rausholt.

    ich hab das gefühl solche sind selten geworden, zumindest in deutschen großstädten.
    deshalb bin ich jetzt bei heilpraktikern, teuer, aber wenigst hilft man mir dort!!!

    übrigens kleiner test zur übersäuerung:

    kneife, oder lass kneifen in den muskel am nacken, also der von schulter in nacken übergeht. richtig reinkneifen einmal, und wenn der schmerz dann nicht ganz schnell vergeht, sondern bisschen bleibt obwohl nicht mehr gekniffen wird, dann kann es sein dass man übersäuert ist.
    oh gott ich hoffe du verstehst was ich da schreibe=) kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich weiss es nicht.. Seufz.. Ich hab eine riesige Phobie, was das Blutabnehmen betrifft. Hab das noch nie gemacht und trau mich auch nicht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hey turquatic =(


    das schaffst du!!! du bist stark genug dafür, das spüre ich.
    und hey, hier spricht ein mädchen zu dir, das ihr halbes leben in krankenhäusern war, blutabnehmen ist wirklich nichts schlimmes!!
    das machen die heute ganz sanft, und wenn du denen das sagst erst recht, dann kannst du dich auch hinlegen und so.

    hey, ich will ja nicht den teufel an die wand malen oder so. aber nur als beispiel, es müsste vielleicht eine magenspiegelung oder so gemacht werden, das ist alles viel schlimmer glaube mir!!!

    blutabnehmen packst du=)


    und wenn dann vll untersuchungen folgen würden, die du echt nicht machen magst, bleibt auch wieder der heilpraktiker als alternative.
    die haben teilweise sehr patientenfreundliche diagnose-methoden (iris-diagnose, dann so ein gerät welches den fluss in den akkupunktur-meridianen misst und und und).


    sag nicht dass du angst hast davor=) ok? das ist negative autosuggestion und neineineinein das wollen wir nicht

    du lässt dir ganz chick blutabnehmen, machst dich extra hübsch dafür und dann kriegst du gewissheit!!!

  9. #19
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    guck mal vielleicht hast du einfach ne stark ausgeprägte bindegewebsschwäche.
    dann könnten dir z.b. schüssler salze helfen oder oder.
    oder ein kleiner mangel, oder eine nahrungsmittelunveträglichkeit.


    das kann man heute alles im blutbild und stuhlproben sehen.


    aber wie gesagt, jetzt würde ich anfangen mit möglichen krankheiten die hätte könnte würde.
    und das wollen wir ja nich

    nich wahr?


    turquatic geht nächste woche zum arzt ok?
    dann muss sie sich auch nicht länger fragen, was sie hat. und am ende sitzt sie nur noch vorm rechner und liest sich texte über krankheiten und behandlungen durch.


    neinneinein erlaube ich nicht, kenn dich zwar nicht aber nein=) gibs nicht!

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Magenspiegelung hab ich schon hinter mir.. das war gar nicht schlimm.. *gg

    Aber wenn ich ans blutabnehmen denk werd ich halb ohnmächtig. Uäh.

    Hmm.. Ich bin histaminintolerant.. weiss nicht, obs daran liegen könnte.. Und ich hmm.. hab sehr lange an Essstörungen gelitten bzw tus immer noch.

    Aber du hast recht, ich muss blut abnehmen gehen. Früher oder später muss das eh sein. Seufz.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. suche trockenes Körperöl
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 21:13:21
  2. suche ein Körperöl das...
    Von Hugoliena im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:34:56
  3. Suche ein schönes Körperöl
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 10:02:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 21:29:27
  5. Suche Körperöl/wunderbar duftend
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •