Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Suche entschlackendes Körperöl/Bodylotion/irgendwas

  1. #21
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    bitte versprich es mir =/


    dann mal ich dir auch was, oder ich bastel dir was, oder was auch immer du willst.


    (das geht mir nämlich grad bisschen nah, kann das gar nicht lesen, hören, wenn jemand traurig wegen etwas ist und sich nicht traut zum arzt zu gehen, weil ich das nur zu gut kenne, aber eben aus der perspektive eines zu viel behandelten..)


    hab mich grad mal belesen kurz über die histaminunveträglichkeit. na das is ja auch nicht einfach.
    ich muss auch seit ich denken eine diät einhalten, kann auch ne menge nicht essen.
    und daher weiss ich halt, dass sowas oft nicht alleine kommt. ganz häufig hat man mehrere unveträglichkeiten gleichzeitig.

    also, du merkst es, untersuchen lassen


    allerdings steht da ja sogar dass das in der schwangerschaft verschwinden kann, ist das richtig?
    das ist also kein genetischer fehler, sondern etwas was erst irgendwann bei dir aufgetreten ist?

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Na gut, ich versprechs.
    Nächste Woche noch nicht, da ich auf Urlaub fahre, aber danach mache ich einen Untersuchungstermin aus.

    Muss ja sein.. Möchte ja auch mal Kinder, da kann ich mich vor Blutuntersuchungen auch nicht drücken.

    Naja, die H-Intoleranz kommt bei vielen Menschen nur vorrübergehend.. durch äussere Einflüsse zb..
    In der Schwangerschaft ändert sich der Hormonhaushalt, und bei vielen Frauen renkt sich alles dadurch wieder ein.

    Ich hab die Interolanz allerdings seit meiner Kindheit, die Chance, dass sich das wieder einrenkt ist minimal.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #23
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    warum ich frage ich halt, weil wenn jemand etwas kriegt, dann wird in unserer gesellschaft ja leider meist nur das symptom behandelt. naja ok in diesem fall diät, aber die genaue ursache....die findet keiner raus.
    ok ich sehe das vielleicht auch "zu" ganzheitlich...aber ich bin irgendwie ein gebranntes kind, weil ich halt 2 jahrzehnte nur auf symptome behandelt wurde.

    körper seele geist. du weisst, ich will dich ja auch nicht volllabern.
    da reicht es schon dass es in einem chakra deine energie nicht fließt und du wirst krank. in china z.b. lösen die ärzte diese blockade dann auf. hier kriegst du etwas gegen die symptome, was dann am ende nur wieder neue krankheiten auslöst. so ist es ja leider..


    ich hab auch grad nochmal gelesen, du hast soviel zugenommen? gabs dafür nen grund? und wieso sieht man das nicht? ist es doch nicht soviel? passt du noch in alte sachen, oder bist du da raus?
    ähm wenn ich zuviel nachhake, sags, dann bin ich ganz still.

    weil ich frage,denn das hängt ja alles zusammen. atmen, essen, schlafen, lebensgewohnheiten, umfeld usw. weisst du ja auch alles.


    mein anliegen halt, ein heilpraktiker geht viel ganzheitlicher da ran!! allein das erste gespräch dauert da mindestens ne stunde. geh mal zu nem arzt, da wartest du ne stunde und bist dann 5 minuten dran.

    aber ok, vielleicht kennst du ja nen guten, dann kannst du ja erstmal hin, und wenn der keine ahnung hat dann such dir ganz schnell wen anders und bleib da dann nur nicht!



    und ansonsten, ignorier mich am besten jetzt, ich kau dir nochn ohr ab

    viel spass in deinem urlaub!!!

  4. #24
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab 30kg zugenommen, meine alten Sachen passen mir nimmer, leider.
    Hab von Größe 32/43 auf Größe 36/38 zugenommen..
    Man sieht es natürlich schon, heftig sogar, aber man würde es auf.. vielleicht 65kg schätzen, niemals auf 80.
    Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, und hab versucht mich nach jahrelangen Essstörungen normal zu ernähren.

    Meine Ärztin ist sehr gut, nimmt sich mindestens 40Minuten für jeden Patienten Zeit, führt auch allgemein viele Gespräche, ist alternativer Medizin nicht abgeneigt und greift ungern zur chemischen Keule.
    Ich mag sie sehr und fühle mich sehr wohl bei ihr..

    Bin selbst auch alternativen Heilformen wie zb chinesischer Medizin, Akupunktur etc nicht abgeneigt. Bei meinem Hund wurde ähnliches praktiziert, der HD wegen.

    Alles ein bissi OT grad

    Kann so eine Saftkur denn schaden? Eher nicht, oder?
    Vielleicht sollte ich das in Angriff nehmen, bis ich zum Arzt kann. Einfach, um mich mal wieder besser zu fühlen..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #25
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    eine kleidergröße 30kilo wo tust du das alles hin aber wenn du sagst man sieht es nicht, hmm du scheinst da tricks drauf zu haben


    also meine ehrliche meinung......lieber jetzt nix machen. aber vielleicht sagt ja jemand das gegenteil, mal sehn.

    weiss nicht.....wenn du das jetzt machen würdest, dann wäre das ja auch eine art therapie, selbstbehandlung. und das obwohl du noch nicht weisst was genau du hast. nicht dass du am ende was falsch machst.
    man denkt manchmal mit naturzeug kann man nix falsch machen, aber ich bin skeptisch.

    ich würde an deiner stelle, jetzt noch die 2-3 wochen bis du gewissheit hast, so machen wie bisher. weil wenn es "nur" die haut im mom ist, also sonst nichts akutes, und du auch locker noch aushälst bis nachm urlaub, dann warte auch dann bis du dir da was ausm reformhaus holst oder so.

    meine meinung.
    und jetzt ich sag alles liebe dir! und gute nacht

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Naja, man sieht es leider schon.
    Aber es hat sich über den ganzen Körper verteilt.. Und es sind im Grunde ja eher 2 Größen.. Hmm.. Sieht trotzdem unpassend und mies aus, und ich fühl mich auch nicht wohl.

    Die Haut reisst auch arg ein bei mir.. an den Oberarmen, wie schön..

    Naja, mal schauen, ich werd dann evtl doch noch abwarten. Nur irgendwann muss ich was tun.. Seufz..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Und wie wäre es mit Sauna? Das regt auch den Stoffwechsel an

    Kopf hoch, das wird schon wieder

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ah das ist eine gute Idee.. Bisher hatte ich da immer arge Kreislaufprobleme, aber ich war auch schon ewig nimmer. Ich glaub nach so einem Saunabesuch würd ich mich sehr gut fühlen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    [ Nur irgendwann muss ich was tun.. Seufz.. [/B]
    Das denke ich, abwarten bringt nix u. ehe Du viel Geld in Fastkuren u. solch Zeugs investierst u. glaub mir so eine Blutabnahme überstehst Du u. hast dann evtl.Gewissheit. an was es liegt u. kannst dagegen angehn.

    Schiebs bitte nicht raus!
    +


  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wenn du tatsächlich soviel Wasser eingelagert haben solltest, MUSST du zu einem Arzt (!) gehen! Denn da gibt es dann genau 2 wahrscheinliche Möglichkeiten: 1. Herzprobleme oder 2. Nierenfunktionsstörungen.
    Und sowas sollte auf jeden Fall vor dem Experimentieren mit Heilpraktiker, Entsäuern usw. geklärt werden!!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. suche trockenes Körperöl
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 21:13:21
  2. suche ein Körperöl das...
    Von Hugoliena im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 12:34:56
  3. Suche ein schönes Körperöl
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 10:02:45
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 21:29:27
  5. Suche Körperöl/wunderbar duftend
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 14:13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •