Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frühling!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420

    Standard Frühling!

    Anzeige
    ich hab grad so Lust, einen Frühlingsthread zu eröffnen

    wir haben gerade zwei Stunden die Terrasse geschrubbt, Blumen eingetopft, alles richtig hübsch gemacht und ich werde jetzt gleich mein allererstes Sonnenbad für dieses Jahr nehmen
    bin grad im Glücksrausch hier ist strahlend blauer Himmel, die Hummeln düsen rum, es ist schön warm.
    Oben auf unserem Felsen blühen kleine Traubenhyazinthen, Osterglocken, der Flieder hat Knospen *hach*

    und vielleicht grillen wir später noch was

    seid ihr auch so in Frühlingsstimmung? auch so schönes Wetter bei euch?

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich sitze seit Tagen mit LSF 50+ im Gesicht auf meinem zum Glück windgeschützten Balkon

    Ich habe vor einer Woche den Balkon entalgt und umtopfen werd ich demnächst auch noch. Die ersten Krokusse im Balkonkasten hatte ich auch schon.

    Frühlingsgefühle melden sich auch gerad - was will frau mehr ?

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich war heute morgen ganz motiviert und hab Sport getrieben! gestern hab ich ordentlich geputzt, fällt mir bei dem Wetter immer leicht und hab schön die frische Luft hineingelassen

    Gleich werd ich den Balkon fegen. Blumen kommen erst später...

    Ich bin auch richtig in Frühlingslaune

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo ,

    heute war ein schöner Tag , fühl mich grade so wohl.

    Mein Mann hat in der Früh, sämtliche Gartenmöbel rausgestellt , erst kam Nachbarin 1 spontan mit Kuchen, dann Nachbarn 2 mit Bratwurst , wir lieferten die Getränke und den Grill, haben bis vorhin gemütlich zusammen gesessen, einfach nur schön.

    Meine geliebten Forsythien blühen um die Wette, jetzt hoff ich nur noch auf meine Rosen.

    VlG
    Jerry mit Sonnenbrand im Gesicht
    +


  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bin auch in Frühlingslaune. Müde, genervt, grantig. Möchte den ganzen Tag im Bett herumliegen und mich vor Sonne und Wärme verstecken. Hoffentlich ist dieser Mist bald vorbei und ich kann mir wieder kühlen Wind und dunkelrote Blätter um die Nase wehen lassen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Früling = Heuschnupfen. Die blühenden Bäume sehen zwar schön aus, aber ich würde lieber auf verstopfte Nase, juckende Augen und Kopfschmerzen verzichten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.07
    Beiträge
    5
    Ich bin auch eher der Herbsttyp, dieses grelle Licht macht mir im Moment Kopfschmerzen.
    Der Garten ist zwar bepflanzt, und mir gefallen die vielen bunten Farben, aber die gelb-rot-braun Töne des Herbstes sind mir trotzdem lieber.
    \"Altwerden ist nichts für Feiglinge.\"
    Mae West

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich bin auch in Frühlingslaune
    Habe gestern ein ausgiebige Motorradtour gemacht und das ohne lange Unterhose und ohne zu frieren. Hach, das war sooo schön und hat tierisch Spaß gemacht.
    Den Balkon werde ich heute abend flott machen und nächste Woche während meines Urlaubs mal ein paar Pflanzen besorgen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meinen Balkonkasten habe vor ein paar Wochen bepflanzt, die Kübel am Wochenende. Samstag hab ich auch den Balkon frühlingsfit gemacht, die Möbel abgewaschen und den Kunstrasen ausgerollt.

    In der Sonne gelegen habe ich letzte Woche bereits und auch schon etwas Farbe und prompt Sommersprossen bekommen.
    Gestern hab ich das erste Mal meine neuen Ballerinas ausgeführt .
    Ich hab gleich mehr Lust um morgens aufzustehen wenn ich aus dem Schlafzimmerfenster schaue und der Himmel ist schon rot gefärbt. Ich freu mich so über dieses schöne Wetter und ich will nicht dass es nochmal kälter wird.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Jaa, Frühling. Was kann´s schöneres geben?

    Da wir letztes Wochenende nicht zu Hause waren, geht´s bei uns erst diese Woche bzw. am Osterwochenende los. Die Terrasse wird frühlingsfit gemacht, Gartenmöbel raus gestellt, die Goldfische aus dem Winterquartier geholt.

    Außerdem hoffe ich, dass mein Auto dann auch schon seine Sommerreifen bekommt

    Genau so kann es jetzt weiter gehen.

Ähnliche Themen

  1. frühling+ müdigkeit.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:21:25
  2. frühling
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 16:02:51
  3. Frühling!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 20:24:59
  4. mußt have/ Frühling
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 11:38:53
  5. Es ist Frühling!!!!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 16:58:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •