Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Henry Maske, die Revenge

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard Henry Maske, die Revenge

    Anzeige
    Habt ihr den Kampf gesehen, wie fandet ihr ihn?

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zumindest lief bei uns der Fernseher während des Kampfes.

    Mein Freund kann Maske allerdings auf den Tod nicht leiden und hat ständig fiese Kommentare abgegeben . Irgendwann hat mich das SO genervt, dass wir uns gestritten haben und vom Kampf an sich kaum noch etwas gesehen haben.

    Wie kann man so blöd sein .

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich hab es gesehen und war schwer begeistert! Das war richtig spannend. Ich hätte vorher nicht gedacht, daß er es schafft, die meisten Zuschauer ja wohl auch nicht. Und daß er es denn gerade doch geschafft hat und wie es dann so blutig wurde und er wie er seine Frau geherzt hat....hach! Das hat Spaß gemacht.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich fand's eher langweilig. Ein typischer Maske-Kampf halt. Und wenn der Hill nicht diesen Cut über dem Auge gehabt hätte, wäre es vielleicht auch anders ausgegangen. Weiß nicht, bin kein Profi.

    Ich sehe es halt lieber, wenn es ordentlich eins auf die Glocke gibt!!! Dieses Taktik-Boxen ist mir zu anstrengend.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hätte Hill die ersten 6 Runden genauso lahm rumgestanden wie Maske und nur die Deckung hochgehalten, hätte man denken können,d ie halten eine Mahnwache ab.
    Maske hat doch nur reagiert, kaum angegriffen. Erst als Hill in der 8. Runde den Cut hatte, da ist Maske aufgewacht. Vorher war er nur damit beschäftigt, den Schlägen auszuweichen.
    Ein lahmer Kampf von Maske.
    Merkt man, dass ich Maske nicht mag ?
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von mayana
    Hätte Hill die ersten 6 Runden genauso lahm rumgestanden wie Maske und nur die Deckung hochgehalten, hätte man denken können,d ie halten eine Mahnwache ab.
    Maske hat doch nur reagiert, kaum angegriffen. Erst als Hill in der 8. Runde den Cut hatte, da ist Maske aufgewacht. Vorher war er nur damit beschäftigt, den Schlägen auszuweichen.
    Ein lahmer Kampf von Maske.
    Merkt man, dass ich Maske nicht mag ?
    *dieHandreich* - wir haben in der 7. Runde ausgemacht, weil es soo langweilig war. Wie früher, nur Hände hoch (bittenichthauen), rumeierei - gähn. Tja, dass es ab der 8. dann spannend wurde, konnten wir ja nicht ahnen. Aber ehrlicherweise haben wir nur geguckt, um zu sehen, wie er auf die Fr...kriegt, weil ich dieses ganze Getue mit tränenreichem Abschied und Wiederkommen nicht ausstehen kann. Ich fand die Entscheidung sehr arrogant, zu denken, dass man noch mal gewinnen kann - aber Respekt, dass er es doch geschafft hat. Hätte ich nie im Leben gedacht.
    Aber irgendwie ist mir das alles auch egal und ich werde auch nicht gucken, wenn Schumi in 3 Jahren wieder für Ferrari fährt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Schneckchen

    Ich sehe es halt lieber, wenn es ordentlich eins auf die Glocke gibt!!! Dieses Taktik-Boxen ist mir zu anstrengend.
    *zustimm*

    Ich hab mir (hinterher - bei YouTube) nur die letzte Runde und die Siegerehrung angeschaut.

    Da fand ich den Kampf von Raab und Halmich um einiges spannender.
    Oder die beiden Mädels, die vor Raab und Halmich geboxt haben - die waren echt gut und haben sich nichts geschenkt. Sowas will ich sehen.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von mayana
    Hätte Hill die ersten 6 Runden genauso lahm rumgestanden wie Maske und nur die Deckung hochgehalten, hätte man denken können,d ie halten eine Mahnwache ab.
    Maske hat doch nur reagiert, kaum angegriffen. Erst als Hill in der 8. Runde den Cut hatte, da ist Maske aufgewacht. Vorher war er nur damit beschäftigt, den Schlägen auszuweichen.
    Ein lahmer Kampf von Maske.
    Merkt man, dass ich Maske nicht mag ?
    Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die den "Gentleman" ( was macht er dann im Boxring ) und ihn und seine Art zu boxen noch nie sehen konnte.

    Suha, ich finde das sehr sympathisch an Deinem Mann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann Maske auch nicht leiden, war nie ein Fan vom ihm. Mochte seine Art zu Boxen nicht.
    Ich habe mich doch etwas geärgert, als er gewonnen hat...

    Und dann diese Antworten auf die Fragen...*ohje* Und seine "Rede" im Ring...*sülz*

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Symphatisch fand ich ihn anschließend im Interview auch nicht..der arme Reporter.

    Ich habe mich vorher auch nie großartig mit Maske beschäftigt und habe mich doch über seinen Sieg gefreut bzw ihm auch die Daumen gedrückt. Mein Hang zur Heldenverehrung. RTL hat mir allerdings durch die minütlichen Werbeeinblendungen das Zusehen vermiest.
    Dennoch fand ich es seine Leistung bemerkenswert, ich finde seinen Kampfstil zwar auch sehr unspektakulär, aber ich habe auch sehr viel Respekt für geschicktes Taktieren und den Mut, seinen guten Ruf aufs Spiel zu setzen.

    Interessant, dass ihr bei euch gar kein bisschen stolz seid
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Revenge is a dish best served cold
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 15:14:27
  2. Erstes Foto von Heidis Henry
    Von Bella_36 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 08:56:57
  3. DIE Maske?
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 16:40:16
  4. TBS Maske
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 10:45:19
  5. HR Maske
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 16:46:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •