Ich habe mich am WE mit einigen Deko-Artikeln von Clinique eingedeckt und reichlich Probensets bekommen; darunter eines mit der Take The Day Off RM, der Repairwear Night und der Superdefense Cream fuer die Mischhaut/Tendenz trocken.

Ich habe die Sachen gestern abend und heute morgen benutzt und bin total begeistert ! Vor allem die Repairwear ist schoen sahnig und macht eine streichelzarte Haut.

Die Superdefense finde ich auch total angenehm und ueberlege nun ernsthaft mir die Produkte zuzulegen, falls mein Geldbeutel das diesen Monat noch zulaesst.

Auf der HP von Clinique wird nun aber auch die neue CM Cream beworben und ich hadere mit mir, ob ich diese auch mal antesten soll...wer von euch hier im Board hat denn Erfahrungen mit beiden Cremes gemacht ?

Mich wuerde auch interessieren, welcher Toner von Clinique fuer die trockene Mischhaut am besten geeignet ist und nicht austrocknet.

Bisher war ich von der Clinique Reinigung nicht sonderlich angetan; die Seife vertrage ich gar nicht und auch der R.-Schaum ist mir zu heftig. Die Take The Day Off RM finde ich aber genial.

Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte freuen.