Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Estee Lauder Advanced Night repair

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Estee Lauder Advanced Night repair

    Anzeige
    Meine Mutter schwört ja auf dieses Produkt. Hat irgendjemand sonst noch "Langzeiterfahrungen" damit gemacht? Ist es wirklich eine Art Versicherung für die schöne Haut von Morgen?

    Oder kann jemand was Gutes über das ANR Augen berichten?

    Danke vielmals

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo Ena:
    ich hab das ANR für Augen daheim. Nehme es sehr gern im Sommer, aber im Winter war es mir jetzt nicht reichhaltig genug.
    LG
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Es spendet super Feuchtigkeit und wenn es nicht so teuer wär, hätte ich immer ein Fläschchen daheim.

    Eine Versicherung für eine schöne Haut? Das wäre schön.

    Aber ich denke, da gehört mehr dazu, als nur ein Anti Aging Serum.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich denke auch das die Werbung da mal wieder sehr übertreibt!

    Lauder hatte ich auch mal (habe schon so ziemlich jede Dougi Creme im Gesicht kleben gehabt)

    Das ANR habe ich auch eine Weile benutzt. Ich fand es auch immer klasse. Spendete viel Feuchtigkeit. Da ich keine großartigen Probleme mit meiner Haut habe, kann ich aber auch nicht sagen ob sich da was verbessert hat.

    Ich nehme es jetzt nicht mehr da ich bei Shiseido gelandet bin. Nehme immer alles gerne von einer Firma.
    Wenn man den Verkäuferinnen glauben darf dann ist das ANR ein reines Wunderprodukt. Das Beste was je auf dem Markt war usw. Allerdings hat es bei meiner Mum geloost, es hat komischerweise ihre Haut ausgetrocknet. Keine Ahnung wieso, ist mir schleierhaft. Aber jede Haut reagiert auch anders auf ein Produkt.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich habe seit Jahren immer ein Fläschchen zuhause (nehme es aber hauptsächlich nach dem Solarium, also nicht täglich, der Spaß geht doch ganz schön ins Geld), für mich der allerbeste Feuchtigkeitsspender.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich schließ mich den anderen an: das ANR ist der absolute Feuchtigkeitskick für meine Haut. Gott sei Dank habe ich von meiner Kosmetikerin letztens so ne kleine Flasche geschenkt bekommen.
    Ich stelle meine Pflege derzeit auf EL um und ich denke, dasANR wird ein fester Bestandteil werden - abends unter der Pflege!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ANR ist ein Superprodukt, ich kann bald sagen, ich nehme es schon Jahrzehnte

    Die Augencreme mag ich für den Sommer total gerne, die habe ich auch gerade nachgekauft.

    ANR ist das Produkt, das ich als einziges schon unzählige Male nachgekauft habe und noch nichts besseres gefunden..
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ANR hole ich mir immer mal wieder, wenn ich mir etwas gönnen möchte.

    Ich habe es jetzt schon einige Zeit nicht mehr, weil ich soviel habe, was aufgebraucht werden muss aber irgendwann kommt garantiert die nächste Flasche

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    232
    Hallo

    Wie findet ihr denn EL Produkte im allgemeinen so? Teste nun seit einer Woche EL und die Sachen gefallen mir recht gut. Aber sie sind halt schon mega teuer

    lg mimi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme nur mit einigen Sachen sehr gut aus:
    dem ANR für Gesicht und der Augenpflege
    dem Gesichtswasser mit Gold
    der sich sellbst tönenden Tagespflege

    Ansonsten habe ich bei Estée noch nie ganz meine Linie gefunden, habe aber auch in Sachen Reinigung z. B. noch nie getestet, weil ich da eh sehr zufrieden bin.

    Die Masken haben mich nie überzeugt, die Cremes auch nicht wirklich aber das will bei mir nichts heissen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 21:02:44
  2. Biete: Estee Lauder - Advanced Night Repair Concentrate
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:39:55
  3. Estee Lauder Advanced Night Repair abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 16:55:25
  4. Suche v. Estee Lauder Advanced Night Repair
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 09:50:30
  5. Lauder: Advanced Night Repair!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 23:15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •